Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

8.829 Bewertungen in den letzten 12 Monaten150.715 Bewertungen insgesamt

Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

30.09.2024
Der Kundenservice ist mehr als mangelhaft! Ich habe am 12.05.24 einen Vertrag abgeschlossen und am 15.05.24 rechtsgültig und fristgerecht storniert. Am gleichen Tag habe ich die Stornierungsbestätigung von Sparhandy per Email erhalten. Nun habe ich für September wieder eine Rechnung vom Mobilfunkanbieter freenet erhalten, der Vertrag sei immer noch nicht storniert. Seit Juli mehrmalige Kommunikation mit Sparhandy bzw mobilezone GmbH per Telefon und Email. Letzte Email von Sparhandy mit nochmaliger Stornierungsbestätigung am 27.08.24 erhalten. Heute von freenet wieder zu hören bekommen, eine Stornierung sei nicht eingegangen. Seit fast 5!!! Monaten funktioniert die Stornierung des Vertrages seitens Sparhandy nicht! Wie kann das bitte sein? Vom Kundenservice bekomme ich seit Wochen nur zu hören "es ist in Bearbeitung, ich solle Geduld haben, sie wissen auch nicht was schiefgelaufen ist". Mit der Fachabteilung oder einem Vorgesetzten kann man nicht persönlich sprechen. Auf Emails keine Reaktion mehr. Als Lösungsvorschlag hat mir freenet vorgeschlagen, ich solle mir von Sparhandy den Stornierungsauftrag geben lassen (da nur der Händler stornieren kann), und ihn persönlich direkt an sie per Email schicken. Jedoch bekomme ich von Sparhandy diesen Stornierungsauftrag nicht, mit der banalen Aussage "das geht nicht". Auf Emails bekomme ich keine Rückmeldung mehr, und am Telefon wurde mir schon 2x von einem Mitarbeiter mitten im Gespräch aufgelegt bzw. es wird einfach nichts mehr gesagt. Heute zuletzt passiert als ich einen Herrn Endrid am Telefon hatte. Ich hatte für die erste fehlerhafte Stornierung im Mai Verständnis, aber ich habe nun über Wochen hinweg kein Verständnis mehr für die angeblich 2. und 3. Stornierung, die aus welchen Gründen auch immer, nicht funktioniert haben sollen. Ich hab wirklich das Gefühl, Sparhandy will sich auf meine Kosten bereichern und die Provision für den Vertrag behalten! Leider bin ich nun gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten und an den Verbraucherschutz werde ich mich auch wenden. Kompetenz und kundenorientiertes Arbeiten sieht für mich wirklich anders aus!

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

Es wurde weder das Handy noch der Vertrag zum gewünschten Vertragsbeginn geliefert. Auf Anfrage kam bei Sparhandy in der Hotline die Mitarbeiter können keine Angaben zum Lieferzeitpunkt geben da zur Zeit eine zu hohe Anfrage wäre. Unverschämt kann ich nicht empfehlen
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Mike, wir bedauern sehr, dass es bei deiner Lieferung zu solchen Schwierigkeiten kam. Wir hätten dir gerne eine Ersatzlieferung zugeschickt, leider hast du deine Bestellung widerrufen. Wir wünschen dir alles Gute, vielleicht können wir dich in Zukunft doch noch von unserem Service überzeugen. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
Das gelieferte Handy ist nicht zu gebrauchen, da die SIM Karte nicht funktioniert oder das Handy nicht kompatibel ist. Ich wurde an O2 verwiesen und von O2 zurück zu Sparhandy. Keiner fühlte sich zuständig, bis ich mit Widerruf drohte
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Anja, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Dein Anliegen wurde bereits weitergegeben und eine Ersatzkarte für dich bestellt, diese wird in kürze bei dir eintreffen. Wenn du noch Fragen hast ist unser Kundenservice gerne für dich da. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Die Lieferung war langsam und erfolgte nicht am angegebenen Tag. Ich habe auch einen anderen Vertrag beantragt und dieser wurde nicht genehmigt. Ich wollte auch meine Nummer behalten, habe sie aber auch nicht erhalten.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Obieda, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Sparhandy-Bestellung nicht vollkommen zufrieden bist. Deine Lieferung wurde 5 Tage nach Bestellaufgabe zugestellt, wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Smartphone. Die Rufnummernmitnahme kannst du nur beim neuen Mobilfunkanbieter beantragen. Wir haben leider keinen Zugriff auf dessen Systeme und können dies nicht für dich veranlassen. Deine anderen Bestellungen wurden vom Mobilfunkanbieter abgelehnt, aus Datenschutzgründen wurden uns die Gründe dafür nicht mitgeteilt. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
Sie bekommen es nicht einmal einen Kunden darüber zu informieren wie es ,nachdem ihr Kundenservice nicht in der Lage waren ein Handy korrekt zu versenden und es beim Kunden nicht ankommt, wie es jetzt weiter geht.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung deines Paketes zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du bereits weitere Informationen per E-Mail erhalten. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Bestellte Ware (iPhone 15) wurde trotz angeblicher Verfügbarkeit nicht geliefert, Auf E-Mails wird nicht reagiert und der Kundendienst erfindet immer neue Ausreden. Rundum eine absolute Frechheit von Sparhandy!
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, kam dein Paket zurück und es wurde bereits durch die Fachabteilung ein Neuversand veranlasst. Sobald das Paket unser Lager verlassen hat, wirst du nochmal gesondert darüber informiert. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
OW
Oliver W.
Elmenhorst
06.05.2024

