gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

Birgit G.
Panketal
29.05.2024

Sehr wohlschmeckende Gewürze

Stullen Würzer und Frischkäse Würzer habe ich bestellt. Sie schmecken hervorragend auf einer Butterstulle oder Frischkäsestulle mit einem Salatblatt obenauf.
30.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Gewürze Ihren Geschmack so gut getroffen haben. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Gewürzmischungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle kulinarische Erlebnisse!
Die Werbung machte mich neugierig Weil ich Stullen liebe und schon habe ich bestellt. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Kräutermischung ist lecker, sehr lecker
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
AL
Anette L.
auch diesmal wieder super, liebevoll verpackt, schneller Versand, tolle Qualität! Und ich mag die beiliegende Rezeptkarte, das koche ich garantiert mal nach!
27.05.2024

Wie immer super!!!

Hab diesmal die Gewürze für Quark und Joghurt bestellt. War sehr skeptisch, aber völlig unnötig, sind genau so super wie alle anderen die ich bisher habe!!!
28.05.2024
23.04.2024
Schnelle Lieferung, alles von bester Qualität und täglicher Gebrauch in der Küche. Immer wieder eine geschmackvolle Mahlzeit mit den Gewürzen.weiter so!!!!!
23.04.2024
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
AB
Alexandra B.
Ober-Hilbersheim
22.03.2024

Zu empfehlen

Wirklich lecker, kann ich nur empfehlen. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Der Mühlenaufsatz ist auch sehr gut. Bin begeistert, werde wieder bestellen.
22.03.2024
KD
Karin D.
24.02.2024

Die Gewürze sind klasse

Hat alles prima geklappt und habe noch etwas nachbestellt und hat alles super funktioniert. Die Gewürze sind klasse und ich werde nochmals etwas bestellen
Antwort von gewürzkontor.de
Dankeschön für Ihr liebes Feedback!

👍👍👍👍👍

Die Lieferung war ja wirklich super schnell. Direkt am nächsten Tag da. Die Gewürzmischungen sind toll und ich werde auf jeden Fall noch mehr ausprobieren
Antwort von gewürzkontor.de
Dankeschön für Ihr liebes Feedback!
13.02.2024
Sehr leckere Gewürze in einem praktischen Glas. Preis Leistung passt und die Bestellung kam sehr schnell bei uns an. Wir werden definitiv öfter bestellen.
14.02.2024
03.02.2024

Schnelle Bearbeitung und Ergänzung

Zügige Bearbeitung und auch eine nachträgliche Bitte per Mail ,noch etwas der Bestellung hinzuzufügen, wurde problemlos erledigt! Außerdem wirklich lecker.
22.04.2024
Große Auswahl, schnelle Lieferung.....vom Geschmack alles supi u.frisch. Auch Essig u.Öl im Angebot. Ich bin sehr zufrieden. Habe schon mehrmals bestellt.
16.04.2024
Seit die Gewürze mit zu unserem Essen gehören, schmeckt alles vieles besser und Geschmackvoller . Gut das ich das Inserat gesehen habe. Barbara Becker
17.04.2024
10.04.2024
Die Gewürze sind mega lecker , und der Versand ist immer sehr schnell... Am allerbesten finde ich das es jetzt die passenden Mühlen für die Flaschen gibt
10.04.2024
Das freut uns sehr. Vielen Dank für die sehr liebe Rückmeldung!
13.02.2024

Tolle Gewürze-hübsch abgefüllt

Die Gewürze sehen in ihren Fläschchen hübsch aus und sind auch geschmacklich genau richtig. Die Lieferung erfolgte superschnell! Auch als Geschenk toll!!
14.02.2024
04.02.2024

Alles perfekt

Die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Alles ist sehr gut verpackt und alles bestellte ist von allerbeste Qualität. Ich bin rundherum zufrieden.

Avocado + Stullenwürzer

es ist wirklich total lecker, damit zu würzen. Zum Beispiel ein Butterbrot mit der Stullenwürzer ist eine schöne alternative zu einem Wurstbrot am morgen!
Antwort von gewürzkontor.de
Das freut uns sehr. Vielen Dank für die sehr liebe Rückmeldung!
UH
Uwe H.
Die Lieferung hat super schnell geklappt. Die Gewürzmischung ist sehr lecker. Schön wäre es, wenn die Mühle automatisch gleich zu jeder Flasche dazu wäre.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihre Rückmeldung gebe ich weiter. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
GM
Gerda M.
Erfurt
03.05.2024

Super leckere Gewürze

Ich habe verschiedene Gewürze, und bin total begeistert besonders lecker Avocado, Stullen und jetzt ganz neu Spargel Gewürz. Kann ich alle nur empfehlen.
06.05.2024
CK
10.02.2024
Mir gefällt alles hier. Die Gewürze machen süchtig und jedes einzelne schmeckt exzellent. Lieferung ist auch einmalig. Ich werde wohl Dauerkunde werden.
11.02.2024
Ein super tolles Unternehmen und die Gewürze sind Klasse. Mein Paket ist bei DHL verschwunden und es wurde sofort eine Ersatz Lieferung veranlasst. Danke