gang-fashion.com

755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten755 Bewertungen insgesamt

10.08.2024
Erstens Lieferung erfolgt schnell. Und die Ware sind qualitativ und modern. Die tragen sich sehr angenehm auf der Haut, der Stoff ist weich und nach dem Waschen verliert nicht die Form oder Farbe. Die sind so gut geschnitten und gut betonen die Weiblichkeit. In jeder Jeans bekommt vor allem der Po eine schöne Form und ingesamt sieht man flott und jungendhaft dadrin aus, egal wie alt man ist. Drauf achte ich bei Jeans. Tatsächlich Gang ist eine von meinen Lieblingsmarken geworden. Besser machen würde ich zB. Hosen mit Muster, mit verschieden Motiven, Wörter. ZUM Beispiel bei blauen Jeans weiß oder gold bemalt mit Wörter und Bilder, sieht genial aus. Ich habe solche Jeans von Blue Fire. Natürlich alles nicht überladen, damit nicht kitschig wirkt aber bei Ihnen wird nie der Fall sein, weil Ihre Hosen das gewisse Etwas haben und unterscheiden sich auf jeden Fall von anderen Marken. Und die Preise sind bei manchen Modellen ziemlich hoch. Ich habe letztens mich für eine Jeans bei Ihnen entschieden für 159€..Es ist viel für eine Jeans aber die haben mir so gut gefallen, daß ich einfach nicht widerstehen konnte.

08.05.2024
Artikel war in der geünschten Farbe und Größe im Shop als verfügbar gekennzeichnet - Bestellung wurde w/Nicht-Verfügbarkeit storniert. Erneute Rückfrage per Mail - da Artikel im Shop weiterhin als verfügbar erschient - teilte man lediglich mit, dass der Artikel nicht verfügbar ist. Es erfolgte keine weitere Erläuterung bzw. ein Hinweis auf einen Termin wann wieder mit einer Verfügbarkeit zu rechnen ist bzw. wann der Artikel bestellbar ist

Bewertungen für gang-fashion.com

05.06.2024