gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

02.12.2023

Schöne Gewürzmischungen

Die Gewürzmischungen gefallen mir sehr gut. Sie enthalten wenig, bzw. gar kein Salz. Die kleinen Flaschen mit den aufschraubbaren Mühlenaufsätzen sind sehr hübsch und praktisch.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
28.05.2024
Ich liebe alle Gewürze! Ob fürs Brot oder den Salat, Bratkartoffeln oder aufs Fleisch... Die Fläschchen sind zauberhaft und wiederverwendbar. Ich werde immer wieder bestellen.
28.05.2024
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
KL
Karin L.
Wuppertal
27.04.2024

Super schnelle Lieferung- tolle Qualität

Super schnelle Lieferung. Verpackung gut. Gewürze werden wir mitnehmen ins Ausland teilweise als Geschenke. Bis dato sind wir absolut zufrieden mit der Qualität der Gewürze.
29.04.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
GH
Gisela H.
Mülheim-Ruhr

Ich habe noch nie eine so tolle Erfahrung mit einer Bestellung gemacht . Von Anfang bis zum Ende alles super. Die Gewürze selbst einfach toll. Es lohnt sich dort zu bestellen.
Antwort von gewürzkontor.de
Das freut uns sehr. Vielen Dank für die sehr liebe Rückmeldung!
16.12.2023
Schneller Versand, gut verpackt in einer angemessenen Paketgrösse, Produkte sehen ansprechend aus - wie auf den Fotos - zum Geschmack kann noch nix gesagt werden, da Geschenke
17.12.2023
Dankeschön für Ihr liebes Feedback!
GS
Götz S.
Neustadt
Schnelle Lieferung und wirklich guter Service (Status der Bestellung) ! Zum Geschmack der Gewürze kann ich noch nichts sagen, ist ein WH-Geschenk für meine Frau…. Gerne wieder!
Antwort von gewürzkontor.de
Das freut uns sehr. Vielen Dank für die sehr liebe Rückmeldung!
BW
09.02.2024

Klasse!

Die bestellte Gewürzmischung schmeckt ganz toll :-) Die Lieferung erfolgte schnell und im Päckchen lag neben den den Gewürzen ein Merci-Bonbon. So eine nette Geste, danke! :-)
11.02.2024
02.12.2023

Phantasiekräutet

Oh. Ich bin ganz neu bei Ihnen und werde die Gewürze nach und nach ausprobieren, aber was ich sehe ist sehr ansprechend. Gibt es ein passendes Gewürznelken für Ihre Gläser?
EJ
Elke J.
Grevenbroich
25.11.2023
Was soll ich sagen: Bin mit allem zufrieden!! Und kann es nur empfehlen meine Familie ist auch begeistert und wir bestellen gerne weiter. Tolle Gewürzmischungen und Dips!!!!
30.04.2024
Die Verpackung. Die kleinen Flaschen sind in einem Karton verpackt ohne Plastik oder sonstigen Kunststoff. Der Karton ist so fest, dass dieser die Flaschen sehr gut schützt.
02.05.2024
02.03.2024
Die Lieferung war, wie immer, schnell da. Schade finde ich, dass die Nachfüllpackungen so gross sind. ..und für mich persönlich auf dem Deckel kennzeichnen, was drin ist :-)
03.03.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
20.01.2024
Die Gewürze sind einfach klasse. Sehr gut gefallen mir auch die Mühlenaufsätze. Ich hab schon mehrfach bestellt und würde es immer wieder tun. Empfehle auch sehr gern weiter,
21.01.2024
Ich war überrascht von der Würzigkeit. Der Stullenwürzer bereichert nicht nur auf der Scheibe Brot, sondern auch auf Ei oder Bratkartoffeln. Wir sind begeistert. Vielen Dank
ES
E. S.
Rotterode
26.12.2023
Erstklassige Waren, superschnelle Lieferung vor Weihnachten, prima Kontakt und auch schnelle Antworten....im Ganzen: nur zu empfehlen!! Werde garantiert öfter bestellen!! 👏👏😊
16.12.2023
Die Mühle finde ich persönlich nicht so gut sie mahlt nicht richtig bei mir .Die Gewürze schmecken gut man muss sie aber richtig schütteln.Im großen und ganzen ist es gut.lg
17.12.2023
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihre Rückmeldung gebe ich weiter. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
18.10.2023

Geniale Gewürzmischungen 😋

Die Gewürzmischungen sind einfach mega und die Mühlenaufsätze dazu die perfekte Ergänzung. Super Idee diese Mühlenaufsätze mit anzubieten. Absolute Kaufempfehlung!!!
19.10.2023
Dankeschön für Ihr liebes Feedback!
18.05.2024
Wunderbare Gewürze und Mischungen, für jeden Geschmack. Nachhaltig in Fläschchen. Schneller Lieferservice. Von der Bestellung bis zur Lieferung super. Ich bestelle wieder!💙🩵
18.05.2024
MR
Mandx R.
Eisenach
Schnelle Lieferung , gute Gewürzmischung. Am besten find ich Knobistullen und Bruschetta. Echt lecker einfach etwas Olivenöl zum Bruschetta und ein Ciabatta dazu , köstlich
13.05.2024
Ich habe kurz hintereinander bestellt und sofort in ein Email geschrieben das ich es in einem Paket möchte und somit einmal Versand zu sparen. Leider hat niemand reagiert 😢
22.05.2024
Moin ! Vielen Dank für deine Nachricht 🌿. Wir sind hier nicht immer erreichbar, da wir in unserer Manufaktur an unseren Gewürzen arbeiten. Schreibe uns gerne eine E-Mail an info@cuxhavener-gewuerzkontor.de ✉️ oder rufe uns an (+49 (0) 4721 7075836) 📞. So können wir Dir schneller und effektiver helfen. Vielen lieben Dank 😊
10.05.2024
Sehr schnell wurden tolle Gewürzmischungen geliefert. Auch der Tee und die Marmelade sind klasse. Die Auswahl ist riesig und es war bestimmt nicht meine letzte Bestellung!
12.05.2024