gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

6.590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.901 Bewertungen insgesamt

29.10.2023

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

Ich liebe den Stullenwürzer, habe mittlerweile mindestens 7 Leute dazu gebracht ebenfalls beim Gewürzkontor zu bestellen. Alle sind begeistert.
Antwort von gewürzkontor.de
WOW! Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
26.04.2024
Ich habe schon öfter bestellt und selbst im Shop vor Ort gekauft und ich bin total begeistert von der Qualität. Preis - Leistung ist super 👍👍👍
29.04.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
08.04.2024
Diese Gewürze sind einfach der Hammer. Vielfältig und Geschmacksintensiv. Eine wirkliche Bereicherung in meiner Küche ,da ich jeden Tag koche.
08.04.2024
Dankeschön für Ihr liebes Feedback!
23.03.2024
Schnelle Lieferung und vom Geschmack her ein Traum 👌😅, die ganze Familie ist begeistert. Habe gleich mehr Gewürze bestellt für Ostergeschenke.
24.03.2024
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿

Bomben Geschmäcker der Gewürze

Es gibt immer was zu verbessern. Ich möchte mich bedanken für den Gaumenschmaus den das Avocado Gewürz ge gibt. Auch die anderen 3 sind Bombe.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! An welcher Stelle dürfen wir uns noch verbessern, um auf 5 Sterne zu kommen? Mit herzlichen Grüßen aus der Manufaktur!
PK
Pia K.
Alfeld
Abgesehen von der schnellen Lieferung, bin ich süchtig geworden. Auf jede Scheibe Brot kommt der Stullenwürzer. Kann ich nur weiter empfehlen
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Gewürze Ihren Geschmack so gut getroffen haben. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Gewürzmischungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle kulinarische Erlebnisse!
Ich bin begeistert von den vielen tollen Gewürzmischungen. Zu fast jeder Mahlzeit kommen die Gewürze auf den Tisch und bereichern unser Essen.
17.12.2023
Sehr gute Qualität, Verpackung sehr gut nichts kaputt oder angeschlagen. Ich persönlich finde auch die Größe bzw. die Menge gut nicht so viel.
JK
Jutta K.
Uelzen
Habe die Werbung gesehen, gefiel mir sehr gut. Bestellt, kam sehr schnell, und heute morgen gleich den Stullenwürzer getestet. Nur lecker 😋
Antwort von gewürzkontor.de
Das freut uns sehr. Vielen Dank für die sehr nette Rückmeldung!
EJ
Elke J.
Grevenbroich
20.04.2024
Bin einfach nur froh das ich den Cuxhavener Gewürzkontor gefunden habe!!! Leckere Gewürzmischungen und Dips. Kann es nur weiter empfehlen!!!
22.04.2024

Stullenwürzer

Jetzt schon um wiederholten Male bestellt und super begeistert. Einfach zum nieder Knien :-) Vor allen der Stullen Würzer mhhhhhh ein Genuss
DB
Dagmar B.
Villingen-Schwenningen
18.11.2023

Immer wieder kaufe ich hier

Es ist alles zu meiner absoluten Zufriedenheit abgelaufen. Schnell geliefert. Hervorragende Gewürze. Rein und frisch, umwerfend im Geschmack.
31.05.2024
Meine dritte Bestellung, das sagt ja schon alles 😁, also wie bisher, hervorragende Ware, das Olivenöl mit Limone sticht hervor, sehr lecker.
02.06.2024
TH
Tamara H.
Kirchberg
29.05.2024
1.die schnelle Lieferung 2.sehr geschmackvoll würde es jedem empfehlen gibt einen gewissen Pepper Werde auch noch andere Gewürze bestellen
30.05.2024
23.04.2024
Inzwischen bestelle ich regelmäßig meine Gewürze beim Cuxhavener Gewürzkontor. Und wie immer lief alles perfekt. Und die Qualität ist topp.
23.04.2024
Die Bestellung kam gut hier an und es stimmte alles. Die Möglichkeit, mit Überweisung zu zahlen (klarna) fand ich gut. Produkte auch gut. 👍🏻
23.10.2023

Besser geht's nicht!

Gewürze bestellt und schon am nächsten Tag waren sie bei mir! Sehr schneller Versand und die Qualität der Gewürze ist unschlagbar!!!!! 👍😋😋😋😊
25.10.2023
Ganz vielen lieben Dank für Ihre schöne Rückmeldung.
01.04.2024
Alle Gewürze sind frisch und gut verpackt innerhalb von 3 Tagen angekommen. Der Geschmack ist gut. Werde wahrscheinlich nochmal bestellen.
01.04.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
Die Lieferung war superschnell, die Verpackung genial. Was wir bisher probiert haben schmeckt super. Die Gewürze sind auch super Geschenke.
BH
Brigitte H.
Dortmund
14.01.2024
Schnelle Lieferung, und das Produkt selbst. Unfassbar tolle Gewürze. Eine Geschmecksexplosion. Immer wieder. Kann ich nur weiterempfehlen.