gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

20.05.2024

Einfach nur lecker !

Tolle abwechslungsreiche Gewürze, die man auch wiederum mischen kann je nach Geschmack. Preise sind in Ordnung. Die Tees sind sehr gut und lecker. Bin froh die Seite entdeckt zu haben
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Gewürze Ihren Geschmack so gut getroffen haben. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Gewürzmischungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle kulinarische Erlebnisse!
Schnelle Abwicklung der Bestellung, das DHL einen Tag später lieferte, wurde mir sofort per Mail vom Gewürzkontor mitgeteilt, bevor ich es in der Sendeverfolgung von DHL sehen konnte.
Antwort von gewürzkontor.de
Wow, das ist ja mal ein nettes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
16.02.2024

Gaumensex pur

Von der Bestellung bis Lieferung, perfekt. Noch haben wir nicht alle vier Frühstücksgewürze probiert aber vom Avocado Topping und dem Frischkäse Gewürz, sind wir schon mal begeistert!
18.02.2024
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
KB
Katha B.
Anröchte
17.11.2023
Sehr leckere Tees und Gewürze. Bisher schmecken mir alle bestellten Sorten auch echt gut. Der Versand ist schnell und man ist gut informiert wo seine Bestellung sich gerade befindet.
08.11.2023
Bestellung problemlos und Lieferung sehr schnell. Gewürze sind super lecker und in den Flaschen, ob mit oder ohne Mahlaufsatz, gut zu handhaben…. Werd auf jeden Fall wieder bestellen
09.11.2023
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
GD
03.06.2024
Da ich erst am Anfang stehe und noch nicht alle Gewürze ausprobierte habe, noch ein wenig Geduld. Aber das, was ich bisher aufnehmen konnte, erziehlte genau meine Geschmacksrichtung!
05.06.2024
NK
Nico K.
Plauen
18.03.2024

Gute Gewürze

schnelle Lieferung, die Gewürze sind sehr lecker und gut gemischt!Auswahl sehr vielfältig. negativ finde ich,sehr teuer und den Aufsatz muss man dazukaufen! Trotzdem empfehlenswert!
19.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst und die Vielfalt sowie den Geschmack unserer Gewürze genießt. Wir verstehen deine Bedenken bezüglich der Preise und des zusätzlichen Kaufs des Aufsatzes. Wir sind stets darum bemüht, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten und werden deine Anmerkungen intern prüfen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es ist großartig zu hören, dass du uns trotzdem weiterempfiehlst! Wir danken dir für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Solltest du weitere Anregungen haben oder Fragen zu unseren Produkten, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße und weiterhin viel Freude beim Kochen mit unseren Gewürzen!
SW
10.02.2024

Super klasse!!!

Ich bin Erstbesteller gewesen. Die Lieferung war schnell, die Infos dazu perfekt. Die Gewürze sind der Hammer, schmecken mega gut. Das war nicht meine letzte Bestellung. Daumen hoch👍
11.02.2024
Dankeschön für Ihr liebes Feedback!
02.12.2023

Superleckere Gewürze

Ich bin von den Gewürzen begeistert und esse jeden Tag ein Brot mit dem Stullengewürz. Auch das Frischkäsegewürz ist lecker und ich werde auf jeden Fall noch mehr Gewürze bestellen.
22.05.2024
Ich habe mittlerweile mehrere Gewürzmischungen bestellt und kann nur sagen, dass jede Mischung für sich ein Gaumenerlebniss ist. Tolle und leckere zusammen Setzungen der Mischungen
22.05.2024
die Lieferung war sehr schnell und die Qualität ist ein Träumchen...man riecht schon beim Vergleich mit anderen Gewürzen den Unterschied...ich werde auf jeden Fall wieder bestellen!
Antwort von gewürzkontor.de
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung, tolle Auswahl, gut und sicher verpackt und der Geschmack der Gewürze ist genial!!! Besonders praktisch finde ich den Mühlenaufsatz.
Antwort von gewürzkontor.de
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿

Absolute Kaufempfehlung

Tolle Produkte. Habe schon mehrfach gekauft. Für mich und auch als Geschenk. Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung. Wie gesagt: ich kann Gewürzkontor jedem ans Herz legen.
Antwort von gewürzkontor.de
Dankeschön für Ihr liebes Feedback!

Superschnelle Lieferung. …

Die bestellten Gewürze kamen innerhalb von wenigen Tagen. Und die sind alle sehr lecker. Nur die Deckel von den Mühlen sind sehr schwer zu öffnen. Werde bestimmt wieder bestellen.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. An den Deckeln arbeiten wir 👍 Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
20.04.2024
Super schnell verpackt und langsam durch DHL transportiert und nicht da abgeliefert wo es hin sollte. Erster Geschmackstest ist der Hammer. Nun muss ich mich weiter durchtesten.
22.04.2024
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihre Rückmeldung bzgl. DHL gebe ich weiter. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
15.02.2024

Tolle Gewürzmischungen

Interessante Gewürzmischungen, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, netter Service - was will man mehr. Mein absoluter Favorit ist der Stullenwürzer, nehme ich für fast alles.
16.02.2024
29.12.2023

Super 👍

Die Bestellung wurde super schnell geliefert und richtig sicher verpackt. Die Produkte sehen optisch gut aus und fühlen sich hochwertig an. Der Geschmack wird noch getestet ;-)
29.12.2023
16.12.2023
Nach der Bestellung ging alles ganz flott. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Glasfläschchen waren gut verpackt. Jetzt muss es nur noch schmecken, dann ist alles super!
17.12.2023
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
02.12.2023

Schöne Gewürzmischungen

Die Gewürzmischungen gefallen mir sehr gut. Sie enthalten wenig, bzw. gar kein Salz. Die kleinen Flaschen mit den aufschraubbaren Mühlenaufsätzen sind sehr hübsch und praktisch.
28.05.2024
Ich liebe alle Gewürze! Ob fürs Brot oder den Salat, Bratkartoffeln oder aufs Fleisch... Die Fläschchen sind zauberhaft und wiederverwendbar. Ich werde immer wieder bestellen.
28.05.2024