Surf und Ski // Surfline - surfundski.de- Logo - Bewertungen

Surf und Ski // Surfline - surfundski.de

600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten600 Bewertungen insgesamt

25.08.2024
Bestellt habe ich ein gebrauchtes Kajak. Da ich allerdings nach Bestellaufgabe incl. Zahlung via Paypal keine Trackingmail zur Sendungsverfolgung erhielt, habe ich im Geschäft angerufen. Mir wurde zugesagt, dass ich um mein Anliegen gekümmert werde und ich auch ein entsprechende Nachricht über den Stand meiner Bestellung erhalten werde. Leider bleib das aus, es passierte nichts. Auch meine E-Mail zum Thema bleib ohne Reaktion. Nochmaliger Anruf nach 2 Tagen brachte mich endlich zu einer Mitarbeiterin, die sich um mein Anliegen gekümmert hat. Noch am gleichen Tag bekam ich die Nachricht, dass das Kajak nun geliefert werde. Es war sogar ein neuwertiges zum gleichen Preis. Kajak kam 2 Tag später an. Aufbau hat gut funktioniert, Aufbauvideo war hilfreich. Zusammenlegen war dann etwas schwieriger - ich war heilfroh ein Foto vom Lieferzustand gemacht zu haben, da sich das Heck an die Steuerbordseite wesentlich besser klappen lässt, als auf die andere Seite. Gesten habe ich es auf einem See die Jungfernfahrt durchgeführt - klappte alles tadellos. Der Packsack ist auch als Rucksack nutzbar, wenn man ihn vom Boden aus aufsetzt. Damit lässt sich das Kajak auch weite Strecken tragen. Jetzt bin ich gespannt, wie sich das Kajak in der Praxis weiter bewährt.
TK
Thomas K.
Gomaringen

21.08.2024
Auf Reklamationen wird nicht eingeganen. Auf Emails nicht geantwortet. Am Telefon wird behauptet das SUP gehört so und dass es normal ist dass das SUP mit Luftblasen und Kratzer, Klebereste und sonstigen mangelhaften Stellen so normal ist. Kein Entgegenkommen. Unfreundlicher Telefonischer Kontakt. Retoure muss selbst getragen werden obwohl das SUP mangelhaft ist. NIE WIEDER HIER. Ich empfehle definitiv diesen Shop zu meiden. Ich werde es tun.

Bewertungen für Surf und Ski // Surfline - surfundski.de

19.07.2024
Antwort von Surf und Ski // Surfline - surfundski.de
12.08.2024
Thank you for your review. We hope to do better next time.
25.06.2024
Angegebene Lieferzeit von 2-3 Tagen wurden eingehalten. Der VK inkl. Fracht war zu diesem Zeitpunkt mit das günstigst online Angebot. Es war am gleichen Tag durchaus möglich, das gleiche Produkt online oder im Real-Shop, mit dem gleichen Zubehör für 30% Preisaufschlag zu erwerben.
25.06.2024
Ich bin sehr zufrieden und würde wieder bei Euch kaufen. Der Lieferung der Ware erfolgte schnell und problemlos. Euer Kundenservice ist auch sehr freundlich und ich habe immer schnell eine Antwort bekommen. Danke.
20.06.2024
Das erste Paket ist wohl verloren gegangen bei GLS. Nach ein zwei nachfragen wurde ein zweites Board losgeschickt welches nach ein paar Tagen da war. Damit ist alles perfekt. Super Service und mega Preise.
16.07.2024
Alles prima. Nur wurde leider die Hausnummer nicht mit an den Transportdienstleister übermittelt. Die habe ich Dank der Tracking Nummer nachgeliefert so, das es nur zu 1 Tag Verzögerung kam.
29.06.2024
Tolles Board- aqua marina ultra hyper Kam alles in einem Paket, auch die extra bestellten Artikel. Umweltfreundliche und schnelle Lieferung Preis- Leistung unschlagbar
28.06.2024
Unsere Recherche im Internet hat sich gelohnt. Das Klebeband entsprich exakt dem wofür wir es vorgesehen hatten (Verdecken einer Naht qher über die Brustseite eines T-Shirts).
19.06.2024
Sup bestellt, und nach einer Woche noch nicht da! Telefonisch moniert und sie haben einweiteres per express versandt. die erste Bestellung ist heute noch nicht eingetroffen.
04.07.2024

Alles super gelaufen

Es ist alles super gelaufen, besonders auch die Beantwortungeiniger Fragen - super.Danke ! Besser machen: auf der Rechnung waren Fehler in der Summe der Steuern ...
AA
Arne A.
Siegen
29.06.2024

Absolute Empfehlung!!!

Alles lief reibungslos. Ein bestellter Artikel war nicht mehr vorrätig, stattdessen wurde ein „Upgrade“ zum gleichen Preis angeboten!!! Absolute Empfehlung!!!
24.06.2024

Kokatat platin combi

I've recieved the delivery with a few days delay, but then everything was fine. Friendly contact, nice paddling supply for a good price. Thank you!
TE
Tibor E.
Westhofen
19.06.2024

Sehr netter und freundlicher Kontakt

Gutes Angebot ! Netter und freundlicher Kontakt in richtig gutem Deutsch !! Problemlose und schnelle Lieferung !! Gerne wieder !!
03.07.2024

Schnelle Lieferung, Top Ware

Schnelle Lieferung, super Ware. Alles Top. Günstiger als im restlichen www. Gerne wieder. Gekauft: Stand Up Paddelboard
26.06.2024
Sehr guter Service mit kostenlosem upgrade, weil der bestellte Artikel ausverkauft war. Der Versand erfolgte schnell.

Teure Rücksendung

Schnelle Lieferung, Ware war in Ordnung, aber passte nicht. Rücksendung kostet 19€ aus Deutschland! Das ist zu viel!!
30.06.2024
Schnelle Lieferung und tolles Produkt Habe auch Kontakt zu echten Mitarbeitern.....die waren sehr Hilfsbereit

Top

Ich habe den Artikel noch nicht ausprobiert, aber der Preis und die Schnelligkeit des Versands sind super.
06.07.2024

Sehr zufrieden

Lieferung hat etwas gedauert, aber das hat uns nicht gestört. Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt.
25.06.2024
Trotz Versand aus Dänemark, schneller geliefert als bei einem vergleichbaren Kauf im Inland. Perfekt!
24.06.2024

Alles bestens gelaufen!

Die Bestellabwicklung hat sehr gut funktioniert und die Lieferzeit war angenehm kurz! Gerne wieder