bk-licht.eu- Logo - Bewertungen

bk-licht.eu

1.190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.423 Bewertungen insgesamt

Zügiger Bestell- und Bezahlvorgang sowie überraschend schnelle Lieferung, bei der alles komplett war, so dass wir gleich nach Abschluss der Renovierung der Küche die Lampe anbringen konnten. Als ich alle sechs Schirme montiert und die Lämpchen eingeschraubt hatte, erglänzte die Küche wie nie zuvor, obwohl wir 6 x 40 Watt Glühlampen durch lediglich 6 x 5 Watt LED ersetzt haben. Meine Frau aber behauptet, es läge an ihrem am ordentlichen Saubermachen und lächelt dabei. Die geschwungenen Deckenelemente ersetzten sehenswert das vorherige Zick-Zack. LW.:
LW
Lothar W.
Schloditz

14.10.2023
Leider wurde mir ein Teil der Bestellung nicht geliefert. Kd wurde angeschrieben. Aussage: „Sie wurden informiert(Artikel nicht mehr Lieferbar) und Geld wurde zurückgeschickt“. Mails gehen manchmal unter, dazu kein Wort. Das Geld jedoch, war nicht überwiesen. Das ist eine nachlässige Recherche. Inzwischen ist es erledigt. Kurz drauf habe ich die Webseite aufgesucht und der Artikel wurde noch angeboten. Kd darüber informiert, es erfolgte keinerlei Reaktion.Erneut habe ich den Artikel geordert, gezahlt und eine Bestätigung erhalten. Kurze Zeit später, wurde der Status auf „bezahlt“, dann „versandfertig“ dann „dem Paketdienst übergeben“ aktualisiert. Wenige Minuten später, wurde die Lieferung, „war sie nicht bereits übergeben“, storniert und als nicht lieferbar avisiert. Der Kd hüllt sich weiter in Schweigen. Eine sehr schwache Vorstellung.
MO
Michael O.
Steingaden

Bewertungen für bk-licht.eu

MP
Martina P.
Coesfeld
Die schnelle Art der Problembehebung. Uns fehlten ein paar Schrauben und man hat uns Ratz fatz weitergeholfen. Danke dafür
14.10.2023
Die Lieferung erfolgte superschnell. Ich habe dort bestellt, weil es auch bei früheren Bestellungen bestens geklappt hat.
25.09.2023
Sehr schneller Versand und ein grandioser Kundenservice. Schnelle Erreichbarkeit und top Antwortzeiten. Nur zu empfehlen!
26.04.2024

Wunderbar

Schneller Versand, es ist schön und gut verpackt. Produkt ist schön und wird als Beleuchtung im Treppenhaus zu verwenden.
09.03.2024
Alles wie Bestellt. Sehr schnelle Lieferung. Die Verpackung könnte verbessert werden. Der Karton löste sich bereits auf.
HG
Hartmut G.
Bad Salzuflen
Sehr schnelle Lieferung. Lampe ist sehr schön, und entspricht voll unseren Vorstellungen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schnelle Lieferung und Abwicklung

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Trotzt Rücklieferung prompte Rückantwort und Gutschrift-Veranlassung. Gerne wieder.
23.09.2023

Abends bestellt, Nachmittags da!

Abends bestellt, nachmittags da! Lieferentfernung ü. 550km, Respekt! Lampen sind super, gut beschrieben. Vielen Dank.
16.12.2023
Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung und tolle Lampe. Die nächste Bestellung wird wieder hier gemacht. 👌🏻
Sehr Freundliche Kundenservice . Lieferung schnell und ohne Probleme . Habe LED Lichterkette bestellt ,sehr schön.
01.01.2024

Alles Tippi Toppi

Sehr guter Preis, schnelle Abwicklung, schneller Versand und hervorragende Ware! Gerne wieder! Grüße aus Bayern
15.10.2023
Prompte Lieferung, ganz toll. Leider Innen- u. Außendurchmesser verwechselt aber nehme Distanz Ring, Kein Problem
Alles bestens. Gute Qualität für wenig Geld und schnelle Lieferung. Hab jetzt schon das dritte mal hier bestellt.
Es war meine 2. Bestellung. sehr schnelle Lieferung und für den Preis ganz tolle Einbaustrahler. Gerne wieder!!!
22.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, günstiger Preis. Die Verpackung der Spots war eingedrückt, es ist aber nichts defekt.
11.04.2024
Trotz versehentlich falsch geliefertem Artikel war die Rücksprache super und ich habe Ersatz in 24h bekommen.
Michael S.
Oberleichtersbach
31.12.2023
Bessere Info bei Rücküberweisung (nachvollziehbarer Grund ?!) Ansonsten Lieferung alles sehr schnell und gut.
08.05.2024
Schneller Service, die Spots machen einen guten Eindruck. Ich hab schon früher hier bestellt. Gerne wieder!
25.10.2023
Gutes Produkt. Einfache Montage, kräftige Halteklammern. Schönes helles Licht. Und Sa für einen guten Preis.
30.09.2023
Artikel hab ich noch nicht ausprobiert. Aber vom Bestellung bis zu Lieferung reibungslos geklappt und schnell