gang-fashion.com

759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten759 Bewertungen insgesamt

10.08.2024
Erstens Lieferung erfolgt schnell. Und die Ware sind qualitativ und modern. Die tragen sich sehr angenehm auf der Haut, der Stoff ist weich und nach dem Waschen verliert nicht die Form oder Farbe. Die sind so gut geschnitten und gut betonen die Weiblichkeit. In jeder Jeans bekommt vor allem der Po eine schöne Form und ingesamt sieht man flott und jungendhaft dadrin aus, egal wie alt man ist. Drauf achte ich bei Jeans. Tatsächlich Gang ist eine von meinen Lieblingsmarken geworden. Besser machen würde ich zB. Hosen mit Muster, mit verschieden Motiven, Wörter. ZUM Beispiel bei blauen Jeans weiß oder gold bemalt mit Wörter und Bilder, sieht genial aus. Ich habe solche Jeans von Blue Fire. Natürlich alles nicht überladen, damit nicht kitschig wirkt aber bei Ihnen wird nie der Fall sein, weil Ihre Hosen das gewisse Etwas haben und unterscheiden sich auf jeden Fall von anderen Marken. Und die Preise sind bei manchen Modellen ziemlich hoch. Ich habe letztens mich für eine Jeans bei Ihnen entschieden für 159€..Es ist viel für eine Jeans aber die haben mir so gut gefallen, daß ich einfach nicht widerstehen konnte.

08.05.2024
Artikel war in der geünschten Farbe und Größe im Shop als verfügbar gekennzeichnet - Bestellung wurde w/Nicht-Verfügbarkeit storniert. Erneute Rückfrage per Mail - da Artikel im Shop weiterhin als verfügbar erschient - teilte man lediglich mit, dass der Artikel nicht verfügbar ist. Es erfolgte keine weitere Erläuterung bzw. ein Hinweis auf einen Termin wann wieder mit einer Verfügbarkeit zu rechnen ist bzw. wann der Artikel bestellbar ist

Bewertungen für gang-fashion.com

01.07.2024
MH
Martina H.
Bad Hersfeld
21.06.2024
Schnelle Lieferung. Tolle Passform der Hosen. Ich fand es auch gut, dass auf eine Plastikverpackung um die Kleidungsstücke verzichtet wurde. Hosen riechen nicht chemisch und leiern nicht aus. Ich habe bereits einige Hosen von Gang und bin sehr zufrieden. Manchmal sind die Größen eigenartig. Ich trage Weite 30, die doch manchmal sehr unterschiedlich ausfällt. Meistens passt aber alles.
NB
Nicole B.
Naumburg
09.05.2024
Tolle Hosen - ohne Frage, aber ich hatte diesmal gleich 2mal das Pech, dass die Hose, welche ich bestellt hatte und welche im Sale war angeblich vergriffen wäre. Man kann sie noch immer bestellen und der Kundendienst wurde auch gleich informiert. Der meinte, einfach nochmals bestellen und siehe da, sie würde wieder nicht mitgeschickt. Schade.
19.05.2024
Die Bestellung entsprach genau meinen Vorstellungen. Sehr gutes Material, gute Verarbeitung und reduzierter Preis. Die Größe war passend, genau wie beschrieben. Schnelle Lieferung, noch vor dem angekündigten Termin. Note: sehr gut
NN
Nicole N.
Frankfurt am Main
26.06.2024
Die Lieferung erfolgt immer zuverlässig und schnell! Der Service ist top! Die Hosen tragen sich super und haben eine tolle Qualität! Ich kaufe seitdem keine anderen Jeans mehr. Sie sitzen perfekt und machen eine tolle Figur.
SB
Simone B.
Heusweiler
21.05.2024

Der Shop ist sehr schön gestaltet

Der Shop ist übersichtlich Der Kauf und die Zahlung unkompliziert Die Lieferung schnell (Ein paar mehr Filterfunktionen wären schön-ich kann allerdings nicht ausschließen, dass ich nicht ausreichend danach gesucht habe)
20.06.2024
Das Sortiment ist abwechslungsreich, innovativ und für jede Zielgruppe interessant. Wertvolle Hilfe bei der Auswahl mit der Größentabelle und Hinweisen . Nicht zu vergessen: kostenloser Versand Einfach top
EO
Elke O.
Wolfsburg
10.06.2024
Perfekte Passform. Endlich denkt mal ein Shop bei der Beinlänge an Frauen die um 1.80 cm sind und Elastan in der Breite..meist sind Hosen in der Länge strechig. Hose fällt größer aus, eigentlich trag ich XXL
28.05.2024
Die Jeans und Hosen von Gang sehen toll aus, haben einen super Schnitt und ein sehr schönes Design. Der Service war bisher immer einwandfrei. Schön sind auch die Rabatt-Aktionen zwischendurch.
15.06.2024
Unkomplizierte Bestellung, perfekte Information über die Warenlieferung, die bestellte Ware wird umgehend ausgeliefert. Einwandfreie Ware. Im Falle von Rücksendungen einfach und unkompliziert.
18.06.2024

Hab schon öfters bei gang bestellt...da…

Hab schon öfters bei gang bestellt...da ich die Marke kenn weiss ich was ich brauche ..bis jetzt alle gepasst..bin sehr zufrieden..schnelle Lieferung alles in bester ordnung.
GT
16.05.2024

Gut Ding braucht Weile!

Ja, es hat nach meiner Bestellung 8 Tage bis zur Anlieferung gedauert, aber...man ist eben verwöhnt. Mit der Qualität bei Gang bin ich zufrieden! Entspricht meiner Vorstellung!
23.06.2024
Habe 2 Jeans gekauft, passen beide gut..das habe ich selten. Guter Sitz am Rücken bzw Bund. Leider an den Waden etwas eng, wäre ein wenig weiter besser. Trotzdem gern wieder.
IA
Ilona A.
Reutlingen

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware

Kaum bestellt, schon wurden die Jeans geliefert. Die Ware iat einwandfrei, wenn auch ganz schön teuer. Auch Rücksendungen laufen problemlos. Bin sehr zufrieden
10.05.2024

Passt und hat Luft

Für meine Figur hat Gang die perfekten Jeans (nicht alle, aber bestimmte). Am Bein eng geschnitten, um den Bauch nicht zu eng. Hoher elastischer Anteil.
14.05.2024
Super Jeansjacke,toller Preis und kein über Geruch wie sonst oft bei schwarz gefärbten Jeans...habe eine Nr.grösser bestellt(M),schnelle Lieferung....
15.05.2024
Super Qualität und schnelle Lieferung. Allerdings hat jeder Stil seine eigenen Größen. So wie bei anderen Brands auch. Ich bin sehr zufrieden
GS
gudrun s.
lilienthal
20.06.2024
Ich war mit der gesamten Abwicklung der Bestellung sehr zufrieden, musste leider die Ware retounieren, weil die Größe nicht passte.
27.05.2024
Beste Passform und Qualität. Aber diese Hosen machen süchtig und sind Rudeltiere. Zum Glück kann man im Sale ordentlich sparen 😉
22.05.2024
Ich bin mit der Qualität der bestellten Hosen sehr zufrieden. Gute Passform und guter Sitz. Schnelle Lieferung ! Alles bestens!