Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

8.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten149.830 Bewertungen insgesamt

Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

14.10.2023
Leider muss ich dieses Mal eine schlechte Bewertung abgeben. Ich bin seit 4 Jahren treuer Sparhandy Kunde und war immer zufrieden. Doch das kann ich leider nicht mehr behaupten. Ich habe schon am 14.09. eine Bestellung eines Smartphones inklusive Vertrag in Auftrag gegeben, doch bis heute, nach mehr als einem ganzen Monat, keine Rückmeldung bekommen, weder vom Lieferdatum, noch sonst von etwas, bis auf, dass der Vertrag genehmigt wurde. Am Telefon heißt es, Sie sind Anrufer Nummer 30+ und auf E-Mails wird auch erst nach 1 Woche, aufs Minimum reduziert, geantwortet. Wirklich schade.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

02.11.2023

Das Paket ist bis jetzt nicht angekommen

Das Paket 📦 ist bis jetzt nicht angekommen
03.11.2023
Hallo Ilham, es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir lassen über unsere Fachabteilung einmal prüfen, warum diese bisher noch nicht ausgeliefert wurde. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir uns bei dir melden. Bei Fragen kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Viele Grüße, das Team von Sparhandy
13.02.2024
Ohne SIM Karte nicht zu gebrauchen
13.02.2024
Hallo Andreas, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine keine SIM-Karte erhalten hast. Du solltest bereits Informationen von uns per E-Mail erhalten haben. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Mein Handy ist immernoch nicht da
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Manuel, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung dich noch nicht erreicht hat. Dein Anliegen befindet sich bereits in Klärung. Sobald es Neuigkeiten gibt, wirst du darüber Informiert. Bei weiteren fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Versan ist nicht zu stoppen

es ist zweimal nicht gelungen, den Vetsand des Handys zu verzögern, bis ich wieder da bin. Schwach
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Rainer, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wie wir sehen, wurde ein Auftrag inzwischen von dir widerrufen. Wir würden uns freuen, wenn du uns zukünftig noch eine Chance gibst, damit wir dich von unserem Service überzeugen können. Bei weiteren Fragen ist unser Kundenservice gerne für dich da. Viele grüße dein Team von Sparhandy
Unzureichender Telefon Support, Fehlinformationen und Fehlkommunikation zwischen Sparhandy und O2
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Maurice, danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und es tut uns leid, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bei Sparhandy nehmen die Kundenzufriedenheit ernst und sind stets bemüht, unsere Kunden auf dem Laufenden zu halten. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
01.05.2024
Lieferung ist unvollständig sehr schlechte Erreichbarkeit ansonsten mitarbeiter sind freundlich
03.05.2024
Hallo aus Köln, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben dein Anliegen bereits an unsere Fachabteilung übermittelt, damit auch du zügig den gesamten Umfang deiner Bestellung nutzen kannst. Weitere Informationen lassen wir dir an dieser Stelle per E-Mail zukommen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Bei Rückfragen ist unser Service Team auf verschiedenen Kanälen für dich da. Viele Grüße dein Service Team
AB
Aydin B.
09.04.2024
Ich habe eine Handy bestellt Lieferung hat sehr lange gedauert war nicht wie geschrieben schade.
10.04.2024
Hallo Aydin, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu einem Lieferverzug gekommen ist, dies entspricht nicht unserem Standard, bitte entschuldige. Wir würden uns freuen, dich zukünftig von unserem Service überzeugen zu können und wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unsere Kundenbetreuung. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
13.05.2024
nie wieder ,Egal, wie ich versucht habe, Kontakt aufzunehmen, aber ich bekomme keine Antwort .
14.05.2024
Hallo Yamen, wir bedauern sehr, dass du diesen Eindruck gewonnen hast. Wir informieren dich gerne bzgl. eines Smartphone-Tauschs per E-Mail. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
20.05.2024
Handy wurde nach 1 Woche noch immer nicht geschickt, obwohl korrekte Daten angegeben wurden.
21.05.2024
Hallo Christian, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Bestellung wurde am 13.05 versendet und befindet sich aktuell in dem Weg in die nächstgelegene Filiale zur Abholung. Weitere Informationen kannst du deiner Sendungsnummer entnehmen. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
13.04.2024
Ihr geht nicht ans Telefon und schickt unüberprüfbare Adressen usw los. Mega unzuverlässig
15.04.2024
Hallo Daniel, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wie wir deinen Unterlagen entnehmen können, hast du deinen Auftrag bereits widerrufen und dieser wurde dir bestätigt. Falls du noch Fragen hast, wende dich gerne an unseren Kundenservice
09.11.2023
Sehr kompliziert mit der Rufnummermitnahme. Werde nie wieder hier ein Vertrag abschließen.
09.11.2023
Hallo Alexander, wir bedauern, dass du nicht vollkommen zufrieden mit deiner Bestellung bist. Als Händler haben wir keine Möglichkeit, die Mitnahme der Rufnummer im Bestellprozess mit abzuwickeln. Daher muss diese nach Vertragsstart eigenständig bei Vodafone beantragt werden. Wir hoffen, dass du ansonsten zufrieden mit deiner Bestellung warst. Viele Grüße, das Team von Sparhandy
Die Abwicklung ist super. Ein zweiter Deal ist nicht möglich. Wird kategorisch abgelehnt.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Otto, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass ein weiterer Deal aktuell leider nicht möglich ist. Bitte wende dich bei weiteren Fragen dazu einmal direkt an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Probleme beim versenden. Lieferverzögerung. Leider möchte Kundenservice auch nicht helfen.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Eric, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei Zustellung deiner Bestellung gibt. Dein Anliegen befindet sich bereits zur weiteren Bearbeitung in der Fachabteilung. Bei weiteren Fragen steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
07.10.2023

