bk-licht.eu- Logo - Bewertungen

bk-licht.eu

1.190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.423 Bewertungen insgesamt

Zügiger Bestell- und Bezahlvorgang sowie überraschend schnelle Lieferung, bei der alles komplett war, so dass wir gleich nach Abschluss der Renovierung der Küche die Lampe anbringen konnten. Als ich alle sechs Schirme montiert und die Lämpchen eingeschraubt hatte, erglänzte die Küche wie nie zuvor, obwohl wir 6 x 40 Watt Glühlampen durch lediglich 6 x 5 Watt LED ersetzt haben. Meine Frau aber behauptet, es läge an ihrem am ordentlichen Saubermachen und lächelt dabei. Die geschwungenen Deckenelemente ersetzten sehenswert das vorherige Zick-Zack. LW.:
LW
Lothar W.
Schloditz

14.10.2023
Leider wurde mir ein Teil der Bestellung nicht geliefert. Kd wurde angeschrieben. Aussage: „Sie wurden informiert(Artikel nicht mehr Lieferbar) und Geld wurde zurückgeschickt“. Mails gehen manchmal unter, dazu kein Wort. Das Geld jedoch, war nicht überwiesen. Das ist eine nachlässige Recherche. Inzwischen ist es erledigt. Kurz drauf habe ich die Webseite aufgesucht und der Artikel wurde noch angeboten. Kd darüber informiert, es erfolgte keinerlei Reaktion.Erneut habe ich den Artikel geordert, gezahlt und eine Bestätigung erhalten. Kurze Zeit später, wurde der Status auf „bezahlt“, dann „versandfertig“ dann „dem Paketdienst übergeben“ aktualisiert. Wenige Minuten später, wurde die Lieferung, „war sie nicht bereits übergeben“, storniert und als nicht lieferbar avisiert. Der Kd hüllt sich weiter in Schweigen. Eine sehr schwache Vorstellung.
MO
Michael O.
Steingaden

Bewertungen für bk-licht.eu

24.10.2023
Schnelle Lieferung, schöne Lampen, guter Preis und außergewöhnlich schöne Verpackung. Danke!

Top Empfehlung!

Sehr zuverlässiger Anbieter. Günstige Preise und optimal schneller Versand. Top Empfehlung!
Artikel über langen Zeitraum lieferbar. Schnelle Lieferung trotz Bestellung am Feiertag
18.02.2024
Schnelle und gute Lieferung, die Leuchten entsprechen den Beschreibungen. Einfach Super!

Zufrieden

Sehr zügige Lieferung. Solide Verpackung. Artikel wie beschrieben. Zahlung auf Rechnung.
25.11.2023
Sehr schöne Artikel zu vernünftigem Preis. Superschneller Versand. Prima Kontakt zum KD.
27.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und Lampe wie abgebildet. Bin sehr zufrieden, deshalb 5 Sterne.
14.01.2024
Lampe praktisch, tolles Licht. Leider Plastik verarbeitet - Tischklemme, Leuchtkörper.
29.10.2023
Bestellt und am nächsten Tag schon da gewesen. Ware wie beschrieben. Top, gerne wieder.
27.10.2023
Schnelle Lieferung und Produkt stimmt mit der Beschreibung überein. Sehr zu empfehlen.
20.10.2023
Schneller Lieferung, sehr nett verpackt und Produkt ist sehr gut. Preisleistung stimmt
10.10.2023

Lieferung schnell, ware wertig.

Die Lieferung kam sehr schnell, die Ware ist exakt so wie beschrieben und wirkt wertig.
22.04.2024
Große Auswahl. Schnelle Lieferung der Lampe. Sehr gute Qualität und sicher verpackt!
Die Anschlusskabel sind verdammt kurz gewählt Ansonsten hat die Montage gut geklappt
JM
Jörg M.
Glauchau
Alles super gelaufen. Ware genau wie beschrieben und schnell verschickt. Dankeschön!
25.12.2023

Alles Topp!

Sowohl die Ware, als auch Service und Verpackung: TOPP!, Besser gehts nicht, danke.
NS
Norbert S.
Röttenbach
24.11.2023

Schneller Versand - gute Lampen & Leuchten

Bietet gute Lampen & Leuchten zum erschwingbaren Preis Schneller Versand der Ware
PP
Peter P.
Ansbach
19.11.2023

Alles bestens!

Sehr schnelle Lieferung. Produkt entspricht genau der Beschreibung. Gute Qualität.
Schnelle Lieferung, Verpackungsmaterial nicht viel, aber absolut ausreichend...TOP
Sehr schnelle Lieferung und das Preisleistungsverhältnis ist super. Weiter so.