woody.co.at- Logo - Bewertungen

woody.co.at

869 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.851 Bewertungen insgesamt

09.08.2024
Meine 1. WOODY habe ich 2002 im Urlaub direkt bei Woody gekauft. Vor 2 Jahren habe ich sie dann nach zuletzt guter Dienste im Garten u.s.w. in Rente geschickt. Mein neues 5. Paar ist wieder eine pure Freude. Super Fell und wie für mich gemacht. Beim letzten Paar hatte ich etwas Pech mit der linken Schnalle. Die hat mir punktuell die Haut aufgescheuert. Erst als sie etwas eingetragen waren wurde es besser. Nicht zu vergleichen mit dem tragekomfort der neuen. Unglaublich. Ihr habt nochmal einen draufgepackt. Danke
TB

29.04.2024
Bestellte den schwarzen Schuh in Creme, gleiche Größe. Es kam ein komplett anders geschnittener Schuh. Auch war er größer obwohl dieselbe Größe bestellt wurde. Wieder retour. Retoure muss vom Kunden bezahlt werden. Ich bestellte nochmal. Wieder war die Größe anders, siehe Foto. Bei einem Versuch telefonisch nachzufragen kam ich 20 Minuten in eine Warteschleife, dann wurde aufgelegt. Wieder angerufen, dann mindestens 10 Minuten wieder gewartet, dann have ich es aufgegeben.

Bewertungen für woody.co.at

24.05.2024
Laserdruck war schlecht gearbeitet und Grösse 38 ist auch nicht Grösse 38, dann Rücksendekosten von 20 EUR deftig !
28.05.2024
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihren woodys sind! Die Rücksendekosten zahlen Sie an Ihr Versandunternehmen und 20 EURO klingt in der Tat sehr hoch.Unseren Kundenservice hätte helfen können: woody@woody.co.at LG, Ihr woody Team
26.10.2023

...darauf hinweisen

...darauf hinweisen, dass die Farbe des Stiefels, nicht mehr da ist. Nicht einfach andere Farbe liefern...
03.11.2023
Unsere Normandie Tricolore Felle sind etwas ganz Besonderes! Deshalb ist jeder Fellschuh in "Natur Fell" einzigartig und ein Unikat. Die Färbung variiert und die Produktbilder dienen als Beispiel. Diese Info, finden Sie unter dem Preis jedes Schuhes in Natur Fell. Tut uns leid wenn Sie nicht zufrieden sind. Unser Service-Team hätte Ihnen gerne weitergeholfen. LG, Ihr woody Team
14.06.2024
Leider waren die Schuhe zu weit, obwohl ich „normal breite“ Füße habe. Teure Rücksendung.
17.06.2024
Wir arbeiten an einer Rücksendelösung, die unseren Kunden entgegenkommt. Für Kunden aus Deutschland, besteht aktuell auch die Möglichkeit über einen unserer Händler in Deutschland unter https://www.woody-schuh.de zu bestellen. LG, Ihr woody Team
11.05.2024
... Rücksendung muss der Empfänger bezahlen - bei den Preisen einfach ein NO-GO....
13.05.2024
Tut uns leid das Sie verärgert sind, dass wir die Versandkosten zu Ihnen übernehmen aber nicht auch noch die Rücksendung. Dies ist vielfach auf unserer Website und im Kaufprozess beschrieben (auf jeder Produktseite, im Warenkorb, beim Checkout und unter dem Menüpunkt Zahlung & Versand). Wir sind nur ein kleines Familienunternehmen, kein Großkonzern und können daher nicht sämtliche kosten übernehmen. LG, Ihr woody Team
24.10.2023
Zu hohe Rücksendekosten
24.10.2023
Wir sind ein kleines Familienunternehmen und übernehmen bereits großzügig die Versandkosten im DACH-Raum. Rücksendekosten sind vom Käufer zu tragen. Dies ist mehrfach im Onlineshop und im Kaufprozess vermerkt. Die Höhe der Rücksendekosten hängt vom verwendeten Versandunternehmen und dem Gewicht (Menge an Schuhen) ab und wird nicht von uns verrechnet. Auch wir müssten für die Rücksendekosten zahlen. LG, Ihr woody Team
13.06.2024
13.06.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden mit uns waren. Was könnten wir für Sie verbessern? Unser Service-Team hilft bei Fragen immer gerne weiter (woody@woody.co.at). LG, Ihr woody Team
18.05.2024
22.05.2024
Schade, dass Sie uns nicht mitteilen wie wir uns für Sie verbessern könnten, da Sie unzufrieden scheinen. Gerade als Stammkundin ist uns Ihre Meinung sehr wichtig! Wir wünschen viel Freude mit Ihren woodys. LG, Ihr woody Team
15.05.2024
16.05.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind! Was könnten wir für Sie verbessern? LG, Ihr woody Team
12.05.2024
13.05.2024
Schade das Sie unzufrieden sind. Leider haben sie versucht und ausserhalb der Bürozeiten zu erreichen und haben die Vorwahl +43 für Österreich vergessen. Da Sie heute alles mit unserem Service-Team geklärt haben, hoffe ich das alles geklärt ist mit der Stornierung Ihrer Bestellung. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich diese negative Bewertung nochmal überlegen würden. LG, Ihr woody Team