gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

04.06.2024

Geschmacks Explosion...

Also die Gewürze sind der Hammer..super lecker 😋 😋 hab noch nicht alle probiert, aber die,die ich schon probiert habe, sind sehr lecker...
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Gewürze Ihren Geschmack so gut getroffen haben. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Gewürzmischungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle kulinarische Erlebnisse!
01.04.2024

Gut und lecker

Die Gewürze und insbesondere die Gewürzmischungen sind qualitativ gut und lecker. Sehr gute Transportverpackung. Lieferung kommt schnell.
01.04.2024
Das freut uns sehr. Vielen Dank für die sehr liebe Rückmeldung!
20.03.2024

Sehr zufrieden

Von der online Bestellung über die Verpackung bis zur Lieferung war alles ordentlich und hat reibungslos geklappt. Ich bin sehr zufrieden.
21.03.2024
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
Super schnelle Lieferung. Leckere Gewürze die jedem Gericht das gewisse extra verleihen. Ich werde mich weiter durchs Sortiment testen.
Antwort von gewürzkontor.de
Dankeschön für Ihr liebes Feedback!

Ich bin sehr positiv überrascht von den…6 verschiedenen Gewürzmischungen

Ich bin sehr positiv überrascht von den Gewürzmischungen. Sehr lecker und kann sie sehr empfehlen. Ich werde definitiv wieder bestellen 🥰
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
03.05.2024
Ich habe "nur" 3 Gewürzmischungen bestellt, um sie auszuprobieren, da die Konkurrenz momentan sehr aktiv ist. Erste Probe war sehr lecker
06.05.2024
20.04.2024
Wir sind per Zufall auf diese Firma aufmerksam geworden. Tolle Artikel, die sehr zufrieden stellen. Lässt sich auch sehr gut verschenken.
22.04.2024
GO
24.03.2024

Gewürze

Super tolle Gewürze, sehr schmackhaft. Ich habe ein Gewürz schon sehr oft benutzt " CAFÉ de PARIS". Vielen Dank für die schönen Gewürze.
24.03.2024
Das freut uns sehr. Vielen Dank für die sehr liebe Rückmeldung!
02.02.2024
Die Teesorten sind mega lecker mit vielen Fruchtstückchen👍Der Stullenwürzer kann für alles verwendet werden. Wird eine meiner Favoriten
13.01.2024

Nicht mehr ohne

So so lecker. Jetzt esse ich auch wieder mehr Brot weil es jetzt immer ein Geschmackserlebnis ist. Werde noch andere Gewürze ausprobieren
14.01.2024
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
ME
02.02.2024

Super Sache!

Schnelle Lieferung. Tolle Gewürz Mischungen! Schmecken ganz prima, nach Natur pur. Mühlenaufsätze dazu sind auch gut. Jederzeit wieder.
12.11.2023

Schnelle Lieferung, alles perfekt

Schnelle Lieferung. Ordentlich verpackt. Der Duft ist schon herrlich. Der Geschmack absolut angenehm. Ich werde sicher wieder bestellen
02.05.2024
Die Gewürzmischungen sind echt toll. Hab mit dem gyrosgewuerz ein super Gyros gekocht. Die Lieferung war auch schnell da. Alles super.
JR
Jürgen R.
Thüringen
06.04.2024

super Händler

Ich hab zum 2. mal dort bestellt , bin mit der Ware und dem Versand 100% zufrieden , werde bestimmt noch öfter da bestellen ....DANKE
07.04.2024
DZ
Dagmar Z.
Dresden
03.03.2024
Wir haben letzte Woche verschiedene Gewürze erhalten. Rührei und Stullengewürz bereits ausprobiert. Super 😋 😋 😋. Wir bestellen wieder.
03.03.2024
BS
Brigitte S.
Kamp-Bornhofen
Ich bin mit allen Gewürzen sehr zufrieden. Werde auch einige Weihnachten verschenken. Im neuen Jahr werde ich sicher wieder bestellen
17.11.2023

Super für die Küche

Die von mir gekauften Gewürze gefallen mir sehr gut, preislich auch in Ordnung, gerne wieder für mich selbst oder auch zum Verschenken.
EM
Elvira M.
Dessau-Roßlau
03.05.2024
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgefertigt, sogar ein Fehler von mir ist promt korrigiert worden, nochmals vielen, lieben Dank
06.05.2024
Habe 4 Sorten zum testen bestellt, einfach sehr lecker. Schöner wäre es wenn gleich das Mahlwerk mit dabei ist ohne zusatzbestellung.
08.03.2024
11.02.2024

Gewürze

Die kleinen Flaschen find ich auch sehr schön. Doch die Gewürze sind genial. Wirklich was für den Gaumen. Auch das Logo ist gelungen.
11.02.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.