Surf und Ski // Surfline - surfundski.de- Logo - Bewertungen

Surf und Ski // Surfline - surfundski.de

542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten542 Bewertungen insgesamt

25.08.2024
Bestellt habe ich ein gebrauchtes Kajak. Da ich allerdings nach Bestellaufgabe incl. Zahlung via Paypal keine Trackingmail zur Sendungsverfolgung erhielt, habe ich im Geschäft angerufen. Mir wurde zugesagt, dass ich um mein Anliegen gekümmert werde und ich auch ein entsprechende Nachricht über den Stand meiner Bestellung erhalten werde. Leider bleib das aus, es passierte nichts. Auch meine E-Mail zum Thema bleib ohne Reaktion. Nochmaliger Anruf nach 2 Tagen brachte mich endlich zu einer Mitarbeiterin, die sich um mein Anliegen gekümmert hat. Noch am gleichen Tag bekam ich die Nachricht, dass das Kajak nun geliefert werde. Es war sogar ein neuwertiges zum gleichen Preis. Kajak kam 2 Tag später an. Aufbau hat gut funktioniert, Aufbauvideo war hilfreich. Zusammenlegen war dann etwas schwieriger - ich war heilfroh ein Foto vom Lieferzustand gemacht zu haben, da sich das Heck an die Steuerbordseite wesentlich besser klappen lässt, als auf die andere Seite. Gesten habe ich es auf einem See die Jungfernfahrt durchgeführt - klappte alles tadellos. Der Packsack ist auch als Rucksack nutzbar, wenn man ihn vom Boden aus aufsetzt. Damit lässt sich das Kajak auch weite Strecken tragen. Jetzt bin ich gespannt, wie sich das Kajak in der Praxis weiter bewährt.
TK
Thomas K.
Gomaringen

21.08.2024
Auf Reklamationen wird nicht eingeganen. Auf Emails nicht geantwortet. Am Telefon wird behauptet das SUP gehört so und dass es normal ist dass das SUP mit Luftblasen und Kratzer, Klebereste und sonstigen mangelhaften Stellen so normal ist. Kein Entgegenkommen. Unfreundlicher Telefonischer Kontakt. Retoure muss selbst getragen werden obwohl das SUP mangelhaft ist. NIE WIEDER HIER. Ich empfehle definitiv diesen Shop zu meiden. Ich werde es tun.

Bewertungen für Surf und Ski // Surfline - surfundski.de

24.06.2024