toyacademy.de- Logo - Bewertungen

toyacademy.de

1.150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.172 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
Die Ware ist schnell und unversehrt angekommen! Da wir diesen Artikel (Plus Plus Big Bausteine) bereits kennen, haben wir uns ein größeres Set als Ergänzung zum bereits bestehenden dazugekauft. Unsere Kinder sind begeistert. Es ist erstaunlich wie kreativ sie damit spielen und immer neue Dinge bauen! Die Großen Bausteine gefallen uns persönlich am Besten! Die kleinen sind meinen Kindern zu „winzig“! Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
AÜ
Ayla Ü.

17.09.2023
Auf der Internetseite ist alles kurzfristig lieferbar, jedoch zeigte sich ein paar Tage nach der Bestellung ein anderes Bild; die Lieferung des bestellten Artikels kann erst viel später und überhaupt nicht sicher realisiert werden (bisher noch nicht geliefert). Ich rate davon ab bei Toyacademy irgendwelche Artikel zu bestellen, die zu bestimmten Angelegenheiten geschenkt werden sollen, da der Eingang der Bestellung nicht zuverlässig planbar ist.

Bewertungen für toyacademy.de

18.07.2024
18.07.2024
05.08.2024

Enttäuschender Einkauf

Die Verpackung von 2 kleinen Keschern war echt erschreckend. Riesen Karton mit unzähligen luftgefüllten Plastikpäckchen. Das Croquet-Set ist leider sehr unbefriedigend. Die Schlägerköpfe haben sehr unterschiedliche Gewichte und sind von unterschiedlicher Qualität. Außerdem ist die mitgelieferte "Aufbewahrungstasche" ein Witz. Da passen die Bälle rein und selbst wenn man die Schläge demontiert passen vllt. 2 von 6 rein. Die Tore sind leider auch qualitativ schwach. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr enttäuschend. Für deutlich weniger Geld hätte man die gleiche Qualität woanders bekommen.
13.08.2024
Ich finde es ein Armutszeugnis sowohl. Von Ihnen als auch von Paketzusteller Dienst. Von Ihnen haben wir nie ein Mitteilung bekommen dass die Ware geliert wurde. Kann sein dass Während Zustellung in der Moment wir nicht zu Hause waren, in diesem Falle gibt Paketdienstzusteller Bescheid wo das Paket zu holen ist. Gestern nach meiner nach Frage wo die Ware wohl bleibt, teilt man mir heute mit , dass die Ware seit 7.8 .24 in Packetshop liegt . Ich bestelle Tag täglich online mir ist sowas noch nicht passiert. Die Kombination Toyacademy und GLS ist Unmöglich. Hat
Antwort von toyacademy.de
19.08.2024
Guten Tag Frau Bochtler, Ihre Frustration tut uns sehr leid. Wir haben Sie jedoch am Tag nach Ihrer Bestellung per E-Mail über die Paketnummer und die Sendungsverfolgung informiert. Genauso hat GLS Sie am Tag der missglückten Lieferung per E-Mail darüber informiert, dass Ihr Paket nun im PaketShop abholbereit ist. Dass Sie diese E-Mail nicht gesehen haben, weil sie z.B. im Spam-Ordner gelandet sind o.ä., tut uns sehr leid. Da Sie noch zeitnah nachgefragt haben, konnten wir Sie auf den PaketShop hinweisen und Sie Ihr Paket noch zeitnah abholen. Damit ist ja zum Glück nochmal alles gut gegangen. Bitte achten Sie darauf, Ihre E-Mail-Adresse immer korrekt anzugeben und im Zweifel auch im Ordner Spamverdacht nachzusehen, da wir immer am Tag des Versands die Paketnummer mit einem Sendungsverfolgungslink senden. Viel Spaß mit den tollen neuen Fahrradhelm! Ihre ToyAcademy
04.08.2024

Zustellung dauert viel länger als angekündigt

Zustellung nicht in der angekündigten Frist - laut Sendungsverfolgung kommt das Paket aus NORWEGEN! Somit mussten wir ohne der Schwimmhilfe in den Sommerurlaub fahren. Sehr schade.
Antwort von toyacademy.de
02.09.2024
Hallo Frau Svoboda, es tut uns leid, dass DHL Ihr Paket versehentlich nach Norwegen geschickt hat. Wir haben Ihnen sowohl Ersatz als auch die Erstattung des Kaufpreises angeboten, wovon Sie aufgrund der Urlaubssituation letzteres gewählt haben. Dass Sie daher eine andere Lösung für den Urlaub aufgrund eines einfachen menschlichen Fehlers bei DHL finden mussten, tut uns sehr leid. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen schönen Urlaub. Ihre ToyAcademy
17.06.2024

Gerne wieder

Im zweiten Anlauf hat alles super funktioniert und auch der erste wegen DHL missratene Anlauf wurde sehr schnell und absolut kundenfreundlich korrigiert. Top Kundenservice und vorbildliche Abwicklung.
05.07.2024
Die Lieferung erfolgte in meinem Fall mit DHL völlig problemlos innerhalb einiger Werktage. Die Kinder haben bereits alle Geräte getestet und sehr happy.
11.07.2024

Kreatives Spielzeug

Die Bestellung war einfach, die Lieferung pünktlich und unbeschädigt. Leider gab es für die Holzkiste mit Kapla Bausteine keinen Deckel.
RB
Ramona B.
Neustadt
25.06.2024
Bestellung und Lieferung sind problemlos..die ware selbst ist nicht so gut,einige steckteile passen nicht richtig zusammen
29.06.2024
Super tolle Ware - ich bin total begeistert von den Sachen ! 🥰 schnelle Lieferung! !
HK
Helga K.
Mainbernheim
02.07.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, hochwertiges „my hood“ Roller.
HN
27.06.2024
Rasche Lieferung - gut verpackt - einwandfreies Produkt - besser geht nicht
17.07.2024

Puky Wutsch

Super schnelle Lieferung, gut verpackt, alles Bestens. Danke 🤩 🌟🌟🌟🌟🌟
18.06.2024

Alles Top

Schnell, sehr freundlich keine ewige Warteschleife bei nachfragen.
27.06.2024
Schnelle Lieferung . Absprachen wurden eingehalten
01.07.2024

Alles bestens!

Tolles Produkt und schneller Versand. Perfekt 👌
29.06.2024
Sehr guter Service und pünktliche Lieferung.