Eine bessere Komunikation wäre schön

Eine bessere Komunikation wäre schön. Ansonsten die Schnelligkeit kann ich nur loben 👍.
09.10.2023
Hallo Jennifer, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit dem Ablauf der Bestellung zufrieden bist. Deine Kritik zur Kommunikation nehmen wir gerne mit auf. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Solltest du noch Fragen haben, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
30.12.2023

Lieferung Problem

Ich habe ein Handy von 19.12 bestellt und bis jetzt 30.12 ist es noch nicht angekommen
30.12.2023
Hallo Mohamed, wir bedauern sehr, dass es bei deiner Lieferung zu diesen Schwierigkeiten kommt. Wir erhielten die Rückmeldung von DHL, dass dein Paket am 22.12.2023 erfolgreich zugestellt wurde. Bitte frage bei deinen Nachbarn, ob sie ein Paket für dich entgegen genommen haben. Wenn bei denen nichts vorliegen sollte, können wir weitere Schritte einleiten. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
Sparhandy hat mir eine falsche simkarte geschickt und antwortet nicht auf meine email
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Angelo-Antonio, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung von Sparhandy nicht vollkommen zufrieden bist. Bitte gib uns eine Rückmeldung, sollte das Datenvolumen nach Erstellen der ersten Rechnung noch nicht korrekt dargestellt werden. Wir werden dies dann beim entsprechenden Mobilfunkanbieter reklamieren. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
NF
Norbert F.
Schoenberg
24.10.2023
Wollte 2 Handy's bestellen geht nicht. Bestellt meine Frau allein geht es. Nicht gut
24.10.2023
Hallo Norbert, vielen Dank für dein Bewertung. Es tut uns leid, dass dein zweiter Vertrag abgelehnt wurde. Es ist leider so, wenn 2 Verträge zeitgleich abgeschlossen werden, nur einer genehmigt werden kann. Eine Neubestellung des Zweitvertrages wäre dann nach 4 Wochen wieder möglich. Wenn du noch Fragen hast, steht dir unser Kundenservice gerne auf verschiedenen Kanälen zur Verfügung. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
09.04.2024
An sich alles ok, aber Lieferzeit eine Woche statt der versprochenen drei Tage.
10.04.2024
Hallo Ruth-Marion, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei deiner anscheinend zu Lieferverzögerungen gekommen ist, bitte entschuldige. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Fühle mich nicht gut Betreut in dem Prozess des Telefonanbieter Wechsels.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Yasemin, wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Leider haben wir keinerlei Zugriff auf die Systeme der Mobilfunkanbieter, sonst hätten wir die Rufnummernmitnahme selbst beantragt. In diesem Fall müssen wir dich leider direkt an deinen neuen Provider verweisen. Hier findest du alle Informationen zur Rufnummernmitnahme: https://www.sparhandy.de/handytarife/info/rufnummernmitnahme/ Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
Es geht um Internet schwach ,ich er arte auf eine unliemitet sim Karte
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass du auf der Suche nach einer unbegrenzten SIM-Karte bist. Soweit wir das sehen können, hat dein bestellter Tarif kein unlimitiertes Datenvolumen - wenn du hier noch wechseln möchtest, muss die aktuelle Bestellung widerrufen werden. Wende dich dazu bitte an unseren Kundenservice. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den besten Service und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und wir nehmen Feedback ernst. Wir bemühen uns, dass jeder das bestmögliche Erlebnis hat! Wenn du Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, dich zu melden. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.