Sehr schlechter Service

Es wurden im Vertrag mtl. 5€ für HD mit eingebaut, was nicht bestellt wurde. Telefonisch nicht erreichbar, da keiner ran geht. Auf Emails wird sehr spät reagiert. Kein Rückrufservice!
06.05.2024
Hallo Oliver, wir bedauern sehr, dass du diesen Eindruck gewonnen hast. Telefonisch sind wir Montag - Freitag von 8-20 Uhr und Samstag von 8-18 Uhr für dich da (0221 - 960 700 02). Die HD-Option ist in der bestellten Grundgebühr bereits inklusive und ist lediglich ein Vermerk seitens Provider, dass zu dem Tarif eine Hardware (HD) bestellt wurde. Deine E-Mail schließen wir somit ab, falls du noch Fragen hast, melde dich gern. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
12.06.2024
Kundenservice schlecht, lange warte Zeiten bis Emails beantwortet werden nach 5 tagen immer noch keine Antwort erhalten und bei der Hotline kann auch keiner weiterhelfen.
13.06.2024
Hallo. Leider ist aktuell mehr los als sonst und daher dauert die Bearbeitung länger, als du es von uns gewohnt bist. Wir bitten hierfür um Entschuldigung. Zum Sachverhalt hast du heute bereits eine Nachricht von den Kollegen erhalten. Dein Team von Sparhandy

Top, ABER!

Die Bestellung und der Versand sind erste Sahne - dafür die 3 Sterne. Die Abwicklung von defekten am Gerät allerdings ist unter aller Sau.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Janis, vielen Dank für dein Feedback. Unsere Fachabteilung wird sich diesbezüglich zeitnah mit dir in Verbindung setzen. Bitte habe hier noch etwas Geduld. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
Im Rahmen eines Vertrages wurde ein Goodie Versand, dass abhanden gekommen ist. Hier wurde ein schnell um ein Ersatzgerät gekümmert. Nach entsprechender Zeit gab es eine postalische Kontaktaufnahme mit bitte um Bestätigung des Erhalts der Kopfhörer. Wir haben diese bestätigt. Was wir übersehen haben, dass die im Betreff angegebene Sendungsnummer die erste Lieferung (Verlust-Gerät) betraf. Es wurde seitens Sparhandy die zweite Lieferung zurück verlangt. Hier wurden von unserer Seite naheliegende Argumente und Nachweise geliefert...für Sparhandy irrelevant. Die versehentlich falsch-Bestätigung hebelt die unter DHL angegebenen Versendestatus (trotz mit post-ident). Von einer Mahnung bis zum Gerichtsverfahren für Kopfhörer, die kaum 55€ kosten...immerhin ein Prinzipien geführtes Unternehmen!
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo! Hierbei handelt es sich um eine kostenlose Beigabe von Google, die wir nicht beeinflussen können. Wir haben dir das Mobiltelefon verkauft und den Vertrag vermittelt. Wenn du Probleme hast, die von Google angebotene Gratisbeigabe zu erhalten, wende dich bitte dort an den Kundenservice. Dein Team von Sparhandy
19.10.2023

