lenstore.de

1.823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.403 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Die Kontaktlinsen sind Preise wert und sehr guter Qualität. Kaufe unterschiedlichen Kontaktlinsen aufgrund unterschiedlichen ausgemessenen Messwerten verursacht durch meiner sehr starken angeborenen Sehschwäche bzw. Visusminderung auf das rechte Auge, die zurückzuführen ist auf einer unzureichenden Entwicklung des Sehsystems während der früheren Kindheit, mit der ich groß geworden bin. Die unterschiedlichen Kontaktlinsen haben für mich den Test bestanden und vertrage ich sehr gut. Die Lieferzeit bisher von 2 bis 3 Tagen der Kontaktlinsen von lenstore.de finde ich bisher sehr schnell. Nur so mach Online einkaufen Spaß. Liebe Grüßen Stammkunde bei lenstore.de Herr Ghoul

10 Tage nach Bestellung keine Lieferung oder Statusmeldung, jedoch eine Bewertungsanfrage. Auf telefonische Nachfrage beim mäßig deutschsprechenden & -verstehenden ‚KundenService’ (im Hintergrund bellten Hunde) war es wichtiger, alle bereits bei der Bestellung angegebenen persönlichen Daten zu überprüfen. Sicherlich hätten die Informationen, wie Bestellnummer sowie Name gereicht, allerdings scheinen die ‚Überprüfungen‘ des BND gleichgestellt zu sein. Nach Untersuchung meiner Daten in der (sehr lauten) Warteschleife wurde mir mitgeteilt, es würde Lieferschwierigkeiten geben und meine Bestellung wird an den Hersteller weitergeleitet… ? Wow. Zu keinem Zeitpunkt gab ich Consent der Weitergabe meiner Daten noch frage ich mich, was der HERSTELLER mit meiner Bestellung machen möchte…. Ich bat daher um Stornierung, da mir keine Informationen zum voraussichtlichen Versand mitgeteilt werden konnte. Da der Kundendienst gebrochen deutsch sprach, bin ich mir jetzt nur nicht so sicher, ob dies auch verstanden wurde 😂 Wir werden sehen. Schade aber dieser Internetstore hat leider einen loyalen Kunden verloren. Abgelesene Entschuldigungen und keine Lösungen sind mir mein Geld zu schade.

Bewertungen für lenstore.de

SL
Sabine L.
Bad Dürkheim
28.09.2023
Lieferung erfolgt in der Regel immer 48 Std. Nachbestellbutton funktioniert perfekt
GB
25.04.2024
Passen und sind angenehm zu tragen , vor allem total schnelle Lieferung. Weiter so
17.04.2024
Hat länger gedauert als angezeigt bei der Bestellung. Letztendlich jedoch noch okay!
AD
Armin D.
Bischofswerda

Zu lange Lieferzeit!

Hatte seid ich bei Lensbest bestelle noch nie so lange Wartezeit bis zur Lieferung.
uncomplicated and reliable service, happy to say I have been using them for years.
GD
Gertraud D.
Langenbach
Super schnelle Lieferung. Alles bestens. Bestelle hier schon seid vielen Jahren.
23.12.2023

Meine 1. Anlaufstelle

Super schnelle Lieferung, top Preis & wie immer zufrieden mit den Kontaktlinsen.
Alles bestens! ... guter übersichtlicher Internetauftritt, schnelle Lieferung ...
JI
Jörg I.
Falkensee
27.10.2023
Hat alles gepasst und auch in der avisierten Zeit wurde geliefert. Null Problemo
Sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Sehr zufrieden mit der Leistung und der Ware.
JS
juergen S.
Stockach
04.11.2023
Schneller Kundenkontakt mit kompetentem Ansprechpartner schnell aus EU versandt.
26.10.2023
Einfach zu bestellen und schnelle Lieferung. Nur der Preis ist wieder gestiegen.
17.03.2024

Kostengünstig, schnell, zuverlässig

Kostengünstig, schnell und zuverlässig. Bestelle meine Kontaktlinsen immer hier
17.10.2023
Kurz gesagt, es war einfach wie man es erwartet. Schnell und ohne Beanstandung.
16.04.2024
Problemlose und schnelle Lieferung. Die Ware waren richtig im Paket gesichert.
22.04.2024
Die Preise sind meistens günstiger als bei anderen. Immer schnelle Lieferung.
Antwort von lenstore.de
23.04.2024
Besten Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Lenstore Team
Hab schon öfters hier bestellt. Schnelle Lieferung. Kann Lenstore empfehlen.
08.11.2023
Bin sehr zufrieden, schneller Versand und gute Preise. Bestelle öfters was...
19.05.2024
Lieferungszeit eine Woche. Doch etwas länger als auf der Webseite angegeben.
15.02.2024

Schneller Service und Versand

Schneller Service und Versand; sofortige Hilfsbereitschaft bei Problemen.