www.memo.de- Logo - Bewertungen

www.memo.de

1.166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.146 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Ihr seid schon jetzt richtig cool und nur deshalb bestellen wir als nachhaltige Kita bei euch. Danke, dass es euch gibt und ihr so grün unterwegs seid. Vielleicht könnten die Papiertütchen für den Kleinkram etwas kleiner sein? Oder einfach zwei verschiedene Größen? Und: wenn ihr die "Großpackungs"-Größen irgendwo notieren würdet, könnte man den eigenen Einkauf darauf abstimmen. z. B. bei Klebestiften. Wir haben 16 gekauft. In einer Großpackung sind 12. Erleichtert euch dann vielleicht auch die Zählerei? Aber das sind wirklich Minipunkte. Wir sind sehr häppy mit Memo. Und dem Pfandsystem. Seeeehr cool. Würden doch bloß mehr Firmen so etwas anbieten.
TH
T H.

11.02.2024
Guten Tag, es geht nicht um die letzte Sendung, sondern die Sendungen davor. Mangelhafte Qualität eueres Umweltpapiers. Hatte Falten, blieb im Drucker hängen. Auch finde ich die Qualität zu schlecht. Euere besseren Papiere sind sehr teuer. KLar, wenn eine Firma läuft, zahlt man gerne mehr. Aber es sollte auch für z.B. Studenten bezahlbare Qualität geben. Was gar nicht geht, sind teuere und schlechte Produkte. Die folgende Bewertung bezieht sich auf die letzte Lieferung, die ok war.