Auftragsabarbeitung die unzufrieden macht

Mein am 5.10.2023 bestelltes Pixel 8Pro will Sparhandy nicht liefern und vertröstet mehrfach mit zweifelhaften Ausreden. Mein Bruder bestellte auf meine Empfehlung hin am 10. oder 11.10.2023 und hat sein Pixel 8Pro heute, am 19.10.2023 von Sparhandy erhalten. Auch er bestellte das Pixel in schwarz mit 256gb, also gleiche Farbe usw wie ich bestellt hatte. Kann doch nicht sein, das man die Erstbesteller vertröstet und neue Besteller zuerst aus dem Lager bedient. An der Hotline bekommt man dann nach 1.5h Wartezeit, komische Antworten: "Da hatte ihr Bruder halt glück und einen schnelleren Lagerarbeiter erwischt!" Sagt Mal, geht's noch? Die anderen bekommen dann zwischendurch ne Mail, das erst in 2 Wochen wieder Ware kommt. Ich bin echt verärgert.
20.10.2023
Hallo Jasmina, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Leider kommt es derzeit zu Verzögerungen und Lieferengpässen. Wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir hoffen, dir deine Bestellung schnellstmöglich ausliefern zu können. Du wirst informiert, sobald die Bestellung das Lager verlassen hat. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Der Kundenservice is unterirdisch. Braucht teilweise 5 Tage, um auf eine E-Mail zu antworten. Fragen zur Rechnung werden nicht adequat beantwortet. Bei fehlender Zahlung aufgrund einer vertraglich falsch eingetragenen Kontonummer seitens Sparhandy wurde nur per Post ein Hinweis auf den fehlgeschlagenen Einzug übermittelt. Im Kundenportal kann man die von Sparhandy falsch eingetragene Kontonummer nicht ändern. Der Kundenservice versucht nicht einnmal das Problem zu verstehen. Selbst nach Hinweis auf die falsch eingetragene Nummer wurde diese nicht geändert. Falsche Kontodaten wurden ebenfalls an Vodaphone übermittelt, was zu einnem Zahlungsmisverständnis führte.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Patricia, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Aufgrund eines hohen aufkommen an Rückfragen, können wir aktuell nicht so Zeitnahe Antworten wie wir es gerne würden, daher nimmt die Bearbeitung aktuell einige Tage Zeit Anspruch. Wir wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du bereits Kontakt mit unserem Kundenservice. Bei weiteren Fragen erreichst du unseren Kundenservice auch telefonisch. Viele Grüße dein Team von Sparhandy.
Ich habe am 27.11.2023 eine Bestellung aufgegeben. Die Geschichte mit dem Ausweis ging fix. Kam an gleichen Tag einen Email und nächsten Tag haben wir auch dat bearbeitet. Seit dem steht in Status: in Bearbeitung Habe 4x Emails geschrieben, leider unbeantwortet. 3x angerufen: Am 7.12 : hieß dass es ein Fehler im System gibt und wird nächsten Tag bearbeitet. Am 9.12 : hieß Anfang der Woche wird bearbeitet Am 12.12 hieß das Techniker sind noch am arbeiten und sind ziemlich beschäftigt. Also wenn man einen Vertage haben möchte was ohne Komplikationen laufen soll dass sollte man vielleicht wo anderes schauen.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Joanna, wir bitten vielmals um Entschuldigung für die lange Bearbeitungszeit deiner Bestellung. Sie muss vom Produktmanagement manuell nachbearbeitet werden, die Kollegen haben aktuell sehr viel zu tun, weshalb wir dir nicht sagen können, wie lange dies noch dauern wird. Wir erhielten die Rückmeldung, dass die Bestellung schnellstmöglich bearbeitet wird. Da du dich telefonisch bei uns gemeldet hast, haben wir deine E-Mails parallel abgeschlossen, die angeforderte Information wurde dir somit mündlich gegeben. Sobald wir Neuigkeiten für dich haben, erhältst du eine Nachricht von uns, bis dahin müssen wir dich leider noch mal um Geduld bitten. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
Der DHL Lieferer wollte mir das Gerät nicht aushändigen, weil Daten fehlten für dad ID Verfahren. Spashandy sagt wir haben alles übermittelt, DHL sagt wir haben nichts bekommen. Jetzt geht es schon seit einer Woche hin und her. DHL wartet auf Daten und Sparhandy stellt sich quer mit der Ansicht die haben alles raus geschickt. Sparhandy hat telefonisch den Vorschlag gemacht, dass ich den Vertrah Widerrufe und neu bestelle. Wer sagt mir, dass es nicht genau so ablaufen wird. Bin sehr unzufrieden. Nicht weiterzuempfehlen
09.02.2024
Hallo, wir bedauern sehr, dass es zu dieser Situation gekommen ist und werden Rücksprache mit DHL halten, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Die Fachabteilung wird dich hierzu per Mail kontaktieren. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
28.01.2024
Leider läuft alles schief. Und statt den Umstand zu untersuchen und eine Info zu geben, wird das Problem auf mich geschoben. Dabei habe ich nichts verkehrt gemacht. Leider erreicht man auch nicht direkt jemanden und wird aus der Hotline geworfen. Die Mails kommen scheinbar immer bei verschiedenen Mitarbeitern an, so dass diese keinen Zusammenhang finden können. Habe alles mehrfach geschickt. Dabei scheint einfach nur die PLZ seitens das Anbieters oder DHL einen Fehler zu enthalten. Will aber niemand hören.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Antje, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung deiner Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Wir wir deinem Auftrag entnehmen können wurde heute der Neuversand veranlasst. Die entsprechende Bestätigung wurde dir bereits per E-Mail gesendet. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Schneller Versand ABER

