gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

29.10.2023

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

10.05.2024
Sehr schnell wurden tolle Gewürzmischungen geliefert. Auch der Tee und die Marmelade sind klasse. Die Auswahl ist riesig und es war bestimmt nicht meine letzte Bestellung!
12.05.2024
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
25.04.2024
Da ich mehrere Gewürze bestellt,aber noch nicht probiert habe, gebe ich erstmal 4 🌟. Sonst sehr gut. Die Gewürze sind gut und die aufsetzbaren Mühlen machen ihren Dienst
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns auf Ihr Feedback nach der Verkostung. Mit herzlichen Grüßen aus der Manufaktur!
21.04.2024
Schnelle Lieferung zu fairen Preisen und sehr guter Qualität bei tollen Mischung der Gewürzen. Das Konzept mit den Gläsern und den dazu passenden Gewürzmühlen ist genial.
22.04.2024
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱

Köstliche Gewürze

Die bisher bestellten Gewürze wie aglio olio, Gemüse Würzer, Quark Würzer sind Topp. Mit Aglio olio würze ich in verschiedener Dosierung fast alles. Darf nicht ausgehen!!!
03.03.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.

Top

Kann ich nur empfehlen wir waren dies Jahr vor Ort und ich habe selten so eine nette Bedienung gehabt. Online haben wir auch schon bestellt und es hat alles Super geklappt
04.11.2023

🌟🌟🌟🌟🌟

Ich habe mittlerweile viele Gewürzmischungen zu Hause. Ich bin wirklich begeistert und die Mischungen sind geschmacklich super aufeinander abgestimmt. Sehr zu empfehlen 👍🏼
Antwort von gewürzkontor.de
Wow, das ist ja mal ein nettes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
23.05.2024
Sehr unkomplizierter Bestellvorgang, inklusive Sendungsverfolgung, schneller Lieferung und einer persönlichen Information zum bzw. um den Gewürzkontor. Sehr zu empfehlen!
26.05.2024
WR
Waltraud R.
Hodenhagen
01.05.2024

Besser machen? Nein

Besser machen? Ihr seid doch schon super mit Euren Gewürzen. Das Knobi Stullen Gewürz hat das gewisse Etwas, schmeckt hervorragend. Das war der Anfang, zum Kennenlernen.
02.05.2024
25.04.2024
Von mir gibt es volle Punktzahl, schnelle Lieferung Danke es ist so Lecker kann ich nur bestens weiter empfehlen und werde es bei Freunden und Bekannten weiter Empfehlen
03.03.2024
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und nützliche Informationen zur Verwendung der gelieferten gewürzmischungen. Alle schon probiert, sehr lecker. Sehr empfehlenswert
03.03.2024
Das freut uns sehr. Vielen Dank für die sehr liebe Rückmeldung!
KF
Karola F.
Kreis Plön

Tolle Gewürze

Preis Leistung super. Schnelle Lieferung optisch sehr ansprechend. Die Gläser werde ich anderweitig nutzen wenn sie leer sind. Kaufe bestimmt noch mal beim Gewürzkontor.
24.11.2023
Ich koche gern.. mit den Gewürzen von Gewürzkontor...setz ich im Handumdrehen highlights bei denen meine Gäste dahinschmelzen...das perfekte Geschenk zu jeder Gelegenheit
SZ
Susanne Z.
Wuppertal
12.11.2023
Gibt nix zu meckern. Immer schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Hol meine Gewürze nur noch hier, schade das es so weit weg ist, würde so gerne mal im Laden stöbern.
13.04.2024

Ich werde wohl Stammkunde werden!

Es war meine erste Bestellung, ein Test sozusagen. Ich bin begeistert. Schnelle Lieferung, netter Kontakt und beste Qualität. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
14.04.2024
IH
Ines H.
Hannover
11.02.2024

Leckere Gewürze

Habe mir zum ersten Mal dort ein paar Gewürze bestellt. Versand ging mega schnell. Ein Gewürz ( Joghurt) ist so gar nicht meins, dafür sind alle anderen richtig lecker.
11.02.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
16.04.2024

Knofistulle

Ich hätte mir einen intensiveren Knoblauchgeschmack gewünscht (Knofistulle) ansonsten eine leckere Würzmischung, ich werde sicherlich noch andere Gewürze ausprobieren.
17.04.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wir arbeiten daran den Knoblauch-Anteil 🧄 zu erhöhen! Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
Unsere Lieferung dauerte keine 24 Std nach Bestellung... super Service. Ob über die App oder im Kontor in Cuxhaven. Sehr nettes Personal. Weiter so... nur zu empfehlen
Antwort von gewürzkontor.de
Tolle Gewürze, die Verpackung nachhaltig und schön. Lieferung schnell und auch der Kontakt Freundlich und sehr nett. Das erste Mal bestellt aber nicht das letzte mal.
CH
Chr H.
Braunfels

Einfach Top Gewürze....nicht null acht fünfzehn

Von der Bestellung bis zur Lieferung einfach Spitze. Die Gewürze die etwas außergewöhnlichen, die den Gewürzschrank bereichern und einfach ganz fantastisch schmecken.
29.12.2023
12.11.2023
Immer wieder gern. Mein Lieblingsgewürzhändler.... muss unbedingt mal nach Cuxhaven kommen. Super tolle Gewürze, spitze verpackt, saulecker. Besser geht es nicht mehr.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