hulle24.de- Logo - Bewertungen

hulle24.de

6.635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.007 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Meine Bestellung ist leider nach über einer Woche nicht angekommen und ich habe mich dann an den super kompetenten Kundenservice gewendet, der sich sofort gekümmert hat und mir wurde direkt eine neue Hülle zugeschickt, die dann super schnell ankam. Mir wurde sogar gesagt, falls die erste Hülle noch kommt, dürfte ich sie als Entschädigung behalten. Ein super Shop, kann ich nur empfehlen. Die Hülle ist auch super :)

12.08.2024
Die bestellte Handyhülle wurde fristgerecht geliefert. Zu bemängeln ist,dass der Gürtel Clip für breite Gürtel 3,5cm nicht passt. Nur Gürtel bis 2,5 cm werden vom Clip umschlossen. Auf breiteren Gürteln liegt der Clip auf dem Gürtel .Steigt man ins Auto ein, wird die Hülle samt Handy vom Gürtel gelöst.Auch die Gürtelschlaufen an der Hülle sind nur mit einem Druckknopf gesichert.Kein Diebstahlschutz.Nur für schmale Gürtel geeignet.Die Beschreibung im Angebot müsste erweitert werden.

Bewertungen für hulle24.de

18.11.2023
Schutzfolie viel zu schmal für das 20 mate pro
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, gerne erklären wir Ihnen, wie es zu der Form der Schutzfolie kommt. Wie in unserem Angebot angegeben, sind diese Folien aufgrund der Wölbung des Displays bewusst etwas schmaler. Da es sich bei diesem Artikel um eine gerade Folie handelt, könnte sich Staub und Schmutz unter der Folie sammeln, wenn die Folie bis an den Rand reichen würde. Auch wenn das Display nicht komplett abgedeckt ist, ist dieses im Falle eines Sturzes geschützt. Da die Folie etwas dicker ist, kann das Handy dadurch nicht an den Rändern aufkommen. Unser Kundenservice hat Sie zur Problemlösung kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
BB

Keine Lieferung

Leider nach ca. 2 Wochen noch keine Lieferung
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, aufgrund der Vorweihnachtszeit und des Wintereinbruchs in vielen Regionen Deutschlands kam es leider zu kleinen Zustellverzögerungen. Die Lieferdauer beträgt im Normalfall 1-3 Werktage. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
RM
Rainer M.
Potsdam
Bisher keine Lieferung und kein lieferdatum
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, aufgrund der Vorweihnachtszeit und des Wintereinbruchs in vielen Regionen Deutschlands kam es leider zu kleinen Zustellverzögerungen durch die Deutsche Post. Die Lieferdauer beträgt im Normalfall 1-3 Werktage. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
Leider wurde die falsche Farbe geliefert
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um zu klären, ob es sich um einen Bestellfehler oder einen Packfehler handelt. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Unseren Kundenservice können Sie unter der E-Mail-Adresse service@hulle24.de kontaktieren. Alternativ erreichen Sie uns auch telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
10.12.2023
Die Lieferung ist noch nicht angekommen
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, aufgrund der Vorweihnachtszeit und des Wintereinbruchs in vielen Regionen Deutschlands und Österreichs kam es leider zu kleinen Zustellverzögerungen. Die Lieferdauer beträgt im Normalfall 5-8 Werktage nach Österreich. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
MF
13.02.2024
gefallen nicht (abbildung und warheit
09.04.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden sind. Unser engagierter Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert, um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen. Sie können unseren Kundenservice auch telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr oder per Mail service@hulle24.de erreichen. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
Leider nach wie vor nicht angekommen.