Bewertungen für www.memo.de

Importierte Bewertung
Bestellung funktionierte prompt und zuverlässig, auch mit den Mehrweg Boxen hat es gut geklappt, allerdings muss man diese zur Post bringen wenn man nicht sofort zur Stelle ist zum auspacken bei der Lieferung und sie sind etwas sperrig, wir hatten 3 große Boxen Papier bestellt.
Importierte Bewertung
Seit vielen Jahren bin ich zufriedener Kunde bei memo. Leider folgt nun auch memo diesem unsäglichen Trend des Genderns. So wie es mir scheint, ohne genau hinzusehen, denn bei z.B. "Kund*innen" wird dann eben der Mann diskriminiert. Was war so falsch an "Kunden und Kundinnen"?
Es war so gut einen Menschen zu haben und nicht nur eine Maschine. Ich habe Hilfe bekommen um mich als Kunde anzumelden. Der Service war freundlich, verständnisvoll und geduldig! Ganz herzlichen Dank! Die Bestellung kam sofort, vollständig und liebevoll verpackt - großartig!
Antwort von www.memo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Ihre Bestellung prompt und liebevoll verpackt bei Ihnen angekommen ist. Wir schätzen Ihr Feedback sehr! Herzliche Grüße aus Greußenheim
08.04.2024
Importierte Bewertung
Leider kam es bei der letzten Bestellung zur Lieferung eines nicht funktionsfähigen Gerätes. Leider kommen solche seltenen Vorfälle auch bei einem ansonsten sehr zuverlässigen Anbieter vor. Der anschließende Support war jedoch sehr gut erreichbar, freundlich und hilfreich.
Importierte Bewertung
Prima Preis-Leistungsverhältnis: Hier bekommt man - anders als bei den großen, klassischen Büromaterialanbietern(!) - endlich mal gutes umweltfreundliches Papier zu günstigeren Preisen als das "weiße". Und war ist in manchen Unternehmen ja noch das letzte Gegenargument ...
31.10.2023
Importierte Bewertung
Die gelieferten Produkte waren einwandfrei. Der Lieferdienst dpd war unzuverlässig, hat am angesagten Liefertag trotz Anwesenheit und Abstellerlaubnis gemeldet, es sei niemand angetroffen worden. Daher Lieferung erst 2 Tage später, erneut wurde Abstellerlaubnis ignoriert.
14.05.2024
Importierte Bewertung
Die bestellte Tastatur kam schnell und ist genau wie beschrieben. Leider in einem sehr großen Kuvert, was nicht sehr nachhaltig ist. Ärgerlich war die Zustellung, anscheinend blieb der Fahrer hängen, die angegebene Lieferzeit verschob sich von morgens auf nachmittags.
30.10.2023
Importierte Bewertung
Die Syncwork AG möchte etwas für Klima und Umwelt tun, nachhaltiger werden. Nachhaltigkeit steht bei uns mit auf der Agenda. Die immer wieder verwendbaren memo- Boxen sind ein prima Ersatz für Kartons. Der einfache kostenlose Rückversand der Boxen ist eine tolle Idee.
16.04.2024
Importierte Bewertung
+ Sortiment mit Recycling-Produkten + Schnelle Lieferung - Lieferung in verschiedenen Paketen (Im 1. Paket Plätzchen und Schokolade, einen Tag später im 2.+3. Paket Rest Plätzchen und Schokolade und Kopierpapier und Umschläge. Das war für mich nicht nachvollziehbar.)
24.02.2024
Importierte Bewertung
Wir sind seit über 20 Jahre Kunde bei Memo und immer sehr zufrieden: große Auswahl, faire Preise, gute Produkte, superschnelle Lieferung in nachhaltiger Verpackung, schnelle komplikationslos Abwicklung, als wir mal etwas falsch bestellt hatten. Alles zusammen: super!
18.01.2024
Importierte Bewertung
Es gibt eine gute und ausreichende Auswahl an nachhaltigem Büromaterial. Die Bestellungen werden schnell bearbeitet und versandt (max. 2 Tage). Und besonders toll ist, dass man im Bedarfsfall bei memo mit "richtigen" Personen sprechen kann, und nicht mit einem Rob !!
17.12.2023
Importierte Bewertung
Auch wenn ich den Nutzen gut verstehe, werde ich nicht wirklich glücklich mit dem Auswählen und Bestellen am Bildschirm. Der hute alte Papierkatalog wäre mirlieber. Ansonsten bin ich seit Jahren treue und zufriedene memo-Kundin und bin dankbar für Ihre Arbeit. ***
06.04.2024
Die Mehrwegboxen haben mir besonders gut gefallen. Die Ware wurde durch den Transport nicht beschädigt und die Rückgabe der Boxen war super einfach. Wir sind seit Jahren Kunden und sind überzeugt von der Qualität der Produkte. Bitte weiter so und herzlichen Dank
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte und unseren Service. Es freut uns zu hören, dass Sie schon seit vielen Jahren ein treuer Kunde sind und von der Qualität unserer Produkte beeindruckt sind. Wir sind sehr stolz darauf, ökologische, sozial verantwortliche und qualitativ hochwertige Büroartikel anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihre positive Bewertung! Herzliche Grüße aus Greußenheim
28.04.2024
Importierte Bewertung
Großes, umfangreiches Angebot schnelle Abwicklung hatte extra angegeben dass ich alles zusammen in einem Paket geschickt haben möchte - es waren dann aber drei Pakete die zeitgleich ankamen DPD als Paket-Dienstleister passt für mich nicht zum Image von MEMO
KH
Klaus H.
Freiburg
Gut war, dass meine Zustellreklamation ernst genommen wurde. Nicht gut finde ich, DPD überhaupt als Zusteller anzubieten. Die sind offensichtlich nicht so gut organisiert wie DHL. Memo steht für Nachhaltigkeit - das muss auch beim Zusteller der Fall sein.
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihr Anliegen ernst genommen und schnellstmöglich bearbeitet wurde. Unser Vorstand ist aktuell auch im aktiven Austausch darüber, wann wir auf einen anderen Versanddienstleister wechseln. Wir bei der memo AG bemühen uns, sicherzustellen, dass unser Büromaterial von höchster Qualität ist und auf umweltfreundliche und sozialverträgliche Weise bereitgestellt wird. Herzliche Grüße aus Greußenheim
13.05.2024
Importierte Bewertung
wir waren begeistert, dass es auch nach eigigen Jahren noch Ersatzteile zu unserem Bürostuhl gab. So konnten wir die Sitzfläche, die kaputtgegangen ist, ganz einfach austauschen. Schön, dass es Fimen gibt, die diese Nachhaltigkeit möglich machen. DANKE
Importierte Bewertung
Top Produkte, schneller Versand und immer den Nachhaltigkeitsgedanken bei allen bisher bei Memo bestellten Produkten mitgedacht. Einkäufe bei Memo machen Spaß, die Qualität stimmt, die Preise auch. So sollte es eigentlich sein. Herzlichen Dank an Memo!

Hochwertige und nachhaltige Produkte, schneller Versand, klasse Kundenservice

04.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Einkauf bei uns auf memo.de gefallen hat und dass Sie es zu schätzen wissen, dass wir auf Nachhaltigkeit achten. Es bedeutet uns sehr viel, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Qualität und Preis erfüllen konnten. Herzliche Grüße aus Greußenheim
13.01.2024
Importierte Bewertung
Superschnelle Lieferung in der Rücksendebox. Leider gibt es kaum noch 160-g-Karton, v. a. nicht in Weiß und vermutlich nicht recycled. Die vielen Möbel finde ich nicht so toll, sieht etwas nach Möbelhaus aus. (Und alle 3 Jahre alles austauschen ...)
Importierte Bewertung
Seit Jahrzehnten bestelle ich bei memo allen Bürobedarf vom Filzstift bis zum Fairphone. Und ich bin stets zufrieden mit den Produkten, dem Service und auch der Möglichkeit, mit den memo-Boxen die Zusendung auf eine nachhaltige Weise zu gestalten.