gang-fashion.com

755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten755 Bewertungen insgesamt

10.08.2024
Erstens Lieferung erfolgt schnell. Und die Ware sind qualitativ und modern. Die tragen sich sehr angenehm auf der Haut, der Stoff ist weich und nach dem Waschen verliert nicht die Form oder Farbe. Die sind so gut geschnitten und gut betonen die Weiblichkeit. In jeder Jeans bekommt vor allem der Po eine schöne Form und ingesamt sieht man flott und jungendhaft dadrin aus, egal wie alt man ist. Drauf achte ich bei Jeans. Tatsächlich Gang ist eine von meinen Lieblingsmarken geworden. Besser machen würde ich zB. Hosen mit Muster, mit verschieden Motiven, Wörter. ZUM Beispiel bei blauen Jeans weiß oder gold bemalt mit Wörter und Bilder, sieht genial aus. Ich habe solche Jeans von Blue Fire. Natürlich alles nicht überladen, damit nicht kitschig wirkt aber bei Ihnen wird nie der Fall sein, weil Ihre Hosen das gewisse Etwas haben und unterscheiden sich auf jeden Fall von anderen Marken. Und die Preise sind bei manchen Modellen ziemlich hoch. Ich habe letztens mich für eine Jeans bei Ihnen entschieden für 159€..Es ist viel für eine Jeans aber die haben mir so gut gefallen, daß ich einfach nicht widerstehen konnte.

08.05.2024
Artikel war in der geünschten Farbe und Größe im Shop als verfügbar gekennzeichnet - Bestellung wurde w/Nicht-Verfügbarkeit storniert. Erneute Rückfrage per Mail - da Artikel im Shop weiterhin als verfügbar erschient - teilte man lediglich mit, dass der Artikel nicht verfügbar ist. Es erfolgte keine weitere Erläuterung bzw. ein Hinweis auf einen Termin wann wieder mit einer Verfügbarkeit zu rechnen ist bzw. wann der Artikel bestellbar ist

Bewertungen für gang-fashion.com

Storno der Bestellung trotz Verfügbarkeitsanzeige des Artikels im Shop

FT
Frank T.
Bad Wiessee
28.05.2024
Eventuell liegt es auch am Zusteller, aber auf einen Artikel fast 1 Woche zu warten, der gefühlt gerade einmal um die 40 Km entfernt liegt, halte ich für „befriedigend bis ausreichend“!!!
AP
21.06.2024
Nach einer Sale Aktion nach 5 Tagen die Nachricht erhalten,das die Ware nicht mehr vorhanden ist,trotz Bestelleingangsbestätigung. Sehr ärgerlich!
PG
Petra G.
Stuttgart
31.05.2024

Hosen fallen klein aus

Hosen fallen min. 1 Größe kleiner aus. Habe mit GS bestellt, Bestellung wurde storniert? Ohne Angabe eines Grundes. Sonst schöne Hosen.
05.05.2024
Man bestellt , Bestellung wird bestätigt und 3 Tage später wird es storniert weil Größen nicht vorhanden sind .
08.05.2024
Die Hose habe ich bestellt 1. Mai und heute ist die 8. Mai die sind immer noch nicht gekommen
26.05.2024

Ich habe die Bestellung nicht…erhalten

Ich habe die Bestellung nicht erhalten,sie wurde storniert warum auch immer
23.06.2024
Die Hosen fallen in gleicher Größe sehr unterschiedlich aus. Sehr schade