bono.de- Logo - Bewertungen

bono.de

1.643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.547 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Lieferung war pünktlich, die Verpackung wie sie sein sollte, die Produkte sind wunderbar und die Preise sind ausgezeichnet. Als ich zum ersten Mal bei Bono einkaufte, sah ich eine Anzeige und sagte, wir sollten ihre Produkte ausprobieren, da es eine Zahlungsoption mit Klarna gibt. Warum? Nein, also das Öl für die Haare ist mehr als perfekt, es riecht toll und verändert das Aussehen und den Glanz der Haare, ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen, und die Vitamine sind genauso gut wie das Nachtkerzenöl, es ist großartig, es Riecht nicht gut, aber ich denke, das liegt an dem guten Öl, aus dem das Produkt hergestellt ist, und es ist gut, dass es im Kühlschrank bleibt, damit es nicht ranzig wird. Ich danke dem gesamten Team für den Service. Leider kann ich nicht von allen bestellten ​

13.09.2024
Ich habe die Ware erhalten und „durfte“ leider feststellen, dass diese beschädigt ankam (siehe Fotos). Auch kamen bei einer Packung nur fünf anstatt sechs Fläschchen an. Fehler können passieren, Sie brauchen mir die eine Flasche auch nicht nachzusenden, ich möchte nur, dass Sie Intern evtl. etwas mehr Acht geben, damit der nächste Kunde zufrieden ist. Vielen Dank. Vom Support gab es KEINE RÜCKMELDUNG...

Bewertungen für bono.de

MF

Schnelle Lieferung

Samstag Abend bestellt, mittwochs geliefert. Die negativen Bewertungen trafen bei mir nicht zu. Ich bin zufrieden.
19.01.2024

Lieferung nichts auszusetzen. Produkt gut

Lieferung nichts auszusetzen. Produkt: DHEA 25 mg scheint meinen hohen Blutdruck zu senken
Gut ist die Beschreibung der Produkte, die Zahlungsmöglichkeiten (ich konnte z,B, bei Doc Morris und Medpex noch nie etwas bestellen, da es immer mit PayPal etc. Probleme gibt). Gewöhnungsbedürftig ist Ihr Rabattcode, den man erst ganz zum Schluss eintragen kann Ansonsten finde ich bono absolute Spitze. (auch vom Preis etc.)
19.10.2023

Rundum guter Service und gutes Produkt, aber Geschenk war kaputt

Das Geschenk (Face Roller und Gua Sha Stein) war kaputt. Der Stein war gebrochen, was nicht bei der Reise passieren konnte. Es macht keinen Unterschied beim bestellten Produkt, es fühlt sich so an als würde man den Müll gleich mit raus tragen. Per se dennoch schnelle Lieferung und intaktes Produkt.
JW
Jan W.
Kaarst
21.01.2024

Bono erhält von mir die Bestnote!

Shop ist übersichtlich gestaltet, komfortabler Bestellvorgang, sichere Bezahlung per PayPal, schnelle Lieferung per DHL. Ware gut angekommen. Was ich unbedingt erwähnen möchte, ist die sehr umweltfreundliche Verpackung - keine Aufkleber, kein Klebeband. Ganz toll. Daumen hoch und volle 5 Sterne.
PD
Peter D.
Berlin, Deutschland
08.10.2023
Bestellung und Lieferung alles in Ordnung. Was nervt ist, dass Bono jetzt anscheinend täglich Werbemails schickt, obwohl ich mich nicht erinnern kann, dazu bei der Bestellung ein Erlaubnis-Häkchen gesetzt zu haben. Eine Bestellung - tägliche Werbemails bis ans Ende aller Tage...
31.05.2024
Gute Auswahl, dazu noch eine sehr schnelle Lieferung. Bin sehr begeistert. Finde die Preis / Leistung bei dem Shop sehr gut. Kam durch Zufall auf Bono weil ich ein Produkt über Google gesucht habe. Sagt mir doch sehr zu und kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen :)
Ich hatte eine falsche Dosierung geliefert bekommen. Nach Reklamation habe ich umgehend die richtige Dosierung erhalten. Sehr freundliche und schnelle Reaktion vom Kundendienst. Versand erfolgte innerhalb von 3 Tagen aus Deutschland. Ich bin sehr zufrieden.
RP
Renata P.
Frankfurt am Main
17.10.2023

Schneller Versand guter Kundenservice

Schneller Versand. Leider ist ein Fehler bei der Hausnummer unterlaufen und die Ware wurde zurück geschickt. Nachdem ich das bono mitgeteilt hatte, wurde umgehend die Ware zu mir gesandt ohne die Rücklieferung abzuwarten. Das nenne ich Kundenservice.

Schnell & zuverlässig

Ich habe schon mehrmals Nahrungsergänzungsmittel dort bestellt. Der Preis ist hier grundsätzlich günstiger als bei anderen Shops. Die Versand erfolgte bisher immer super schnell und zuverlässig. Klare Weiterempfehlung!
01.06.2024
Gute naturnahe Qualität und gutes Preis-Leistung-Verhältnis! . Wie versprochen wurde in 2 Tagen geliefert.Es löst sich sehr gut auf , hat einen neutralen Geschmack und ist angenehm zu trinken . Klare Kaufempfehlung 👍
UE
Ursula E.
Neckarsulm

SUPER!

Der Shop gefällt mir supergut! Einkauf hat Spaß gemacht und es gibt tolle Produkte zu günstigen Preisen. Dazu sehr rasche Lieferung mit Goodies 😃 Alles, was das Herz begehrt! Dankeschön 🫶
Es wäre schön, wenn eine Wirkungsweise und Dosierung noch auf Deutsch zum jeweiligen Produkt im Paket wäre. Ansonsten alles gut und schnell geliefert. Schön ist auch das Bonusprodukt.
Gutes Produkt zu gutem Preis. Dauert eine Amelie bis man eine Verbesserung bemerkt, meine Arthrose in den Fingergelenken ist sehr viel besser geworden. Ich kann es sehr empfehlen
02.06.2024
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung, die Preise sind gut und Sie haben die Möglichkeit des kostenlosen Versands. Ich werde auf jeden Fall weitere Produkte bestellen.
25.10.2023
Schnelle und übersichtliche Bestellung, top schnelle Lieferung! Leider funktionierte die Bezahlung mit PayPal nicht, darum ein Stern weniger, ansonsten alles super!
Kompetent, freundlich und professionell. Gute Produkte, gute Preise und sagenhaft schneller Versand. Bin angenehm beeindruckt, passt alles. Bitte weiter so...

Ich bin absolut zufrieden

Dies ist nicht das erste Mal, dass ich in diesem Online-Shop eingekauft habe, und ich bin mit dem Service, den Produkten und den Preisen absolut zufrieden.
Habe für meine Mama bestellt. Sie ist sehr zufrieden und die Ware wurde blitzschnell Versand. Diesen Shop empfehlen wir auf jeden Fall weiter!

Schnelle Lieferung, wunderschöne Verpackung

Diese Firma war mir nicht bekannt. Die Ware kam wunderschön verpackt und sehr schnell. Ich habe Bono schon weiter empfohlen. Danke!