Schneller Versand. Leider hatte das zugesandte IPhone schon einen Lackschaden. Der Versuch mit dem Support Kontakt aufzunehmen via WhatsApp, Mail oder Telefon kam nicht zu Stande. Der Anruf endete einfach immer wieder an der gleichen Stelle. Die Mail wurde nicht beantwortet und bei WhatsApp wurde der Vorgang an eine „Fachabteilung“ gegeben, die sich aber auch nicht mehr gemeldet hat. Sehr schade. Ich sende das Handy nun zurück und hoffe, dass die Rückabwicklung nicht auch so schlecht klappt.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst - leider haben wir aktuell eine Antwortzeit von 2-3 Werktagen. Viele Grüße dein Team von Sparhand

Bislang weder SIM Karte noch TV-Gerät erhalten. Bei Hotline kein Durchkommen!

Ich kann die positiven Bewertungen der letzten Zeit nicht nachvollziehen. Habe am 24.11.2023 einen Handyvertrag abgeschlossen - bis heute weder SIM-Karte, ganz zu Schweigen von meiner Prämie (TV Gerät Samsung) erhalten. Bei der Hotline fliegt man teilweise aus der Leitung (Überlastung?) - davon abgesehen können die Mitarbeiter sowieso keine Auskunft zur Lieferung machen. Bin mal gespannt, ob ich die SIM Karte + Prämie noch erhalte oder ob es sich bei Sparhandy um Nepp handelt!
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns für die Verzögerung bei der Lieferung deiner Bestellung entschuldigen. Wir bedauern, dass es zu diesem Missgeschick gekommen ist und möchten dir versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und versprechen dir, dass wir alles tun werden, um dies in Zukunft zu vermeiden. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
07.06.2024

Katastrophaler Service

Vor 2 Wochen bestellt und immer noch nichts erhalten. Paket wurde aufgrund falscher Adressierung an Sparhandy retourniert, seit über einer Woche wurde keine Neuversendung veranlasst. Kundenservice nicht wirklich erreichbar. Ich erhalte keinerlei Infos und sehe null Bemühungen, mir meine Bestellung endlich mal zukommen zu lassen... Die Bestellung wurde ja bereits verschickt, wie kann es dann so lange dauern das Paket einfach nochmal an die richtige Adresse zu schicken?
07.06.2024
Hallo Niklas, wir möchten uns aufrichtig bei dir für die lange Bearbeitungszeit entschuldigen. Momentan erhalten wir eine Vielzahl von Anfragen, wodurch die Bearbeitung etwas länger dauern kann als gewöhnlich. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran, jedes Anliegen schnellstmöglich zu klären. Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Am 04.12.23 ein Handyvertrag mit Smartphone abgeschlossen. Am 05.12.23 E-Mail bekommen das der Vertrag vom Provider genehmigt worden ist. Die Ware ist laut Sparhandy auf Lager, aber bis jetzt hat sich nichts am Versand getan . Ich habe einige male angerufen aber jedesmal wenn die Ansage kommt ( soll das Gespräch aufgezeichnet werden) wird einfach aufgelegt. Ich habe heute morgen den Vertrag widerrufen mit Lesebestätigung. Aber auch da Fehlanzeige.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Abdessamad, wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung widerrufen hast. Eine entsprechende Bestätigung haben wir dir in der Zwischenzeit zukommen lassen, bitte prüfe dahingehend dein E-Mail-Postfach. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.