Handyhülle

Leider falschen Artikel geliefert .
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um festzustellen, ob es sich um einen Bestellfehler oder einen Packfehler handelt. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchten gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung erarbeiten. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen. Gerne können Sie unseren Kundenservice telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr oder per Mail service@hulle24.de kontaktieren. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
30.03.2024
die Qualität war wirklich schlecht.
18.06.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Qualität unseres Produkts Ihren Erwartungen nicht entspricht. Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle und wir möchten Ihnen versichern, dass all unsere Artikel einer strengen Qualitätsprüfung unterzogen werden. In Ihrem Fall handelt es sich wahrscheinlich um einen Produktfehler. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen und gemeinsam mit Ihnen eine geeignete Lösung gefunden. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
17.04.2024
Der Halter hält mein Handy nicht
30.08.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit dem Car Plug Grip nicht zufrieden sind. Normalerweise kommt es zu keinen Schwierigkeiten mit dieser Halterung. Um das Problem zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten, hat unser Kundenservice deshalb bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Wir würden uns freuen, Sie von unserem Service sowie unseren Produkten vollständig überzeugen zu können. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
16.12.2023
Fingerabdruck funktioniert nicht
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, um die volle Funktionsfähigkeit und Haftung zu gewährleisten, muss die Folie exakt auf dem Bildschirm platziert werden. Warum es zu Problemen mit dem Fingerabdrucksensor gekommen ist, können wir uns nicht erklären. Normalerweise werden alle Touchsignale weitergegeben. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
JD
Jens D.
Die Folie ist viel zu klein!!!
18.06.2024
Guten Tag, wie in unserem Angebot angegeben, sind diese Folien aufgrund der Wölbung des Displays bewusst etwas schmaler. Da es sich bei diesem Artikel um eine gerade Folie handelt, könnte sich Staub und Schmutz unter der Folie sammeln, wenn die Folie bis an den Rand reichen würde. Auch wenn das Display nicht komplett abgedeckt ist, ist dieses im Falle eines Sturzes geschützt. Da die Folie etwas dicker ist, kann das Handy dadurch nicht an den Rändern aufkommen. Folien/Gläser die auch die Rundungen des Displays bedecken, können Sie unter der Bezeichnung CurveProtect in unserem Onlineshop finden. Unser engagiertes Kundenserviceteam hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen und wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
TA
Thomas A.
Fritzlar
15.11.2023
Zuviel an Bürokratie behaftet
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht vollständig zufrieden sind. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zu 100 % zufrieden sind. Aus diesem Grund hat unser Kundenservice bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
DL
Dani L.
Regensburg
Schlechte Qualität der Ware.
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Qualität unseres Produkts Ihren Erwartungen nicht entspricht. Wir möchten Ihnen versichern, dass all unsere Artikel einer strengen Qualitätsprüfung unterzogen werden. Unser engagierter Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert, um Ihnen weiterzuhelfen. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen. Alternativ können Sie unseren Kundenservice auch telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr oder per Mail service@hulle24.de kontaktieren. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
LP
Lothar P.
Bühlertal
18.01.2024
Falscher Artikel Schlecht
12.01.2024
Sendung noch nicht erhalten
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, wahrscheinlich hat die Deutsche Post die erste Sendung verloren. Eine kostenlose Ersatzlieferung haben wir umgehend nach Ihrer Rückmeldung eingeleitet. Wir hoffen sehr, dass Sie mit unserem Artikel und Service zufrieden sind. Bei Fragen oder Problemen können Sie unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse service@hulle24.de kontaktieren. Unser engagiertes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
06.01.2024
noch keine Ware erhalten!!!!
23.12.2023
Produkt unzufriedenstellend
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Qualität unseres Produkts Ihren Erwartungen nicht entspricht. Wir möchten Ihnen versichern, dass all unsere Artikel einer strengen Qualitätsprüfung unterzogen werden. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
09.12.2023
Ich habe nichts erhalten.
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, aufgrund der Vorweihnachtszeit und des Wintereinbruchs in vielen Regionen Deutschlands kam es leider zu kleinen Zustellverzögerungen. Die Lieferdauer beträgt im Normalfall 1-3 Werktage. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
29.05.2024

Versand dauert sehr lsnge

Versand dauert sehr lange
30.09.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass der Artikel verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Der Grund für diese Verzögerung liegt außerhalb unserer Kontrolle und ist auf Probleme des Versanddienstleisters zurückzuführen. Unser Kundenservice hat diesbezüglich Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24