bono.de- Logo - Bewertungen

bono.de

1.643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.547 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Lieferung war pünktlich, die Verpackung wie sie sein sollte, die Produkte sind wunderbar und die Preise sind ausgezeichnet. Als ich zum ersten Mal bei Bono einkaufte, sah ich eine Anzeige und sagte, wir sollten ihre Produkte ausprobieren, da es eine Zahlungsoption mit Klarna gibt. Warum? Nein, also das Öl für die Haare ist mehr als perfekt, es riecht toll und verändert das Aussehen und den Glanz der Haare, ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen, und die Vitamine sind genauso gut wie das Nachtkerzenöl, es ist großartig, es Riecht nicht gut, aber ich denke, das liegt an dem guten Öl, aus dem das Produkt hergestellt ist, und es ist gut, dass es im Kühlschrank bleibt, damit es nicht ranzig wird. Ich danke dem gesamten Team für den Service. Leider kann ich nicht von allen bestellten ​

13.09.2024
Ich habe die Ware erhalten und „durfte“ leider feststellen, dass diese beschädigt ankam (siehe Fotos). Auch kamen bei einer Packung nur fünf anstatt sechs Fläschchen an. Fehler können passieren, Sie brauchen mir die eine Flasche auch nicht nachzusenden, ich möchte nur, dass Sie Intern evtl. etwas mehr Acht geben, damit der nächste Kunde zufrieden ist. Vielen Dank. Vom Support gab es KEINE RÜCKMELDUNG...

Bewertungen für bono.de

GP
Gabi P.
Voerde
06.06.2024
03.06.2024

Bewertungen fragwürdig

Ich habe mich für Bono, aufgrund der vielen extrem positiven Bewertungen, entschieden. Nach dem Kauf wurde ich zeitnah aufgefordert zu bewerten, ohne überhaupt Zeit gehabt zu haben, das Produkt auszuprobieren zu können. Zudem kann man mit Bewertungen Geld gewinnen! Wie bitte ?? Das ist für mich unseriös und schmälert absolut die Glaubwürdigkeit der Bewertungen. Schade.
Antwort von bono.de
26.06.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir verstehen Ihre Bedenken und möchten Ihnen gerne erklären, wie unser Bewertungssystem funktioniert. Wir laden unsere Kunden ein, eine erste Einschätzung des Bestell- und Lieferprozesses abzugeben. Gleichzeitig schätzen wir detaillierte Produktbewertungen sehr und senden daher nach einiger Zeit eine Erinnerung, um eine umfassende Bewertung zu erhalten. Es tut uns leid, dass dies für Sie zweifelhaft erscheint, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind für uns von größter Bedeutung. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Mac Weimar Bono Kundenservice
24.06.2024
Sie wollen eine Bewertung und ich warte immer noch auf meine Bestellung. Lieferung 2-3 Tage hat nicht stattgefunden. Morgen ist der fünfte Tag und das Paket ist nirgends.
Antwort von bono.de
26.06.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung Ihrer Lieferung. Wenn Ihr Paket nicht innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert wurde, können Sie uns jederzeit eine E-Mail senden, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren Bestelldaten, und wir werden umgehend ein Untersuchung einleiten, um den Verbleib Ihres Pakets zu klären. Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Mac Weimar Bono Kundenservice
05.06.2024
Lieferung nicht nach 2 tage sondern 1 woche. Und Lieferung sollte Haustür sein aber auf dem paket stand postfiliale
28.01.2024

Die Produkte ist Toll!!

18.01.2024
Die Lieferung kam schnell und unkompliziert. Noch ein Stück Knüllpapier zum Auspolstern des Paketes, wenn zwei Plastikpackungen ungebremst hin und her rutschen, geht auch mal eine kaputt. Wirklich unangenehm ist, dass man umgehend mit Werbung überschüttet wird. Mal sehen, ob die sich abbestellen lässt.
Alles top! Netter Kundenservice, schneller Versand und top Qualität. Lediglich die Verfügbarkeit des Produkts ist aktuell ein Problem, was jedoch nicht an Bono liegt, sondern am Grosshändler, es gibt das Produkt fast nirgends aktuell.
RS

Schnell und gut

Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber schon einen Tag nach der Bestellung wurde der Artikel versendet und kam schon am nächsten in der DHL Filiale an. Packstation wäre für mich noch schicker, aber auch so: Danke und alles perfekt!

sehr empfehlenswert

tolle Auswahl an Produkten mit detaillierter Beschreibung, reibungsloser Ablauf bei Bestellungen, umgehende Lieferung nach Bestellung, Bono ist sehr empfehlenswert
01.06.2024
Habe 2 mal was bestellt kam alles sehr schnell. Beim 2. Mal gab es noch ein kleines Geschenk dazu,fand ich toll. Werde wieder bei Bedarf dort bestellen.
12.01.2024

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Ich bin mit bono sehr zufrieden- soweit ich beurteilen kann, ist die Qualität der Produkte sehr gut und es gibt immer mal wieder reizvolle Angebote