Gemischte Erfahrung mit Spar Handy über CHECK24

Ich habe vor fast zwei Wochen über CHECK24 ein Handy bei Spar Handy bestellt und dabei meine Ausweisdaten angegeben. Nach Abschluss des Vertrages erhielt ich jedoch eine E-Mail von Spar Handy, in der ich erneut gebeten wurde, meine Ausweisdaten anzugeben, obwohl ich sie bereits bei CHECK24 hinterlegt hatte. Trotz dieser Unannehmlichkeit habe ich die Informationen erneut übermittelt. Nach einigen Tagen erhielt ich die Benachrichtigung, dass das Paket versandt wurde. Hier begannen die Probleme. Der Sendungsstatus hat sich seit fast einer Woche nicht geändert. Trotz meiner Bemühungen, sowohl bei der DHL als auch bei Spar Handy nachzufragen, erhielt ich widersprüchliche Informationen. Spar Handy behauptet, die Ausweisdaten an DHL übermittelt zu haben, während DHL zunächst angab, keine Informationen erhalten zu haben. Später wurde dies korrigiert, und mir wurde versichert, dass ich das Paket in den nächsten zwei Werktagen erhalten würde. Leider hat sich der Sendungsstatus jedoch nicht aktualisiert, und ich warte immer noch. Diese Erfahrung hat meine Vorfreude auf das Handy zum Geburtstag getrübt, da ich ständig zwischen den beiden Unternehmen hin und her telefonieren muss. Es ist ärgerlich, dass trotz meiner Bemühungen keine klare Lösung in Sicht ist. Insgesamt bewerte ich meine Erfahrung mit Spar Handy über CHECK24 mit drei von fünf Sternen. Es gab positive Aspekte, aber die Schwierigkeiten mit den Ausweisdaten und dem fehlenden Fortschritt beim Versand trüben das Gesamtbild. Ich hoffe, dass diese Angelegenheit bald geklärt wird, damit ich meine Vorfreude auf mein neues Handy wieder ungetrübt genießen kann.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Abdullah, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Problemen bei der Zustellung deiner Bestellung gekommen ist. Das sollte so natürlich nicht passieren und wir geben unser bestes, dass die Bestellung dich schnellstmöglich erreicht. Dein Anliegen befindet sich bereits in der zuständigen Fachabteilung. Sobald es Neuigkeiten gibt, wirst du per E-Mail informiert. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
29.05.2024

Kundenservice ignoriert Anfragen und Widerruf per Mail

Ich habe am Samstag den 18.05.2024 ein Vertrag mit Handy bestellt, leider konnte ich auf der Produktseite die Aktionsbedingungen für die Rufnummernmitnahme nicht finden. Es wurde zwar ein Sternchen bei dem Aktionsbedingungen angezeigt, aber in den Fußnoten wurde über die Aktion kein Wort verloren. In der Vertragsbestätigung musste ich dann feststellen, dass das Freischaltdatum außerhalb des Aktionszeitraums liegt. Damit begann dann das Drama, dass der Kundenservice meine Anfrage dazu vier Tage lang ignoriert hat und erst am nächsten Tage, also nach fünf Tagen nach einer etwas energischeren Mail meinerseits geantwortet hat. Es wurde mir empfohlen zu stornieren und neu zu bestellen. Daher habe ich am Freitag den 24.05.2024 und am 25.05.2024 einen Widerruf per Mail erklärt, beide Mails sind bis heute unbeantwortet (Stand 29.05.2024 17:40 Uhr). Ich habe am Montag den 27.05.2024 neu bestellt, bevor die Aktion ausläuf. Der Vertrag wurde leider seitens Sparhandy angelehnt. Jetzt habe ich weder Handy noch Vertrag. Darüber hinaus wurde wahrscheinlich zwei Schufa Abtragen gemacht. Eine Mail am Montag den 27.05.2024 um bitte zur Stellungnahme bzw. Hilfe blieb bis heute unbeantwortet (Stand 29.05.2024 17:40 Uhr). Auf Kundenservice scheint man hier leider keinen Wert zu legen.. Darüber hinaus musste ich feststellen, dass ich bereit 2020 Ärger mit Sparhandy hatte, da sie mir Werbung per Mail zugesandt hatten und es auch hier mehrere Mails benötigte um den Spuk zu beenden. Ich denke ein Fazit brauch ich an dieser Stelle nicht zu ziehen, das es mehr als offensichtlich ist.
30.05.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist, bitte entschuldige. Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen, wodurch es zu Verzögerungen und zu längeren Wartezeiten kommt. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du bereits weitere Informationen per E-Mail erhalten. Wir hoffen, dir baldmöglichst wieder unseren gewohnten Service bieten zu können. Viele Grüße dein Team von Sparhandy