bk-licht.eu- Logo - Bewertungen

bk-licht.eu

1.190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.423 Bewertungen insgesamt

Zügiger Bestell- und Bezahlvorgang sowie überraschend schnelle Lieferung, bei der alles komplett war, so dass wir gleich nach Abschluss der Renovierung der Küche die Lampe anbringen konnten. Als ich alle sechs Schirme montiert und die Lämpchen eingeschraubt hatte, erglänzte die Küche wie nie zuvor, obwohl wir 6 x 40 Watt Glühlampen durch lediglich 6 x 5 Watt LED ersetzt haben. Meine Frau aber behauptet, es läge an ihrem am ordentlichen Saubermachen und lächelt dabei. Die geschwungenen Deckenelemente ersetzten sehenswert das vorherige Zick-Zack. LW.:
LW
Lothar W.
Schloditz

14.10.2023
Leider wurde mir ein Teil der Bestellung nicht geliefert. Kd wurde angeschrieben. Aussage: „Sie wurden informiert(Artikel nicht mehr Lieferbar) und Geld wurde zurückgeschickt“. Mails gehen manchmal unter, dazu kein Wort. Das Geld jedoch, war nicht überwiesen. Das ist eine nachlässige Recherche. Inzwischen ist es erledigt. Kurz drauf habe ich die Webseite aufgesucht und der Artikel wurde noch angeboten. Kd darüber informiert, es erfolgte keinerlei Reaktion.Erneut habe ich den Artikel geordert, gezahlt und eine Bestätigung erhalten. Kurze Zeit später, wurde der Status auf „bezahlt“, dann „versandfertig“ dann „dem Paketdienst übergeben“ aktualisiert. Wenige Minuten später, wurde die Lieferung, „war sie nicht bereits übergeben“, storniert und als nicht lieferbar avisiert. Der Kd hüllt sich weiter in Schweigen. Eine sehr schwache Vorstellung.
MO
Michael O.
Steingaden

Bewertungen für bk-licht.eu

22.04.2024

Unterbauleuchten

Unkomplizierte Bestellung, fairer Preis. Schnell geliefert. Super Leuchten, die ich wieder bestellen würde.
EF
14.04.2024

Gutes Team

Schnelle Lieferung. Qualität wie beschrieben. Problemlösung bei einer Bestellung kurzer Hand gelöst. Top. 👍

Hier kaufe ich wieder :-)

Schönes LED Set fürs Bad. Alles wie beschrieben. Werde hier noch weitere Sets bestellen. Klare Empfehlung.
22.08.2024
Fairer Preis. Akurate Auftragsabwicklung. Produkt o.k. . Sehr schnelle Lieferung. Verpackung sehr stabil.

LED Außenstrahler mit Bewegungsmelder

Bestellung und Versand inkl. Benachrichtigungen haben gut geklappt. Ware ist schnell angekommen. Alles OK!
Leuchte hat genau der Beschreibung nach gestimmt. Lieferung wie angegeben, zwei Tage. Bin sehr zufrieden.
Anja S.
Hemmoor
04.11.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Das Produkt ist super, habe gleich noch welche nachbestellt
US
Ute S.
Weinbergen
05.10.2023

Ganz gut

Bestellung und Lieferung waren top. Die ausgesuchte Lampe ging so. Die Befestigung war nicht so optimal.
Da die Ware nicht mehr zu haben war, wurde uns das Geld innerhalb von 2 Tagen zurückerstattet. Super.
Achim S.
Saarbrücken
23.11.2023
Sehr gut verpackt und geliefert. Qualität der Ware sehr gut. Ausgezeichneter Preis. Sehr zu empfehlen.
26.11.2023
Schnelle Bearbeitung und Kommunikation. Qualität gut,wie auf dem Bild zu sehen. Bin begeistert!!!!
08.04.2024
Umfangreiches Sortiment für alle Belange. Übersichtlicher Shoo. Schnelle Lieferung obendrein. Top!
02.10.2023
Sehr gute und kundenfreundliche Beratung. Prompte Lieferung. Jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen.
GL
Gerhard L.
Ebersbach a.d. Fils
Schnelle Lieferung. Lampe für unseren Gebrauch ungeeignet. Problemlose, kostenlose Rücksendung.
AW
Anne W.
Babenhausen
Schnelle Lieferung, allerdings einen viel zu großer Karton mit gefühlt 10 Meter Verpackungspapier
24.04.2024

LED RGB

Einfache, schnelle Lieferung. Gutes Produkt. Entspricht voll meinen Erwartungen! Gerne wieder !
MP
Michael P.
Mönchengladbach
08.04.2024
Ware exakt nach Beschreibung, sehr gute Kommunikation, prompte schnelle Lieferung. Prima Service
Es hat alles reibungslos geklappt, rasche Lieferung und gut verpackte Wäre, die einwandfrei war.
WG
Werner G.
Neckartenzlingen
06.01.2024

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gut gestaltete Homepage, guter Kontakt, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, rasche Lieferung
AK
Andreas K.
Rauenberg
Alles prima gelaufen - schnelle Lieferung, trotz der Osterfeiertrage. Jederzeit gerne wieder.