engelhorn.de- Logo - Bewertungen

engelhorn.de

5.952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten157.522 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Seit vielen Jahren bin ich schon Kunde sowohl im Ladengeschäft als auch Online. Bisher hat immer alles super geklappt. Bestellungen kommen schnell und gut verpackt an, Inhalt war immer korrekt, Retouren werden rasch bearbeitet und das Geld unverzüglich nach der Retourenprüfung zurückerstattet. Alles top 👍
RR
Robin R.
Mannheim

Finger weg von diesem Shop! Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und mich auf die Ware gefreut. Jedoch musste ich beim öffnen des Paketes feststellen, das ein Teil der Ware fehlte. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, mit der Bitte um Hilfe. Der Kundenservice verwies mich direkt an DHL wo ich mein Problem schildern sollte. Ich erklärte der Dame des Kundenservice das diese als gewerblicher Händler für die Schadensregulierung zuständig sei. Daraufhin gab es keine Rückmeldung mehr. Der Fall wurde Paypal gemeldet. Absolute Frechheit und Unverschämtheit. Finger weg !!!

Bewertungen für engelhorn.de

28.05.2024
Die Jacke ist schick und das Geld wert. Sie wurde verschickt auf dem Bügel und mit dem Anhänger von FRIEDA&FREDDIES. Das ist sonst nicht der Fall bei anderen Anbietern. Vielen Dank, gern wieder Großes Lob auch für die ansprechende Verpackung.
29.12.2023
Schneller als der Weihnachtsmann. In der Nacht bestellt, am nächsten Morgen versendet wurden und einen Tag später hatte ich die Ware. Perfekt verpackt, tolle Qualität und jeden Cent wert. Vielen Dank und guten Rutsch an das gesamte Team.

Seit Jahren die erste Wahl für mich

Sowohl stationär in Mannheim als auch online seit vielen Jahren mein liebstes Kaufhaus für Bekleidung. Hat Gott sei Dank die Corona-Krise unbeschadet überstanden, zumindest bekommt man als Kunde absolut nichts davon mit. Bitte weiter so!
AK
Anna K.
Düsseldorf

Alles einwandfrei, kleiner Abzug in der B-Note

Der Bestellvorgang, der Versand und die Ware - alles ist wunderbar und hat einwandfrei funktioniert. Die Verpackung war allerdings etwas eigenwillig zusammengebaut und nicht ganz so stabil. Das Paket kam an den Ecken ein wenig zerstört.
Schnelle Lieferung, Ware gut und sicher verpackt. Ware selbst in einwandfreiem Zustand und wie erwartet. Freue mich auch sehr, die Ware an die Packstation geliefert zu bekommen. Für mich besser und sicherer als Ablageort wählen etc.

Toller Service…

Sehr gute telefonische Beratung, da Online Bestellung nicht funktionierte . Super Information, schnelle Lieferung . Ich bin begeistert über den tollen Service.‘ Vielen Dank für ihre Hilfe und den wunderschönen Parajumpers Mantel 🧥
Wie von Engelhorn gewohnt, einwandfreie Belieferung, Ware ansprechend verpackt, Info-Mail bei Verspätung, vorbildlich. Leider war das Kleidungsstück, auf das ich mich am meisten gefreut habe zu groß. Muss es leider retournieren.
04.11.2023

Mega!!! Ich bestelle wieder! Ganz sicher ☝🏻😊

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich, im Gegensatz zur Konkurrenz der beste Preis zum Zeitpunkt der Bestellung. Reinschauen lohnt sich, da immer wieder super Aktionen sind. Sehr schnell geliefert, super verpackt….Danke!!!!
GZ
Gabriele Z.
Ludwigshafen

Engelhorn ist immer meine erste Wahl

Seit über 35 Jahren bin ich Kundin. Hochwertige Produkte, faire Preise, ansprechende Prospekte, die zum Kaufen „verführen“. Dazu kommen: Schneller Versand, professionelle Kaufabwicklung und ein hervorragender Kundendienst.
02.05.2024
Superschnelle Lieferung! Man fühlt sich von der Bestellung bis Auslieferung als Kunde immer gut informiert, die Ware ist auch wie beschrieben. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen und werde da bestimmt nochmal einkaufen.
15.10.2023

Gute Abwicklung, Produkt gefiel mir aber nicht

Ware wurde sehr schnell geliefert, Kleid gefiel mir aber nicht, konnte es kostenfrei zurücksenden. Die Bestätigung des Retoureneingangs habe ich bereits, denke die Rückerstattung wird ebenfalls reibungslos funktionieren.
CP
Ich habe eine Bestellung gemacht aber vergessen einen Gutschein mit einzulösen. Per Mail alles total unkompliziert geregelt. Die Lieferung und Qualität ist super. Sehr schnelle Lieferung. Bitte weiter so. Gerne wieder
IM
Ilona M.
Pirmasens
Schneller Lieferservice, annehmbare Preise.. bemängeln muss ich leider nur die Verpackung, der Karton war nicht verklebt, sondern konnte sich sehr leicht öffnen lassen (mit Einstecklasche), das kann verbessert werden.
Ganz kurz,gesuch und gefunden. Gefallen hat mir die einfache Bedienung zum Bestellung, einfache Zahlungsart, schnelle Lieferung und die Ware waren sehr schön verpackt. Bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen

Super grosse Auswahl

Schnellste Lieferung zu einem sehr günstigen Preis. Das erste Hemd zum Listenpreis gekauft. War nur mehr dort erhältlich. Das zweite Hemd, ( gleiches Produkt nur andere Farbe) um die Hälfte im Wintersale gekauft.
UH

Bekannte Ware; einfachste Verpackung

Die Ware von Snocks ist bekannt. Passform 1A; Quali. na ja. Snocks Karton einfach in eine Tüte verpackt, die dann vom Logistiker etwas zerdrückt wurde, na ja. Dahere nur 4 von 5 Sternen. Ware aber unbeschädigt.
AN
Ich hatte eine zweite Bestellung bei Fa.Engelhorn. Auch diese Superprompt bearbeitet und schnell geliefert. Selbst die Verpackung machte einen guten Eindruck. Ich werde bestimmt wieder bei Fa. Engelhorn kaufen!
05.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Bestellung: schnelle prompte Lieferung, Verpackung; leichte Retoure - sehr 👍 Hatte nur Pech, dass die Artikel mir nicht standen. Vielen Dank! Viele Grüße A. Bernhard
JG
Jana G.
Wuppertal
01.11.2023

Absolut zufrieden.

Die Ware wurde sehr schnell versendet. Fast alle Artikel passten gut und der Umtausch, des nicht passenden Artikels war problemlos. Ich bin absolut zufrieden mit dem Service und der Qualität der Kleidung.
Bis auf eine sehr ärgerliche Lieferung von getragenen Schuhen(!) und dem damit verbundenen Ärger trotz der sofortigen Retoure noch am Liefertag habe ich ansonsten einwandfreie bestellte Ware erhalten.