bk-licht.eu- Logo - Bewertungen

bk-licht.eu

1.198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.422 Bewertungen insgesamt

Zügiger Bestell- und Bezahlvorgang sowie überraschend schnelle Lieferung, bei der alles komplett war, so dass wir gleich nach Abschluss der Renovierung der Küche die Lampe anbringen konnten. Als ich alle sechs Schirme montiert und die Lämpchen eingeschraubt hatte, erglänzte die Küche wie nie zuvor, obwohl wir 6 x 40 Watt Glühlampen durch lediglich 6 x 5 Watt LED ersetzt haben. Meine Frau aber behauptet, es läge an ihrem am ordentlichen Saubermachen und lächelt dabei. Die geschwungenen Deckenelemente ersetzten sehenswert das vorherige Zick-Zack. LW.:
LW
Lothar W.
Schloditz

14.10.2023
Leider wurde mir ein Teil der Bestellung nicht geliefert. Kd wurde angeschrieben. Aussage: „Sie wurden informiert(Artikel nicht mehr Lieferbar) und Geld wurde zurückgeschickt“. Mails gehen manchmal unter, dazu kein Wort. Das Geld jedoch, war nicht überwiesen. Das ist eine nachlässige Recherche. Inzwischen ist es erledigt. Kurz drauf habe ich die Webseite aufgesucht und der Artikel wurde noch angeboten. Kd darüber informiert, es erfolgte keinerlei Reaktion.Erneut habe ich den Artikel geordert, gezahlt und eine Bestätigung erhalten. Kurze Zeit später, wurde der Status auf „bezahlt“, dann „versandfertig“ dann „dem Paketdienst übergeben“ aktualisiert. Wenige Minuten später, wurde die Lieferung, „war sie nicht bereits übergeben“, storniert und als nicht lieferbar avisiert. Der Kd hüllt sich weiter in Schweigen. Eine sehr schwache Vorstellung.
MO
Michael O.
Steingaden

Bewertungen für bk-licht.eu

04.09.2024
Schneller Versand, aber Artikel hatte falsche Farbe.
20.08.2024
Schnelle Lieferung, nach 5 Jahren bekommen wir noch die selben Deckenstrahler (wir haben angebaut) So passt alles zusammen. Top Qualität, alle vor 5 Jahren verbauten Deckenstrahler sind optisch und technisch noch top!
27.07.2024
Sehr guter Service, sehr schnell reagiert auf eine Beschädigte Lampenfassung. Der Umtausch sehr unkompliziert, schon am nächsten Tag war die neue Lampe da. Vielen Dank und gerne wieder!
08.08.2024
Die Abwicklung unserer Bestellung und Lieferung lief reibungslos, vielen Dank...sehr gerne wieder
GM
Gaby M.
Boppard
18.08.2024

Einbauleuchten

Die Einbauleuchten sind sehr schön und der Versand war super schnell.
12.08.2024
Sehr schnell geliefert und richtig beschrieben - jederzeit wieder!!!
17.08.2024
Alles bestens! Lieferung ging superschnell und Lampen sind spitze!
06.08.2024
Bis jetzt sind alle Bestellungen, immer Pünktlich und vollständig.
02.08.2024
Super lampe leicht zu montieren und war schon nächsten Tag da.
18.08.2024

Super Deckenleuchte

Super Qualität, schnelle Lieferung, gerne wieder. Danke!!
AP
Angelika P.
Mühlacker
11.08.2024
Schnelle Lieferung, gerne wieder, alles bestens
Schnell geliefert, Ware Okay, gerne wieder
26.07.2024
Schnelle Lieferung . Ware wie beschrieben.
12.08.2024
Lieferung amTag nach der Bestellung.
15.08.2024

Schnelle Lieferung und gute Prod
OS
10.08.2024

LED-Deckenlampe

Es hat alles bestens geklappt.
22.07.2024
Schnelle gute Lieferung!