gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

29.10.2023

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

05.11.2023
Von meiner Bestellung habe ich zwar noch nicht alles gekostet, aber was ich bisher gekostet habe war lecker. Auch hat mir die schnelle Lieferung gefallen und die sichere Verpackung der Gewürze
Antwort von gewürzkontor.de
Das freut uns sehr. Vielen Dank für die sehr liebe Rückmeldung!
04.05.2024
Schnelle Lieferung mit zuverlässiger DHL ! Was aber soll ein Gutschein, einlösbar vor bestellter Lieferung…….diese massive Werbung vor Erfahrung zu den Produkten …..schlechte Kundenbetreuung!
06.05.2024
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
17.04.2024
Bestellung SUPERSCHNELL verschickt. Die Gewürzmischungen sind LEEEEEGGGGER;-) . Manchmal salze ich etwas nach, aber die Stullengewürze sind toll. So viel Stullen haben wir noch nie gegessen.
18.04.2024
Dankeschön für Ihr liebes Feedback!
Die Gewürzmischungen gefallen mir gut, mache so etwas auch selbst, Aber die von euch sind anders zusammengestellt, lecker. Der Deckel der Gewürzmühle könnte eine Verbesserung gut vertragen.
Antwort von gewürzkontor.de
Dankeschön für Ihr liebes Feedback! Ihre Rückmeldung gebe ich weiter.
03.09.2024

Tolle Gewürze

Schöne Gewürze im Glas mit wechselbarem Mühlenaufsatz, besonders gut gefällt mir die Aufbewahrung im Glas mit der Möglichkeit zum nachfüllen. Lieferung klappte auch schnell und reibungslos.
11.09.2024
SP
Sabine P.
Eisenhüttenstadt
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Den Stullenwürzer habe ich bereits probiert und ich muss sagen, der ist mega lecker. Toll ist auch das da ein Aufsatz für Flaschen bei war zum streuen.
10.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Gewürze Ihren Geschmack so gut getroffen haben. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Gewürzmischungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle kulinarische Erlebnisse!
AW
Andreas W.
Grünbach
21.04.2024

Ein Gaumenschmaus

Lieferung kam sehr schnell an. Nach ein paar Tagen schon einiges ausprobiert und absolut begeistert ! Besonders zu betonen ist die absolute Frische der Gewürze. Einfach ein Gaumenschmaus !!
22.04.2024
Sehr netter Kontakt, Ware wurde super schnell geliefert. Wir waren vor einem Jahr im Geschäft Ort in Cuxhafen. Auch da war dass Personal sehr kompetent und freundlich. Gerne immer wieder!!
Antwort von gewürzkontor.de
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
RB
Rainer B.
Bamberg
26.04.2024
Seitdem ich letzte Woche das Frühstück Set bestellt hatte ,wurde ich positiv überrascht, Frischkäse mit Gurke, oder Tomate einfach lecker ,dazu Frühstücksei perfekter Start in den morgen .
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
Super schnelle Lieferung und die bestellten Artikel (Gewürze) sind fantastisch und lecker. Einzig die Mühlen-schraub Aufsätze passen nicht wirklich. Das ist definitiv verbesserungswürdig.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihre Rückmeldung gebe ich gerne weiter. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
Anja S.
Wildau
23.11.2023

Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung

Ich habe über die Webseite die Bestellung aufgegeben und 2-3 Tage später war die Ware, sehr gut verpackt, bei mir. Das Produkt Stullen-Würzer hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt.
24.11.2023
24.05.2024

Tolle Gewürze

Ich hatte ein Problem und mir wurde sofort weiter geholfen. Habe schon mehrmals versch. Gewürze bestellt und benutze sie täglich. Einzig das Stullen-Gewürz sollte bitte ohne Zucker sein.
26.05.2024
Habe das Frühstücksset und das Knobistullen Gewürz. Alles ist so liebevoll verpackt. Es schmeckt alles sehr fein. Nichts wird überdeckt oder wirkt künstlich. Darf mir nicht mehr ausgehen.
13.02.2024
AK
Annette K.
Stuttgart

Sehr zu empfehlen!

Schlicht und einach: alles! Tolle Produkte, sehr gut beschrieben auf der Homepage, Preis-Leistungs-Verhältnis top, unkomplizierter Bestell-Vorgang, blitzschnelle Lieferung. Einfach super!
DD
Dr. Schwartau D.
Flörsbachtal

Artikel und der Service sind top und die Versandzeit ausgezeichnet.

Wenn jetzt noch die Gewürzmischungen auch noch alle ohne Chili zu haben wären, gäbes es nichts mehr zu deuteln ;-) Die Artikel und der Service sind top und die Versandzeit ausgezeichnet.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihre Rückmeldung zur Chili gebe ich weiter. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
26.11.2023
Gewürzkontor super, die können ja nix dafür das DHL ein Paket einfach nicht liefert und ohne Benachrichtigung es an eine Abholstation liefert. Der Shop ist übersichtlich und die Ware 1a.
Antwort von gewürzkontor.de
Danke für die Bestellung! Der Faktor DHL ist manchmal auch nicht ganz so leicht für uns ;) Wir arbeiten gemeinsam dran. Viele Grüße
27.04.2024

Meeeeeegaaaaaa lecker

Bisher habe ich nur die Stullengewürze mit und ohne Knobi benutzt! Aber die sind sehr lecker 😋....auf Brot, Frischkäse, auf Tomaten, Gurken...im Brotteig...auf Pizza....im Salat...usw.
26.04.2024
Alles ist perfekt. Erst habe für mich bestellt. Bin einfach super zufrieden. Jetzt habe ich einige Gewürze bestellt um sie zum Geburtstagen zu verschenken. Kommt klasse an. Dankeschön
UV
Ulrike v.
Ratingen
30.05.2024
Die Gewürze, die ich beim Gewürzkontor kennengelernthabe ich noch nirgens sonst gesehen. Sie sind auch super“frisch“. Danke für diese Gewürze und für das Brotrezept, einfach köstlich.
02.06.2024
20.05.2024

Einfach nur lecker !

Tolle abwechslungsreiche Gewürze, die man auch wiederum mischen kann je nach Geschmack. Preise sind in Ordnung. Die Tees sind sehr gut und lecker. Bin froh die Seite entdeckt zu haben
21.05.2024