bk-licht.eu- Logo - Bewertungen

bk-licht.eu

1.198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.422 Bewertungen insgesamt

Zügiger Bestell- und Bezahlvorgang sowie überraschend schnelle Lieferung, bei der alles komplett war, so dass wir gleich nach Abschluss der Renovierung der Küche die Lampe anbringen konnten. Als ich alle sechs Schirme montiert und die Lämpchen eingeschraubt hatte, erglänzte die Küche wie nie zuvor, obwohl wir 6 x 40 Watt Glühlampen durch lediglich 6 x 5 Watt LED ersetzt haben. Meine Frau aber behauptet, es läge an ihrem am ordentlichen Saubermachen und lächelt dabei. Die geschwungenen Deckenelemente ersetzten sehenswert das vorherige Zick-Zack. LW.:
LW
Lothar W.
Schloditz

14.10.2023
Leider wurde mir ein Teil der Bestellung nicht geliefert. Kd wurde angeschrieben. Aussage: „Sie wurden informiert(Artikel nicht mehr Lieferbar) und Geld wurde zurückgeschickt“. Mails gehen manchmal unter, dazu kein Wort. Das Geld jedoch, war nicht überwiesen. Das ist eine nachlässige Recherche. Inzwischen ist es erledigt. Kurz drauf habe ich die Webseite aufgesucht und der Artikel wurde noch angeboten. Kd darüber informiert, es erfolgte keinerlei Reaktion.Erneut habe ich den Artikel geordert, gezahlt und eine Bestätigung erhalten. Kurze Zeit später, wurde der Status auf „bezahlt“, dann „versandfertig“ dann „dem Paketdienst übergeben“ aktualisiert. Wenige Minuten später, wurde die Lieferung, „war sie nicht bereits übergeben“, storniert und als nicht lieferbar avisiert. Der Kd hüllt sich weiter in Schweigen. Eine sehr schwache Vorstellung.
MO
Michael O.
Steingaden

Bewertungen für bk-licht.eu

JV
20.01.2024
Es war wirklich alles perfekt: Schnelligkeit der Lieferung nach wirklich rascher Bestellabwicklung, Qualität der erhaltenen Artikel und auch die telefonsiche Beratung bei einer Frage zum Artikel. Werde ich weiter empfehlen.
RG
16.12.2023

LED-Leuchtmittel GU10 58x50mm -5er Set Energiespar-Lampe 3 Watt

Sehr, sehr übersichtliche und gute Web-Seite! Sehr schnelle, pünktliche und schadensfreie Lieferung. Super Preis gegenüber dem Einzelhandel! Ich bin sehr,sehr zufrieden und würde jeder Zeit wieder bei B.K. Licht bestellen!
Guter LED-Streifen zu günstigem Preis. Funktioniert gut, klebt gut, kam schnell und sicher verpackt bei mir an. Stecker gibt einen störenden, hochfrequenten Pfeifton ab, aber weit genug entfernt hört man den nicht mehr
TZ

Ales Super…...

Ich freue mich immer wenn alles super schnell funktioniert, vom Auftrag bis zur Auslieferung einfach sehr sehr schnell war die neue Lampe bei mir ... Und die Lampe gefällt mir sehr sehr gut... Daumen nach oben
TW
Thomas W.
Weingarten
27.10.2023

Preis-Leistung top, Qualität 1a

Übersichtlicher nicht zu überladener Onlineshop. Schneller Versand und wirklich top Preis. Zusammenbau und Installation der Lampe ging einwandfrei. Bin begeistert. Werde zukünftig öfter bei B.K. reinschauen.
Ich fand alles super! Mich hat besonders überrascht, wie schnell die Ware versendet und ausgeliefert wurde. Auch wurde ich über jeden Schritt der Kaufabwicklung informiert. Weiter so,- wirklich gute Arbeit!
RS
Roland S.
Niederhausen
16.10.2023

Alles-Klasse.

Sofortige Lieferung--klasse. Service - Personal (Hr.Müller) kompetent, super nett, Klassemann. Kann das Unternehmen nur weiter empfehlen und werde bei EL-Bedarf zuerst bei BKL-Licht reinschauen.
09.02.2024
Die Beschreibung und das Bildmaterial im Shop stimmten leider nicht mit der gelieferten Ware überein aber die Rückabwicklung und der schriftliche Kontakt waren professionell und sehr gut.
IS
Iris S.
Witten
17.03.2024

LED Eßzimmer Lampe

Schnelle Lieferung,schnell zusammengesetzt.Ausrichtung erwies sich etwas mühselig. Ansonsten eine tolle Lampe.Preisleistung stimmt ebenfalls. Ist zu Empfehlen....Gerne wieder.....
27.09.2023

Absolut empfehlenswert

Schnelle Lieferung, stabile Produktverpackung, hilfreich verständliche Montageanleitung. Bei verdeckten Fertigungsfehlern des verkauften Produkts unkomplizierte Ersatzlieferung.
12.11.2023

3er Spotset mit Farbwechsel

Weil die erste Bestellung so gut war, habe ich auch gleich noch einmal ein anderes Lampenset bestellt. Auch hier lief alles prima und funktioniert einwandfrei. Gerne wieder. 😀
Inzwischen meine 3. Bestellung. Riesige Auswahl bei einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Unkomplizierte kostenlose Rückgabe. Service-Hotline beispielslose. Empfehlung !!
super schnelle Lieferung. Außerdem keine Portokosten. Die Firma ist gemerkt. Beim nächsten Bedarf bestelle ich wieder dort, wenn das benötigte Leuchtmittel lieferbar ist.
Der schnelle Versand und die freundliche Kommunikation und die problemlose Abwicklung bei einer Retoure haben mir besonders gut gefallen. Vielen Dank nochmal an das Team.
28.10.2023

Freudige Überraschung

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung. Die besondere Verpackung ( mit Geschenkschleife) ist ein echter Hingucker und eine tolle Idee 👍🏻
28.10.2023
Einfacher Bestellprozess und schnelle Lieferung. Leider keine Akzeptanz von Amex Kreditkarten, daher Zahlung nur über Paypal möglich wenn man Amex verwenden möchte.
Blitzversand, tolle Lampe für den Preis....nur fehlte eine Glühbirne...da habe ich nicht aufgepasst. Schönes, warmes Licht. Ich bin sehr erfreut über den Kauf.
JK
Jürgen K.
Sachsenheim
Lieferung war schnell Ware OK UMverpackung war kaputt und die Orginalverpackung der Lampe konnte ohne Mühe entnommen werden bzw Glück, das sie noch da war
10.04.2024
Schnelle und problemlose Abwicklung meiner Bestellung, Lieferung ging ruckzuck, Ware war genauso wie ich sie bestellt habe Vielen Dank und gerne wieder!
19.04.2024
Steckdosenlicht mit guter Qualität, ein guter Preis, schnelle Abwicklung, viele Möglichkeiten zur Bezahlung und eine besonders schnelle Lieferung!