engelhorn.de- Logo - Bewertungen

engelhorn.de

5.948 Bewertungen in den letzten 12 Monaten157.536 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Seit vielen Jahren bin ich schon Kunde sowohl im Ladengeschäft als auch Online. Bisher hat immer alles super geklappt. Bestellungen kommen schnell und gut verpackt an, Inhalt war immer korrekt, Retouren werden rasch bearbeitet und das Geld unverzüglich nach der Retourenprüfung zurückerstattet. Alles top 👍
RR
Robin R.
Mannheim

Finger weg von diesem Shop! Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und mich auf die Ware gefreut. Jedoch musste ich beim öffnen des Paketes feststellen, das ein Teil der Ware fehlte. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, mit der Bitte um Hilfe. Der Kundenservice verwies mich direkt an DHL wo ich mein Problem schildern sollte. Ich erklärte der Dame des Kundenservice das diese als gewerblicher Händler für die Schadensregulierung zuständig sei. Daraufhin gab es keine Rückmeldung mehr. Der Fall wurde Paypal gemeldet. Absolute Frechheit und Unverschämtheit. Finger weg !!!

Bewertungen für engelhorn.de

28.05.2024
Hat einfach und reibungslos funktioniert. Schnelle Lieferung und Artikel waren wie gewünscht und erwartet. Danke!
10.02.2024
Bestelle bei engelhorn schon lange, immer schnelle Bearbeitung und sehr schnelle Zustellung. Immer wieder gern..

Guter Kauf, schnelle Lieferung, schöner Artikel

Meine Frage zu dem Artikel wurde umgehend beantwortet, mit der anschließenden Bestellung war ich sehr zufrieden.
28.10.2023

Alles bestens

Einwandfreie Kauf-- und Widerrufabwicklung. Das Preis-Leistungsverhältnis und die Kommunikation waren exzellent.
BH
Birgit H.
Hemsbach
Gute Qualität, schnelle Lieferung, schön verpackt. Mich ärgert leider immer die Vorauszahlung bei treuen Kunden.
02.11.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt. Man findet bei Engelhorn immer wieder tolle Schnäppchen.
DP
Daniela P.
Pfungstadt
02.11.2023

Tommy Hilfiger Jacke

Bin sehr zufrieden hatte sehr netten Telefon kontakt und die Ware wurde auch schnell versendet sehr zu empfehlen
25.05.2024

Quick delivery-professional shop

Quick delivery, very good packaging and good information on the shipment and delivery date during the transport
Mehr Fotos auf denen die Kleidung getragen wird. So bekommt man einen besseren Eindruck, wie es aussehen könnte
Alles bestens. Von der Bestellung bis hin zur Auslieferung lief alles reibungslos. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Viel günstiger als Konkurrenz

TennisSchuhe 50€ günstiger als bei Konkurrenten (ca 70 statt 120) und schnelle Lieferung. Bin mega zufrieden 😁
FZ
Frank Z.
Wächtersbach
01.11.2023

Alles bestens

Die Ware war wie beschrieben und ist in der vereinbarten Lieferzeit eingetroffen. Es gab nichts zu beanstanden.
JL
Johann L.
Bad Vilbel
01.11.2023
Die bestellte Ware wurde optimal geliefert. Alles passte wie angesehen, perfekt die Anpassung, wie beschrieben.
29.03.2024

Große Auswahl an tollen Marken

Große Auswahl an tollen Marken , gute Preise und viele gute Angebote .Schnelle Lieferung und guter Service!!!
03.11.2023
Immer sehr zuverlässig und preiswert. Tolle Auswahl auch im Luxussegment. Bin seit den 80‘ Jahren Stammkunde !
26.04.2024
Perfekte Abwicklung, von der Bestellung hin, bis zur Lieferung. „Ich weiß immer was mein Paket gerade macht.“
21.03.2024
Ware konnte wegen eines Fehlbestands nicht geliefert werden. Das Geld wurde innerhalb eines Tages erstattet.
MJ
Margarete J.
Wiesbaden
schnelle Abwicklung und Lieferung; sorgfältige und dennoch wiederverwendbare Verpackung, Ware wie immer TOP"
08.06.2024
Schnelle und einfache Lieferung, ebenso die Rücksendung und auch der Kontakt mit dem Engelhorn-Kundendienst.
23.05.2024
sehr schnelle Lieferung. Habe jetzt das 2. mal bei Engelhorn online bestellt. Immer super Erfahrung gemacht.