lavita.de- Logo - Bewertungen

lavita.de

3.795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.831 Bewertungen insgesamt

26.09.2024
Mein Mann trinkt jetzt seit einem Monat La Vita. Er hat eine seltene Blutkrankheit und Diabetes Typ zwei. Sein Immunsystem ist daher geschwächt und ich habe ihm La Vita bestellt. Ihm ist aufgefallen, dass seine Fingernägel nicht mehr einreisen, was ihn vorher sehr genervt hat. Gestern hat er gesagt. Vorher wenn ich die Treppe hoch gegangen bin habe ich die Beine gespürt, so ein Gefühl wie keine Kraft mehr. Das wäre jetzt nicht mehr!!! Wir denken, das liegt an LaVita . Obwohl wir uns auch sonst gesund ernähren, jeden morgen frisch gepresstes Möhren/Apfel Saft oder frisch gepressten Orangensaft und jeden Tag frisch kochen. Ich habe meiner Tochter, die Erzieherin in der Kita ist und sehr oft krank ist auch empfohlen la Vita zu trinken. Sie kannte es schon, hat es aber noch nicht ausprobiert. Jetzt hat sie sich eine Flasche bestellt. Sie war froh, dass ich sie noch mal auf La Vita gebracht habe. Ich glaube ich werde jetzt auch eine Kur machen um mich auf den Winter vorzubereiten. Mein Mann wird es auf jeden Fall jetzt immer trinken! Vielen herzlichen Dank Kerstin Klasen

Lieferung an DHL shop abgelehnt. Lieferung an Packstation hat nicht funktioniert. Hatte dann eine Alternative Adresse angegeben und trotzdem wurde es wieder an eine Packstation geschickt. Wie albern. Und dann wurde ich telefonisch noch bekehrt kanppe 20 min, obwohl ich meinte, dass ich gerade zu Tisch bin.

Bewertungen für lavita.de

26.10.2023
CB
26.10.2023
Antwort von lavita.de
Besten Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung Ihrer Sendung nicht reibungslos geklappt hat. Aus welchem Grund die Abholung aus der DHL-Packstation und die Weiterleitung an die Postfiliale nicht erfolgreich war, können wir leider aus der Ferne nicht nachvollziehen. Da wir unmittelbar nach Bekanntwerden der Problematik die Ersatzlieferung veranlasst haben, konnten wir die gewünschte Lieferadresse leider nicht mehr berücksichtigen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn eine Lieferung nicht wie geplant ankommt und hoffen, dass die inzwischen gelieferte Flasche LaVita Ihren Erwartungen entspricht. Bitte zögern Sie nicht, uns telefonisch unter 0871 / 972 170 zu kontaktieren, um eventuelle offene Fragen zu klären. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit.
EN
Edith N.
Mannheim
12.04.2024
Leider bekam ich nach jedem Glas Lavita Sodbrennen. Habe ich auch gemeldet und mich abgemeldet.
30.04.2024
Besten Dank für Ihr Feedback. Dass Sie diese Erfahrung gemacht haben, tut uns sehr leid. LaVita ist ein seit 25 Jahren bewährtes Mikronährstoffkonzentrat mit allen wichtigen Vitaminen und Spurenelementen in wissenschaftlicher Dosierung. Bei einem empfindlichen Magen empfehlen wir mit einer geringeren Menge LaVita zu beginnen – d.h. ein halber Teelöffel LaVita (ca. 2,5 ml) mit viel Wasser verdünnt zu einer Mahlzeit. Bei guter Verträglichkeit kann die Menge dann langsam auf einen Esslöffel pro Portion gesteigert werden. Gerne bieten wir Ihnen ein persönliches Gespräch an, um auf Ihren persönlichen Hintergrund besser eingehen zu können. Kontaktieren Sie uns hierfür gerne unter 0871 / 972 170. Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit.
29.05.2024

Gesundheitliche Probleme durch Lavita Saft - keine Erstattung

Gesundheitliche Probleme durch Lavita Produkt bekommen. Keine Erstattung von Lavita.
31.05.2024
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie gesundheitliche Probleme in Verbindung mit LaVita bringen. LaVita ist ein seit über 20 Jahren bewährtes Mikronährstoffkonzentrat mit allen wichtigen Vitaminen und Spurenelementen in wissenschaftlicher Dosierung, weshalb die in Ihrer E-Mail geschilderten Reaktionen äußerst ungewöhnlich und für uns nicht erklärbar sind. Wir hätten diese Angelegenheit gerne persönlich mit Ihnen besprochen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Unser Angebot, die Flasche auszutauschen, gilt selbstverständlich weiterhin. Über Ihren Anruf unter 0871 / 972 170 würden wir uns freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit.
Keine positive Wirkung bei diesem Preis
Antwort von lavita.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit LaVita zu teilen. Schade, dass LaVita Sie nicht vollends überzeugen konnte. Das „Spüren“ einer Wirkung variiert bei unserem Mikronährstoffkonzentrat naturgemäß von Person zu Person. Wem der Unterschied übrigens nicht verborgen bleibt: den Zellen. Wie gut die in LaVita enthaltenen Mikronährstoffe vom Körper aufgenommen und verstoffwechselt werden, hat auch eine repräsentative Studie mit LaVita gezeigt, die in einem international anerkannten Wissenschaftsjournal veröffentlicht wurde: lavita.de/mikronaehrstoffkonzentrat/studien/bioverfuegbarkeit. Für Fragen sind wir gerne persönlich unter 0871 / 972 170 für Sie da. Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit.