lavita.de- Logo - Bewertungen

lavita.de

3.795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.831 Bewertungen insgesamt

26.09.2024
Mein Mann trinkt jetzt seit einem Monat La Vita. Er hat eine seltene Blutkrankheit und Diabetes Typ zwei. Sein Immunsystem ist daher geschwächt und ich habe ihm La Vita bestellt. Ihm ist aufgefallen, dass seine Fingernägel nicht mehr einreisen, was ihn vorher sehr genervt hat. Gestern hat er gesagt. Vorher wenn ich die Treppe hoch gegangen bin habe ich die Beine gespürt, so ein Gefühl wie keine Kraft mehr. Das wäre jetzt nicht mehr!!! Wir denken, das liegt an LaVita . Obwohl wir uns auch sonst gesund ernähren, jeden morgen frisch gepresstes Möhren/Apfel Saft oder frisch gepressten Orangensaft und jeden Tag frisch kochen. Ich habe meiner Tochter, die Erzieherin in der Kita ist und sehr oft krank ist auch empfohlen la Vita zu trinken. Sie kannte es schon, hat es aber noch nicht ausprobiert. Jetzt hat sie sich eine Flasche bestellt. Sie war froh, dass ich sie noch mal auf La Vita gebracht habe. Ich glaube ich werde jetzt auch eine Kur machen um mich auf den Winter vorzubereiten. Mein Mann wird es auf jeden Fall jetzt immer trinken! Vielen herzlichen Dank Kerstin Klasen

Lieferung an DHL shop abgelehnt. Lieferung an Packstation hat nicht funktioniert. Hatte dann eine Alternative Adresse angegeben und trotzdem wurde es wieder an eine Packstation geschickt. Wie albern. Und dann wurde ich telefonisch noch bekehrt kanppe 20 min, obwohl ich meinte, dass ich gerade zu Tisch bin.

Bewertungen für lavita.de

11.02.2024