aktivshop.de- Logo - Bewertungen

aktivshop.de

680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.037 Bewertungen insgesamt

07.09.2024
Der Rollator wurde bis auf 4 Schrauben einwandfrei montiert schnell geliefert. Der Preis ist, verglichen mit Modellen bei anderen Lieferanten, hervorragend.

10.03.2024
Bei dem Akku Staubsauger war der Akku schon voll aufgeladen. Die Verpackung sah aus wie schon benutzt. Das Pulsiometer von Beurer, da war die Verpackung schon einmal geöffnet . Die Klebesiegel waren geöffnet und es fehlen die Batterien. Wir wollten uns eigentlich stärkeren Staubsauger, mit mehr Watt, bestellen. Mit der Erfahrung die wir gemacht haben verzichten wir darauf. R.Grothe

Bewertungen für aktivshop.de

25.06.2024

Festhaltesaugnapf

ein Festhaltesaugnapf war ganz offensichtlich schon zuvor geöffnet worden, eine Retour-mängelliste einer anderen Kundin lag ebenfalls dabei. Das Gerät war noch immer defekt und ich hatte den Eindruck, das defekte Gerät sei lediglich an mich neu versandt worden.
WS
29.05.2024
Dies waren leider nicht die richtigen Maße wie angegeben. Der Fuß wurde gemessen, wie laut Zeichnung angegeben. Ich bin noch nicht einmal in die Stellung gekommen. Qualität scheint sehr gut zu sein. Wenn die Maßangaben stimmten.
25.04.2024
Meine Bestellung ist bis Heute noch nicht Geliefert worden daher kann ich auch nicht Bewerten wie gut aktiv Shop ist ich habe auch noch keine Nachricht erhalten wann die Ware geliefert wird
15.11.2023
Ware ist OK. Bei der Präsentation stand 2-3 Tage Lieferzeit. Fast 2Wochen nix gehört. Eine ordentliche Rückmeldung wäre sinnvoll. Musste selber nachfragen wo meine bezahlte Ware bleibt.
AH
Andreas H.
Gütersloh
14.04.2024
Keine Reaktion nach Bestellung. Wann wird geliefert - keine Kommunikation. Ware kann bis jetzt nicht beurteilt werden.
19.03.2024

Keine Ware erhalten

Keine Mitteilung, wann die Bestellung bearbeitet wird. Bisher noch keine Ware erhslten, aber vorab pet Paypall gezahlt.
Lagerware war dann doch nicht lieferbar. Musste auf einer Billigmatratze auf die viel zu späte Lieferung ausharren.
20.03.2024
Ich habe bis jetzt noch nichts von meiner Lieferung gehört. Noch keine Daten und hoffe diese bald zu erhalten.
TV
Tanja V.
Liebenburg
13.06.2024
Nach fast 2 Wochen warten, habe ich nur auf Nachfrage erfahren, dass mein Artikel nicht lieferbar ist.
25.04.2024

Rückzahlung der deutschen Mehrwertsteuer

Die Rückzahlung der deutschen Mehrwertsteuer wurde trotz Ausfuhr der Ware aus Deutschland verweigert.
09.12.2023
2 Monate nach der Bestellung ohne zuvor einer Mitteilung wurde geliefert.
HS
helmut s.
chemnitz
14.06.2024
Lieferung dauert zu lange und man erhält keine Mitteilung warum.
01.06.2024

Lieferzeit und Qualität mangelhaft

Lieferung ließ lange auf sich warten, Artikel war defekt
BL
RH
Regina H.
Großhabersdorf
05.06.2024
Ich habe bis jetzt die Ware nicht bekommen
ME
Margot E.
23.11.2023
Die Lieferung ist immer noch nicht erfolgt
habe meine bestellung noch nicht erhalten!
02.06.2024
Ich warte seit 10 Tagen auf die Lieferung