FTS Handelsgesellschaft mbH OSTMOBILE- Logo - Bewertungen

FTS Handelsgesellschaft mbH OSTMOBILE

790 Bewertungen in den letzten 12 Monaten814 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Keilriemen wurden ausgewiesen als passend für den Traktor RS09, waren aber nach Erhalt ca. 10 cm zu lang. Aufgrund des MBW von 20,-€ wurden sogar 2 St. bestellt. Die beiden Keilriemen mussten also zurückgeschickt werden, was wiederum zusätzliche Versandkosten meinerseits verursachte. Das Widerrufsrecht des Shops besagt: Folgen des Widerrufs Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle

Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber ich bin total enttäuscht!! Ich habe eine Bestellung bezahlt und nach einer Woche gefragt, wie der Status der Bestellung ist. Mir wurde gesagt, dass man leider nicht gesehen hat, dass die Zahlung erfolgt ist und die Bestellung nicht abgeschickt hat.... Für den Kunden unserer Werkstatt bedeutet das tagelange Verzögerung. Was soll ich dem Kunden sagen? Dass die Leute von Ostmobile ihren Job nicht gemacht haben? Ich bin total enttäuscht! Iacob Epure

Bewertungen für FTS Handelsgesellschaft mbH OSTMOBILE

30.04.2024
Im Angebot waren Original DDR Filter und gesendet wurden andere welche passen .... aber die Funktion konnte noch nicht geprüft werden!
Alles top .👍 Lieferung sehr schnell . Ersatzteil günstig und super Qualität . Mitarbeiter der Obstmobile sehr kompetent und freundlich.
23.12.2023
Linke Seite bestellt, die rechte kam. Aber der Kundenservice daraufhin war top. War wahrscheinlich ein Versehen, kann mal passieren
22.05.2024
Angebotene Artikel entsprechen der Beschreibung. Es ist aber sinnvoll Grundabmessungen in der Artikelbeschreibung zu hinterlegen.
31.10.2023
Website ist übersichtlich und einfach aufgebaut. Preis und Qualität meiner erworbenen Ware ist super. Schneller Versand.
LK
Lothar K.
Mittelbach
10.05.2024
sehr gute Kommunikation, Ware konnte sogar außerhalb der Öffnungszeit abgeholt werden! super Danke! Ware wie beschrieben!
Online gekauft, sofort bezahlt, angerufen und nachgefragt wann man abholen kann. Schon war alles erledigt. Gerne wieder.
02.11.2023
Sehr netter Laden. Gutes Sortiment, nicht ganz billig aber gute Qualität. Haben so gut wie alles aus dem IFA- Sortiment.
War alles zufrieden stellend Top Arbeit Hab schon lange danach gesucht Bestell wenn ich etwas brauche wieder bei Ihnen
Ware zügig erhalten und Zustand wie beschrieben Und sauber verpackt das nix auf dem Transportweg beschädigt wird👍
19.04.2024
Das Originale Teil war günstiger wie ein neues Teil von anderen Anbieter und auch die Lieferung war sehr schnell.
27.10.2023

Ich kann nichts negatives sagen

Meine Bestellung wurde umgehend bearbeitet und bei telefonischer Nachfrage wurde ich nett und freundlich Beraten.

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Rückmeldung nach der Anfrage und sehr schneller Versand nach der Bestellung. Jederzeit wieder.
Es ist doch gut zu wissen, das für die Oldtimer noch viele Ersatzteile auf dem Markt zur Verfügung sind.
03.11.2023
Super Ware, alles wie beschrieben, schneller Versand, netter Kontakt, absolut professionell, VIELEN DANK!!
Ich bin schön seit vielen Jahren sehr zufrieden und bekomme immer wieder gute Teile für meine Schätzchen.
HU
Heiko U.
Judenbach

Sehr gute Erfahrungen mit OSTMOBILE

Sehr netter Kontakt und schnelle Reaktion. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit OSTMOBILE gemacht
07.01.2024
Schnelle Lieferung und Alles TOP herzlichen Dank mit dem Bild komme ich leider nicht zurecht
02.11.2023
Sehr zügige Lieferung / MwSt und Transport unbürokratisch verrechnet für Lieferung nach CH
15.04.2024
Immer gute Teile und auch schnell erhalten. Fragen wurden immer sofort beantwortet. Danke