Looplabb- Logo - Bewertungen

Looplabb

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten263 Bewertungen insgesamt

11.06.2024
Ich habe mir die Lesebrille „jane“ bestellt, sie kam sehr schnell und gut verpackt. Obwohl ich einen relativ großen Kopf habe, scheint sie mir etwas weit zu sein. Normalerweise sind Damenbrillen an den Bügeln etwas enger. Das ist das einzige was mir nicht gefällt, denn dadurch sitzt die Brille etwas locker. Das könnte man vielleicht in der Beschreibung erwähnen. Ansonsten ist die Brille wunderschön!

19.10.2023
Ich wollte die Brille gegen eine stärkere Größe umtauschen, aber leider weigerten sie sich hartnäckig, ein Rücksendeetikett zu schicken, was sie bis heute hartnäckig sind und auf ihr Rückgaberecht verweisen

Bewertungen für Looplabb

23.12.2023
25.12.2023
Danke sehr. Geniesse den Kauf!
25.12.2023
Danke sehr. Geniesse den Kauf!
17.12.2023
Antwort von Looplabb
Danke schön. Geniessen Sie den Kauf!
Antwort von Looplabb
Danke sehr! Geniessen Sie den Kauf!
Antwort von Looplabb
Danke sehr! Genieße den Kauf.
Antwort von Looplabb
Vielen Dank. Es freut uns dass Sie zufrieden sind! Geniesse den Kauf.
Antwort von Looplabb
Danke sehr! Geniesse den Kauf.
Antwort von Looplabb
Vielen Dank es freut uns dass Sie zufrieden sind. Genieße den Kauf.
02.12.2023
Antwort von Looplabb
Vielen Dank.Es freut uns dass Sie zufrieden sind. Geniesse den Kauf.
Antwort von Looplabb
Danke sehr. Geniese den kauf.
Antwort von Looplabb
Vielen Dank. Es freut uns dass Sie zufrieden sind. Geniesse den Kauf.
Antwort von Looplabb
Vielen Dank. Es freut uns dass Sie zufrieden sind. Geniesse den Kauf.
WW
W. W.
Wendelstein
09.11.2023
12.11.2023
Danke sehr! Geniesse den Kauf!
09.11.2023
danke Frau Poehner. Geniesse den Kauf
26.10.2023
02.11.2023
Danke Bianca! Geniesse den Kauf.
19.10.2023

Leider kein zuvorkommender Kundenservice

20.10.2023
Gutentag Frau Sevim. Danke sehr für die Nachricht. Es tut mir leid dass Sie nicht zufrieden sind. Ich habe Sie angerufen um es zu erklären Sie waren verständnisvoll.Sie haben eine Brille bestellt aber Sie möchten einen andere Stärke. Dass ist natürlich möglich. Wir zahlen die Versandkosten der neuen Brillen. Wir zahlen nicht die Retourkosten für die falsch bestellte Brille. Ich hoffe Sie sind zufrieden mit der Brille.
22.05.2024
Very unsatisfying and complicated return policy. Customers have to pay for return labels and return procedure is difficult to find. I will definitely not buy at loopblabb again!
23.05.2024
Thank you. I am sorry to hear are not satisfied with the glasses.Very sorry that the return process is not clear. It is true that the customer pays return costs, in the event of an exchange, Looplabb will pay the shipping costs of the desired glasses. I will call you to explain this.
22.05.2024
Rückgabe ist zu kompliziert - zudem muss für Rückporto selbst bezahlt werden. Das geht heutzutage anders!
23.05.2024
Danke sehr. Es tut mir Leid dass Sie nicht zufrieden sind mit dem Kauf. Es stimmt; Looplabb zahlt nicht die Retourkosten, wenn Sie einen Umtausch wünschen, übernehmen wir die Versandkosten für die gewünschte Brille. Ich werde anrufen um es zu erklären!
UM
Ursula M.
Aitrach
23.10.2023
Ich habe bei meiner Bestellung vermerkt bitte in grün liefern gekommen ist blau
02.11.2023
Gutentag Ursula. Danke für die Beurteilung. Leider hast du nicht die grüne Kette bekommen. Ich habe gesehen dass du eine blaue kette bestellt hast. du hast in Anmerkungen geschrieben dass du grün möchtest. Die Betstellung ist aber blau... und dass " sieht" unser Logistikzentrum. Entschuldige. Möchtest du tauschen?Ich habe dir angerufen aber dass ist nicht gelungen. Wir helfen dir gerne!