engelhorn.de- Logo - Bewertungen

engelhorn.de

5.948 Bewertungen in den letzten 12 Monaten157.536 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Seit vielen Jahren bin ich schon Kunde sowohl im Ladengeschäft als auch Online. Bisher hat immer alles super geklappt. Bestellungen kommen schnell und gut verpackt an, Inhalt war immer korrekt, Retouren werden rasch bearbeitet und das Geld unverzüglich nach der Retourenprüfung zurückerstattet. Alles top 👍
RR
Robin R.
Mannheim

Finger weg von diesem Shop! Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und mich auf die Ware gefreut. Jedoch musste ich beim öffnen des Paketes feststellen, das ein Teil der Ware fehlte. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, mit der Bitte um Hilfe. Der Kundenservice verwies mich direkt an DHL wo ich mein Problem schildern sollte. Ich erklärte der Dame des Kundenservice das diese als gewerblicher Händler für die Schadensregulierung zuständig sei. Daraufhin gab es keine Rückmeldung mehr. Der Fall wurde Paypal gemeldet. Absolute Frechheit und Unverschämtheit. Finger weg !!!

Bewertungen für engelhorn.de

17.12.2023

Sehr Übersichtlich, Top Preis/Leistung

Sehr Übersichtlich und informativ , mit einem perfekten Preis Leistungs Service. Kann ich nur empfehlen.
17.11.2023
Schnelle Lieferung. Leider musste ich -Passform für mich nicht günstig- die gesamte Bestellung zurücksenden.
IS
Ingo S.
Rheine
Günstige Preise, sehr gute Auswahl und guter Service vor allem in der Bestellabwicklung. Schnelle Lieferung
08.03.2024
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Problemlose Rückgabemöglichkeit. Gutes Sortiment und Verfügbarkeit.
11.11.2023

Alles TOP!

Blitzlieferung und ich habe meine Adidas Schuhe zu einem unschlagbaren Preis bekommen. Sehr zu empfehlen.
11.05.2024

Unkompliziert und zuverlässig …

Ich bin schon lange Engelhorn Kundin und mit beidem sehr zufrieden, dem Haus vor Ort und dem online Shop.
RH
03.02.2024
Sehr gutes Produkt zu einem super Preis. Ordentliche Verpackung und sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank
ZT
Zümrüt T.
Heidelberg
Sehr glücklich und zufrieden mit Engelhorn und Team ! Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr !
UH
Ulrike H.
Eggenstein
22.10.2023
schnelle Lieferung , sehr gute Ware, unkomplizierte Rückgabe. Ich kaufe gerne in diesem Shop, vielen Dank
13.10.2023

Eben ein Fachgeschäft!

Alles bestens, sehr empfehlenswert. Immer wieder mal günstige Angebote. Qualitätsware schnell geliefert.
SC
Sonja C.
Baden-Baden
26.05.2024
Super schneller Versand, sehr gut verpackt und natürlich tolle Ware , leider Retour , da nicht passend.
WS
werner s.
augsburg
Produkt (lowa delgado) sehr gut und zu fairem preis. sehr schneller versand, guter service. vielen dank
28.10.2023

Tolle Auswahl und schnelle Lieferung

Gute Auswahl, Bestellung unkompliziert, schnelle Lieferung und Zahlung auf Rechnung, was will man mehr.
08.05.2024

Guter Service

Gute Auswahl, einfache Bestellung und schnelle Lieferung , schon bei mehreren Bestellungen bestätigt
KE
03.05.2024
Sehr schnelle Abwicklung, Das bestellte Trikot passt hervorragend und entspricht meinen Vorstellungen.

Gerne wieder!

Sehr ordentlich verpackt und schöne Kleidung. Qualität hochwertig. Gute Information und Kommunikation.
Auf eine Frage per Mail zur Lieferung gab es leider keine Antwort, letztlich hat aber alles geklappt.
KK
Katarzyna K.
Filderstadt
15.11.2023
Super Angebote Einfache Bestellung und schnelle Lieferung super gerne wieder empfehlenswert Verkäufer
AC
Anita C.
Pleinfeld
10.11.2023
Schnelle Lieferung in stilvoller Verpackung! Hochwertiger Artikel zum günstigsten Preis! Vielen Dank!👍
15.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Angebote für Markenware. Bisher 3 mal bestellt immer voll zufrieden gewesen.