engelhorn.de- Logo - Bewertungen

engelhorn.de

5.952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten157.522 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Seit vielen Jahren bin ich schon Kunde sowohl im Ladengeschäft als auch Online. Bisher hat immer alles super geklappt. Bestellungen kommen schnell und gut verpackt an, Inhalt war immer korrekt, Retouren werden rasch bearbeitet und das Geld unverzüglich nach der Retourenprüfung zurückerstattet. Alles top 👍
RR
Robin R.
Mannheim

Finger weg von diesem Shop! Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und mich auf die Ware gefreut. Jedoch musste ich beim öffnen des Paketes feststellen, das ein Teil der Ware fehlte. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, mit der Bitte um Hilfe. Der Kundenservice verwies mich direkt an DHL wo ich mein Problem schildern sollte. Ich erklärte der Dame des Kundenservice das diese als gewerblicher Händler für die Schadensregulierung zuständig sei. Daraufhin gab es keine Rückmeldung mehr. Der Fall wurde Paypal gemeldet. Absolute Frechheit und Unverschämtheit. Finger weg !!!

Bewertungen für engelhorn.de

Alles super.

Angenehmer Newsletter mit angenehmem Intervall. Gut sortierte Internetseite, einfache Bestellung, viele Zahlungsmöglichkeiten, Versand auch an Packstationen, schnelle Lieferung, sehr schöne Produkte.
LK
Laila K.
Krefeld
07.01.2024

Engelhorn

Es hat alles sehr gut geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Vor allem wurde sehr schnell geliefert, womit ich gar nicht gerecht habe. Ich bin sehr zufrieden und kann Engelhorn nur empfehlen
PV
Patricia v.
Stahnsdorf
Ein ganz wunderbarer Laden, top Kundendienst, in sale immer mal wieder tolle Schnäppchen. Generell sehr gute Ware, große Auswahl und ein hervorragender, sehr freundlicher Kundendienst am Telefon !!!
KH
Katja H.
Leimen
16.02.2024
Intuitive Bedienung, gute Auswahl, mein Wunschartikel war außerdem im Sale. Nur die Auswahl der Packstation hat sich als derart schwierig herausgestellt, dass ich meine Hausadresse angeben musste.
27.05.2024

sympathisches Unternehmen und schnelle Lieferung / schon jahrelang Premium - Kunde

Ich kaufe immer wieder gerne bei „Engelhorn“ ein / seriöses Unternehmen, schnelle Lieferung, freundlicher und kompetenter Kundenservice / gute Auswahl an „Balenciaga“ und anderen Premium Labels
Positiv: Schnelle Lieferung. Verpackung für die Rücksendung geeignet. Rücksendeformular bereits enthalten. Negativ: Sendungsverfolgung funktioniert nicht. Keine selbstklebendes Retour-Etikett.

Schneller Versand und zuverlässige Retoure

Schneller Versand, Produkt war genau wie angegeben und auch die Retour, da leider falsche Größe, lief ohne Probleme. Geld war innerhalb 2 Wochen nach abschicken der Retoure zurück überwiesen.
07.06.2024

Ist empfehlenswert

Versand hätte etwas zügiger erfolgen können, der Papiereinleger im Karton hatte dunkle Flecken - ähnlich Fettspritzern i.d.Küche. Ware war aber einwandfrei - leider gefiel der Schnitt nicht.
TB
Tom B.
Bremerhaven
15.05.2024

Sehr schneller Versand, top Ware

Sehr schneller Versand, gut verpackt. Artikel zu einem unschlagbaren Preis bekommen und entspricht voll und ganz der Beschreibung. Ich bin sehr zufrieden und würde den Shop sehr empfehlen 👍🏻
BW
Bernhard W.
Fuchstal
03.05.2024
Der ganze Ablauf ist vorbildlich. Die bestellten Runningschuhe waren leider zu groß und gingen zurück. Ich habe sehr zeitnah bereits eine Mitteilung über die nächsten Schritte erhalten.
AG
Andrea G.
Mülheim
24.11.2023
Das Bestellen funktioniert sehr gut und die Lieferung kam sehr schnell. Ich bin mir nicht ganz sicher wegen der Größe des Artikels. Ich hätte gerne einen telefonischen Kontakt gehabt.
TS
Thomas S.
Ludwigshafen
30.12.2023

Perfekt !!!

Alles hat gestimmt , Versand die Ware und sehr edel verpackt . Aber von Engelhonrn kann man nichts negatives erwarten . Bin sehr zufrieden und kann ich Engelhorn nur weiter empfehlen 👍
Ablauf war toll, der Transport (liegt sicherlich nicht an engelhorn) hat sich dann allerdings verzögert, was man nicht direkt mitbekommen hat, das machen andere besser. Sonst alles gut
NS
Nikolai S.
Otterberg
21.03.2024
Die Ware war genau wie beschrieben, hat super auf Anhieb gepasst und die Lieferung war schneller als angegeben. Zudem war der Preis unschlagbar. Von meiner Seite aus jederzeit wieder.
HS
Harry S.
Wörth
Meine bisherigen Erfahrungen sind sehr gut. Die Qualität der Ware ist top. Bei Fragen wurde mir immer sofort und unbürokratisch geholfen. Engelhorn empfehle ich auch meinen Freunden
15.03.2024
Ich musste meine Bestellung retournieren, da sich an der bestellten Hose noch die Sicherung befand. Schade. Die Hose habe ich jetzt in einem Geschäft gekauft und nicht mehr online.

Alles bestens

Die Onlinebestellabwicklung, Bezahlung und Zustellung verlief absolut problemlos und zuverlässig. Die Ware war wie beschrieben. Ich würde jederzeit wieder bei Engelhorn bestellen.
Guter Internet-Auftritt, klare Strukturen, saubere IT-Prozesse und funktionierendes Back-Office bei offenen Fragen. Leider war das Produkt nicht so wie erwartet, daher Retouren.
19.11.2023
Ich habe zwei Björn Dahlie Hosen zu einem hervorragenden Preis, in Top Qualität erworben. Die Bestell, Liefer-und Rechnungsabwicklung ist ein solider Vorgang. Weiter so! Matthias
WS
Wolfgang S.
Bielefeld
10.05.2024
Schnelle Lieferung der bestellten Ware. Die ersten Schuhe waren etwas zu klein, ist manchmal so. Problemloser Rückversand und das zweite Paar Schuhe passt. Immer wieder gerne