toyacademy.de- Logo - Bewertungen

toyacademy.de

1.154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.180 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
Die Ware ist schnell und unversehrt angekommen! Da wir diesen Artikel (Plus Plus Big Bausteine) bereits kennen, haben wir uns ein größeres Set als Ergänzung zum bereits bestehenden dazugekauft. Unsere Kinder sind begeistert. Es ist erstaunlich wie kreativ sie damit spielen und immer neue Dinge bauen! Die Großen Bausteine gefallen uns persönlich am Besten! Die kleinen sind meinen Kindern zu „winzig“! Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
AÜ
Ayla Ü.

23.03.2024
Meine Bewertung bezieht sich auf den Versand, da ich das bestellte Produkt nie empfangen habe: Am Di. den 19.03. habe ich an der designierten Adresse mein Paket abholen wollen. Es war noch nicht da. Am 20. bekam ich eine Email von GLS, wonach das Paket am 19. dort ausgeliefert wurde. Am 22. fragte ich dort erneut nach - das Paket wurde am 20.03. um 15.31h "dem Kunden übergeben". Ich hatte es nicht abgeholt (belegbar an dem Tag/Zeit gearbeitet), ebenfalls hatte niemand aus meinem Umfeld auch nur Kenntnis von diesem Versand. Mein Hinweis auf Ausweis/Unterschrift führte zu allerlei Erklärungen über "Kollegin an dem Tag gearbeitet". In einem Anruf der Angestellten bei GLS war die Rede von nur "nebenbei und vertretungsweise, von Onkel und Bruder, nicht mit einem bestimmten Gerät zurecht zukommen etc. " Ihren Namen und den ihrer Kollegin hat sie mir verweigert. Kurz, ich habe die bezahlte Bestellung mit unbekanntem Verbleib nicht erhalten. (Zahlbeleg, GLS - Email, Ref. Nr. liegen vor). Freundliche Grüße, Marlies Meier

Bewertungen für toyacademy.de

22.06.2024
27.06.2024

Bestellung nie erhalten

Ich habe meine Bestellung nie erhalten, da die Bestellung an meine Adresse versandt wurde, ohne meinen Namen anzugeben. Aus diesem Grund ging die Sendung als unzustellbar zurück. In der Bestellung bzw. Bestellbestätigung wurde mein Name angegeben, sodass es nicht mein Verschulden ist, dass mein Name nicht zusammen mit der Adresse auf dem Päckchen angegeben wurde. Ein vermeidbarer und für mich sehr ärgerlicher Fehler.
28.06.2024
Guten Tag Frau Borchardt, wenn ein Unternehmen eingetragen wird auf der Versand-/Rechnungsadresse, wird das Paket dorthin geschickt und Ihr persönlicher Name wird als Kontaktperson notiert. Da Sie das Paket aber an Ihre Privatadresse haben senden lassen, unter der keine Firma gemeldet ist, musste das Paket zurückgesendet werden. Bitte lassen Sie bei der nächsten Bestellung einfach das Feld "Firma" bei der Adressenangabe frei, dann geht das Paket direkt an Sie. Oder, wenn Sie einen solchen Fehler bemerken, wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, der Ihnen hilft, das Paket als Privatperson nach Hause geliefert zu bekommen. Aus Kulanz erstatten wir bei Rückerhalt des Päckchens gern Ihre vollen Kosten, d.h. wir ziehen keine Rückversandkosten ab und erstatten den Kaufbetrag. Damit einen weiterhin schönen Tag! Ihre ToyAcademy
14.07.2024

Schlimmstes Einkaufserlebnis.

Erst kam der Artikel wochenlang nicht, ich versuchte zu stornieren. Ich erhielt immer wieder automatisierte Emails, die nicht von einem echten Menschen stammten. Dann habe ich den Fall bei Paypal gemeldet. Es handelte sich um eine private Emailadresse, man musste uns das Geld erstatten, das Paket war futsch. Wochen später erhalte ich an meine geschäftliche Emailadresse eine Rechnung. Die NICHTS mi
07.07.2024
Bis heute noch nicht geliefert!!!!!!!
05.08.2024
Guten Tag Herr Thomsen, es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket verspätet zugestellt worden ist. Bitte kontaktieren Sie immer zeitnah unseren Kundendienst, damit wir Ihnen schnell helfen können oder ein Ersatzpaket liefern können. Ihre ToyAcademy
14.07.2024
03.07.2024
25.06.2024
28.06.2024
Hallo Herr Gebhardt, dürfen wir fragen, was mit Ihrer Bestellung nicht in Ordnung war? Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback unserer Kunden, damit wir uns verbessern können. Ihre ToyAcademy
26.05.2024
Super Service Hatte eine Beschädigung an meiner Lieferung , freundliche Auskunft am Telefon und problemfreie Behebung des Schadens , schnelle Reaktion auf EMail und prompte Anmeldung der Nachlieferung Jederzeit zu empfehlen
17.06.2024

Gerne wieder

Im zweiten Anlauf hat alles super funktioniert und auch der erste wegen DHL missratene Anlauf wurde sehr schnell und absolut kundenfreundlich korrigiert. Top Kundenservice und vorbildliche Abwicklung.
26.05.2024

XL Angelspiel Emotionen

Das Angelspiel ist genau wie beschrieben. Wirkt robust. Leider ist es noch nicht zum Einsatz gekommen, deshalb kann ich nicht bewerten ob bzw wie langlebig es ist.
04.06.2024

Produkt super, Versand hat gedauert

Das Produkt ist super, allerdings hat die Zustellung über eine Woche gedauert! Der Versand erfolgte aus Dänemark.
04.06.2024

Alles bestens danke!

Die Bestellung hat ohne Probleme geklappt. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
06.06.2024
Artikel entspricht der Beschreibung. Schnelle Lieferung. Unser Kind ist entzückt.
18.06.2024

Alles Top

Schnell, sehr freundlich keine ewige Warteschleife bei nachfragen.
05.06.2024
Super! Vielen Dank!) sehr schnell, wie ich es mir gewünscht habe!)
SR
Silke R.
Walzbachtal
10.06.2024
Alles bestens! Finde die Sandelsachen aus Bio Plastik super!
22.05.2024

Rangsdorf
22.05.2024
Schnelle Lieferung. Besser geht es nicht
19.06.2024
Schnelle Lieferung und Ware einwandfrei.
03.06.2024
Schneller Lieferung und gute Qualität