lenstore.de

1.823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.403 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Die Kontaktlinsen sind Preise wert und sehr guter Qualität. Kaufe unterschiedlichen Kontaktlinsen aufgrund unterschiedlichen ausgemessenen Messwerten verursacht durch meiner sehr starken angeborenen Sehschwäche bzw. Visusminderung auf das rechte Auge, die zurückzuführen ist auf einer unzureichenden Entwicklung des Sehsystems während der früheren Kindheit, mit der ich groß geworden bin. Die unterschiedlichen Kontaktlinsen haben für mich den Test bestanden und vertrage ich sehr gut. Die Lieferzeit bisher von 2 bis 3 Tagen der Kontaktlinsen von lenstore.de finde ich bisher sehr schnell. Nur so mach Online einkaufen Spaß. Liebe Grüßen Stammkunde bei lenstore.de Herr Ghoul

10 Tage nach Bestellung keine Lieferung oder Statusmeldung, jedoch eine Bewertungsanfrage. Auf telefonische Nachfrage beim mäßig deutschsprechenden & -verstehenden ‚KundenService’ (im Hintergrund bellten Hunde) war es wichtiger, alle bereits bei der Bestellung angegebenen persönlichen Daten zu überprüfen. Sicherlich hätten die Informationen, wie Bestellnummer sowie Name gereicht, allerdings scheinen die ‚Überprüfungen‘ des BND gleichgestellt zu sein. Nach Untersuchung meiner Daten in der (sehr lauten) Warteschleife wurde mir mitgeteilt, es würde Lieferschwierigkeiten geben und meine Bestellung wird an den Hersteller weitergeleitet… ? Wow. Zu keinem Zeitpunkt gab ich Consent der Weitergabe meiner Daten noch frage ich mich, was der HERSTELLER mit meiner Bestellung machen möchte…. Ich bat daher um Stornierung, da mir keine Informationen zum voraussichtlichen Versand mitgeteilt werden konnte. Da der Kundendienst gebrochen deutsch sprach, bin ich mir jetzt nur nicht so sicher, ob dies auch verstanden wurde 😂 Wir werden sehen. Schade aber dieser Internetstore hat leider einen loyalen Kunden verloren. Abgelesene Entschuldigungen und keine Lösungen sind mir mein Geld zu schade.

Bewertungen für lenstore.de

30.03.2024
Die Sendung wurde sehr schnell auf den Weg gebracht. Leider dauerte die Auslieferung durch DHL einige Tage.
01.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr Lenstore Team
Klappt seit Jahren einwandfrei und sie versenden schnell. Mehr braucht es nicht in Bezug auf Kontaktlinsen.
13.04.2024
Wenn wieder eine Erinnerung zum Nachbestellen per Mail gesendet würde, wäre sehr hilfreich, vielen Dank 🌹
HH
Heike H.
Osnabrück
18.10.2023
Die Lieferung erfolgt sehr schnell, gute Qualität und nur ausreichend verpackt (kein Verpackungsmüll) 😊
24.10.2023
Besten Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Lenstore Team
04.11.2023
Gewohnt gute Qualität in gewohnt schneller Lieferung. Die Linsen kamen 2 Tage früher als angekündigt.
Mario B.
Goslar
26.12.2023

Schnelle Lieferung

Einfache Bestellabwicklung, übersichtliche Website und vor allem schnelle und vollständige Lieferung.
RT
Rolf T.
09.04.2024

TOP seit vielen Jahren!

Bereits seit mehreren Jahren kaufe ich dort ein. Guter Shop, schnelle Lieferung, tolle Qualität.
AG
Anita G.
Übach-Palenberg
22.05.2024
Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt jedoch die Lieferung lässt zu wünschen übrig
06.01.2024
Super toller Service Bin total begeistert super schnelle Antwort bekommen im Reklamationsfall
26.12.2023
Sehr unkompliziert zu bestellen. Super ist auch die rechtzeitig Erinnerung zur Nachbestellung.
22.10.2023
Bestellung online ist problemlos. Preis ist für Stammkunden relativ hoch. Schnelle Lieferung.
16.10.2023
Bei Verzögerung gleich eine Info mit Entschuldigung und ein Bonus für die nächste Bestellung
24.10.2023
Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihr Lenstore Team
ST
Schnelle Lieferung und gutes Produkt. Ich bin sehr zufrieden! Und werde wieder bestellen.
24.04.2024

Bestnote

Unkompliziert, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und sensationell schnelle Lieferung.
08.04.2024

Pünktlich geliefert

Ich hatte meine Bestellung im Briefkasten auch zu dem Zeitpunkt wie mir gesagt wurde.
19.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, immer aktueller Informationsstand zu Bestellung und Lieferung
IK
Ingrid K.
Lübeck
27.09.2023
Erinnerung an Nachbestellung, gute Empfehlungen in den Newsletter, schnelle Lieferung.
JB
Jay B.
Solingen
10.05.2024
Wie immer sehr einfache Online Bestellung und schneller Versand, rundherum zufrieden!
Immer pünktlich, Qualität super und bei Problemen immer im Interesse für den Kunden
SL
Sabine L.
Bad Dürkheim
28.09.2023
Lieferung erfolgt in der Regel immer 48 Std. Nachbestellbutton funktioniert perfekt