Looplabb- Logo - Bewertungen

Looplabb

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten263 Bewertungen insgesamt

11.06.2024
Ich habe mir die Lesebrille „jane“ bestellt, sie kam sehr schnell und gut verpackt. Obwohl ich einen relativ großen Kopf habe, scheint sie mir etwas weit zu sein. Normalerweise sind Damenbrillen an den Bügeln etwas enger. Das ist das einzige was mir nicht gefällt, denn dadurch sitzt die Brille etwas locker. Das könnte man vielleicht in der Beschreibung erwähnen. Ansonsten ist die Brille wunderschön!

19.10.2023
Ich wollte die Brille gegen eine stärkere Größe umtauschen, aber leider weigerten sie sich hartnäckig, ein Rücksendeetikett zu schicken, was sie bis heute hartnäckig sind und auf ihr Rückgaberecht verweisen

Bewertungen für Looplabb

Simone S.
Düsseldorf
26.08.2024
27.08.2024
Danke sehr. Es freut uns dass Sie zufrieden sind. Geniesse den Kauf!
11.08.2024
11.08.2024
Danke sehr! Es freut uns dass Sie zufrieden sind! Geniesse den Kauf!
30.07.2024
31.07.2024
Danke sehr! Es freut uns dass Sie zufrieden sind! Geniesse den Kauf!
21.06.2024
21.06.2024
Danke sehr. Es freut uns dass Sie zufrieden sind. Geniesse den Kauf.
11.06.2024

Jane, sehr schön, aber etwas locker.

12.06.2024
Danke sehr! Hoffentlich sind Sie zufrieden met der Brille obwohl ein bisschen zu weit!
16.04.2024
Super Design, die Stabilität zw. Bügel und Brille könnte aber besser sein. Ein Preis bis 25 wäre stimmiger
20.04.2024
Danke sehr für die Beurteilung. Ich hoffe Sie sind zufrieden! Wenn etwas nicht gut ist werden wir es gerne lösen! Geniesse den Kauf!
23.04.2024
Möglichkeit via Kamera die Brille zu probieren
26.04.2024
Danke sehr. Es freut uns dass Sie zufrieden sind. Wir haben leider noch nicht die Möglichkeit via Kamera die Brille zu probieren...
18.05.2024
20.05.2024
Danke schön! Es freut uns dass Sie zufrieden sind. Geniesse den Kauf.
21.04.2024
22.04.2024
Danke für die Beurteilung. Es freut uns dass Sie zufrieden sind. Geniesse den Kauf!
Antwort von Looplabb
Danke sehr! Genieße den Kauf.
Antwort von Looplabb
Danke sehr! Geniesse den Kauf.