bk-licht.eu- Logo - Bewertungen

bk-licht.eu

1.198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.422 Bewertungen insgesamt

Zügiger Bestell- und Bezahlvorgang sowie überraschend schnelle Lieferung, bei der alles komplett war, so dass wir gleich nach Abschluss der Renovierung der Küche die Lampe anbringen konnten. Als ich alle sechs Schirme montiert und die Lämpchen eingeschraubt hatte, erglänzte die Küche wie nie zuvor, obwohl wir 6 x 40 Watt Glühlampen durch lediglich 6 x 5 Watt LED ersetzt haben. Meine Frau aber behauptet, es läge an ihrem am ordentlichen Saubermachen und lächelt dabei. Die geschwungenen Deckenelemente ersetzten sehenswert das vorherige Zick-Zack. LW.:
LW
Lothar W.
Schloditz

14.10.2023
Leider wurde mir ein Teil der Bestellung nicht geliefert. Kd wurde angeschrieben. Aussage: „Sie wurden informiert(Artikel nicht mehr Lieferbar) und Geld wurde zurückgeschickt“. Mails gehen manchmal unter, dazu kein Wort. Das Geld jedoch, war nicht überwiesen. Das ist eine nachlässige Recherche. Inzwischen ist es erledigt. Kurz drauf habe ich die Webseite aufgesucht und der Artikel wurde noch angeboten. Kd darüber informiert, es erfolgte keinerlei Reaktion.Erneut habe ich den Artikel geordert, gezahlt und eine Bestätigung erhalten. Kurze Zeit später, wurde der Status auf „bezahlt“, dann „versandfertig“ dann „dem Paketdienst übergeben“ aktualisiert. Wenige Minuten später, wurde die Lieferung, „war sie nicht bereits übergeben“, storniert und als nicht lieferbar avisiert. Der Kd hüllt sich weiter in Schweigen. Eine sehr schwache Vorstellung.
MO

Wolfgang P.
Wettenberg
24.05.2024
31.05.2024
Beschreibung für 220 v ist als Eingang ist selbstverständlich aber und irreführend, da es um die Ausgangsspannung immer geht!
07.06.2024
Artikel wird angeboten, ist aber nicht mehr lieferbar, man sollte seinen Onlineshop auch pflegen
14.06.2024
Lothar W.
Schloditz
EW
Ecky W.
Die Artikelbeschreibung hat mich verwirrt. LED Unterbauleuchte mit Bewegungsmelder - 2er SET - Schrankbeleuchtung Küche Magnethalter selbstklebend 19x3cm "ohne Kabel" Bin davon ausgegangen, dass es Akkubetrieb ist, nur das USB Kabel wird nicht mitgeliefert. Nun braucht man 4 AA Batterien. Das wollte ich eigentlich nicht. Weiter unten steht aber alles richtig beschreiben. Soweit habe ich nicht gelesen.
GW
Günter W.
Neumünster
21.04.2024

Gute LED Lampen und schnelle Lieferung!

Wir haben 2 LED Deckenleuchten bestellt. Beide wurden nach 2 Tagen mit DHL geliefert. Leider entsprach eine Lampe nicht unseren Vorstellungen und geht zurück.Die andere Lampe ist toll und war einfach zu montieren. Mit der mitgelieferten Fernbedienung ist die Lampe ein Knaller. Auch das Preis- Leistungsverhältnis bei BK Licht ist okay. Wir würden immer wieder bei BK Licht bestellen.
VS

Ware wurde sehr schnell geliefert

Wäre wurde sehr schnell geliefert. Unkomplizierte Bestellung mit einer Vielzahl von bezahl möglichkeiten wie PayPal oder aber auch Amazon Payments. Zur Qualität der Ware kann Ich noch nichts sagen,das werde ich dann sehen bzw falls es zu einer Rücksendung kommen sollte, kann ich vorerst nichts bewerten..Aber mein erster Eindruck ist sehr gut.
23.11.2023
Vom Prinzip her ein sehr schönes Licht aber leider bei unserem Fahrrad nicht einsetzbar,weil die Befestigung für den Lenker zu klein ist bzw.man es hat nicht weit genug auseinander geht.Für das Rücklicht ist gar keine Möglichkeit,denn dieses Lämpchen bräuchte eine Art Schienengrundlage,dass die Lampe raufgeschoben werden kann.
mit dem produkt und dem bestell- vorgang bin ich sehr zufrieden. einzig der liefer- partner (dhl) hat einen auslieferversuch behauptet, für den es keinen beleg gibt. das päckchen musste daraufhin bei einen relativ weit entfernten dhl- partnter abgeholt werden. das ist weder ökologisch noch kundenfreundlich. gruß!
26.12.2023
Heute bestellt, am nächsten Tag geliefert. Leider hatte ich mehr von meiner Idee einer Vitrinenbeleuchtung erwartet. Schuld daran waren aber andere Umstände. Die gelieferte Ware wird jedoch eine andere Aufgabe finden, da die gelieferte Beleuchtung voll in Ordnung geht.
Alles zur vollsten Zufriendenheit. Am Verpackungsmaterial könnte man etwas sparen. Aber ansonsten von der Website über den Mailverkehr, Schnelligkeit und Zufriedenheit mit der Ware (Preis Leistung alles top). Auch für mich als nicht-Elektrikerin einfach zu montieren.
13.10.2023

Deckenlampe rund

Lampe ist sehr schön und leuchtet toll! Verpackung ist leider maßlos übertrieben- ein Riesenkarton mit unglaublich viel Papierpuffern, dabei war die Lampe nicht einmal dazwischen eingepackt, sondern lag auf dem Boden des Kartons…das könnte man definitiv reduzieren!!
HC
13.10.2023

Der übersichtliche Internetauftritt überzeugt

Der übersichtliche Internetauftritt mit sehr guter, ausführlicher Produktbeschreibung ist mir positiv aufgefallen. Die Bestellung war unkompliziert. Die Lieferung erfolgte zeitnah. Die Verpackung fiel voluminös aus. Der Artikel kam unbeschädigt an.
16.03.2024
Ich habe um 16: 00 Uhr eine Lampe gefunden, gekauft, Info über Versand erhalten am nächsten Tag war sie, sorgfältig verpackt, da. Da es keine Probleme gab, kann ich zu Kundenservice usw. keine Informationen geben. Würd aber wieder dort kaufen.
23.09.2023
Hallo, seit einigen Tagen Ihre BKL 1213 in Betrieb, habe die 3 Akkus AA 600 mAh gegen AA 1.600 mAh ausgetauscht. Alle 3 Schaltstellungen funktionieren einwandfrei. Standzeit natürlich unbestimmt. Empfehle ich weiter. Schöner Gruß vom Rhein.
BF
Barbara F.
Ludwigsfelde
15.03.2024

Bin Ehr zufrieden.

Bin sehr zufrieden. Ich kontaktiert die Firma telefonisch, da ich Fragen zum Anschluss hatte. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und gab mir sehr gute fachliche Hinweise zur Montage. Daraufhin bestellte ich diese Ware. Sehr zu empfehlen.
31.10.2023
Beratung war sehr gut. Mitarbeiter hat sich Zeit genommen. Zusteller DHL hat mich nach dem 1. Zustellungsversuch zum Aufsuchen einer Packstation im Hauptbahnhof genötigt, was in meinem Alter technisch und vom Umfeld nicht schön ist.