gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

29.10.2023

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

23.03.2024
Die Gewürzmischungen sind alle samt klasse. Schmecken sehr lecker und lässt das Essen hervorragend schmecken. Vielen Dank für das Geschmackserlebniss
24.03.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
22.03.2024
Es ist eine super tolle Knobi Gewürzmischung 👍 auf Brot schmeckt es sensationell ! Ich werde auch noch weitere Gewürzmischungen bei Ihnen bestellen 👍
22.03.2024
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
Alles wunderbar! Unkomplizierter Onlineshop, schnelle Lieferung! Alles gut verpackt - und nach erster Verkostung auch sehr lecker... Empfehlenswert 😉
Antwort von gewürzkontor.de
Die Gewürze schmecken wirklich gut. Die Idee mit der Flasche und der aufsetzbaren Gewürzmühle ist sehr gut. Die Gewürzmühle wäre verbesserungswürdig
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihre Rückmeldung bzgl. des Aufsatzes gebe ich weiter. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
AD
Astrid D.
Riegelsberg
Die schnelle Lieferung! Allerdings hätte es mir gefallen, wenn z. B. ein paar Rezepte oder ein kleiner Gruß des Bearbeitetes beigefügt gewesen wären.
17.11.2023
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr Feedback gebe ich weiter. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
US
Ulrike S.
WUPPERTAL
Auf FB ein Set mit 4 Gewürzen und zwei Mahlaufsätzen gesehen, bestellt und für gut bewertet. Nun kommt etwas Abwechslung auf die Stulle, sehr lecker!
15.11.2023
10.02.2024
Scnelle Lieferung, gut und sicher verpackt UND !!!! SEHR LECKER Wenn wir mal wieder in Cuxhaven sind, wollen wir Euch auf jeden Fall besuchen kommen
11.02.2024
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿

Sehr schnelle Lieferung...gut…

Sehr schnelle Lieferung...gut verperpackt und optisch sehr ansprechend. Zum Geschmack kann ich leider noch nichts schreiben, da es ein Geschenk ist.
09.11.2023
Exklusive Auswahl in guter Qualität, in hübschen Fläschchen abgefüllt. Netter Konrakt und sehr zügige Abwicklung der Bestellung. Sehr gerne wieder!
12.11.2023
Wow, das ist ja mal ein nettes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿

Dreierlei Pfeffer

Wir haben schon etliche Gewürze in Gebrauch. Auch die Mühlaufsätze sind super. Diesmal haben wir die Pfeffervariationen bestellt… zum Verschenken🫣
MZ
23.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Super Gewürze. Habe noch 2 Mahlaufsätze nachbestellt. Sollte man machen. Sehr zufrieden. Dankeschön. Ihr Michael Zanke.
24.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Gewürze Ihren Geschmack so gut getroffen haben. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Gewürzmischungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle kulinarische Erlebnisse!
Die Gewürze sind alle toll und sehr lecker! Praktisch ist auch, dass der Mühlenaufsatz auf alle Gläser passt! Habe auch schon mehrere verschenkt!
RL
rainer L.
Gersthofen
Die Gewürzmischungen sind echt super abgestimmt, hat mich sehr überrascht. Bin sehr zufrieden mit der Lieferung -super schnell. , top verpackt .
Antwort von gewürzkontor.de
Dankeschön für Ihr liebes Feedback!
JK
Sehr schnelle Lieferung, bei Veränderungen soforr eine Mail, über Status der Bestellung auf dem laufenden gehalten worden, geschmacklich sehr gut
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
10.05.2024
Die Gewürze sind einfach mega lecker. Vllt wäre es möglich an den Deckeln für die Mühlenaufsätze was zu ändern. Die bekommt man sehr schwer auf.
12.05.2024
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ich gebe ihre Rückmeldung über die Mühlenaufsätze weiter. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
TD
Tina D.
Marktoberdorf
13.04.2024
Problemlose Bestellung, gute Verpackung. Gewürze werden gerade erst nach und nach getestet.Bisher positiv. Die Mühlenaufsätze funktionieren gut
14.04.2024

Frühstück Gewürze

Ich bin begeistert von den Gewürzen, jedes Gewürz hat einen anderen Geschmack. Sie wurden auch sehr schnell geschickt. Kann ich nur empfehlen.
CR
Cornelia R.
Sielstetten
03.02.2024

Absolut toll...ich wurde sogar mal…

Absolut toll...ich wurde sogar mal angerufen, weil ich jemanden ein Geschenk machen wollte und die Hausnummer vergessen hatte. Toller Service!!!
04.05.2024

Sehr zufriedenstellend!

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und gute Verpackung. Alles auch sehr lecker. Im Paket steckte sogar noch ein Überraschungsprodukt. Top!
06.05.2024
22.04.2024
Schnelle Lieferung und die Gewürz Mischungen sind erstklassig. Ich werde definitiv nochmal bestellen und auch andere Mischungen ausprobieren 😊
23.04.2024