privatesportshop.de- Logo - Bewertungen

privatesportshop.de

2.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.788 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Die Lieferung dauert zwar länger als bei anderen Anbietern, ich zumindest habe nicht den Anspruch, dass mein Paket unbedingt am nächsten Tag vor meiner Tür sein muss. Habe schon einige Dinge bestellt und auch zurück gesendet, es gab nie Probleme und mir wurde immer alles ohne Komplikationen zurück erstattet. Preis-Leistung ist nicht zu überbieten. Bin sehr zufrieden und warte auf die Lieferung meiner aktuellen Bestellung. Vielen Dank, weiter so!

Vor 7 Tagen habe ich Turnschuhe bestellt und per Paypal-Anwendung bezahlt. Ich habe in keiner E-Mail eine Information über die Bestellnummer oder den Liefertermin erhalten. Die Sneaker wurden noch nicht geliefert.

Bewertungen für privatesportshop.de

16.07.2024

Lowa Wanderstiefel 205€

Alles einwandfrei und relativ zügig geklappt. Einzig, dass man bei einem Produkt über 200€ noch Versandkosten zahlen muß und das dann nicht nach Hause, sondern "nur" an eine Abholstation geliefert wird, ist vielleicht nicht ganz zeitgemäß.
03.07.2024
Zwei mal hintereinander eine größe die ich nicht bestellt habe erhalten und beide Male auf den versandkosten sitzengeblieben. Null Kulanz auf Seiten des Kundenservice.
12.07.2024
Artikel wurde lange nicht geliefert, auf Rückfrage kam dann raus, dass er auch nicht mehr lieferbar ist. Geld wurde dann immerhin problemlos zurückerstattet.
08.07.2024
Sendung ist noch nicht angekommen, es gibt keine Sendungsverfolgung obwohl auf der Internetseite angekündigt lediglich eine Versandbestätigung vom 30.6.2024
01.07.2024
Ich warte seit mehr als 4 Wochen auf die Lieferung meiner Bestellung...die Tracking-Nummer von Hermes ist immer noch nicht einsehbar
01.07.2024
Bis jetzt wurde nichts zugestellt und ich soll was bewerten was ich nicht habe.
18.07.2024
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen
13.07.2024
10.07.2024
03.07.2024
29.05.2024

Versandgebühr

Öfters doppelte Versandgebühr, obwohl eine online Bestellung und dann der Versand i 2-3 Etappen. Außerdem nachteilig, wenn nur ein Nachlass Code eingegeben werden kann.
18.06.2024

1A Premium Service

Man muss ehrlich resümieren, daß PrivateSportShop sogar länderübergreifend einen prima Service bietet. Unmut gibt es - falls überhaupt - bei den Zustellungs-Dienstleistern, die ihre Pakete einfach über den. Zaun werfen. Private SportShop unterhält ein Backoffice, die in perfekt jeweiliger Sprache (hier deutsch) aus Frankreich agieren. Toll, faß hat selbst Sport-Scheck (bevor er pleite ging) nicht hinbekommen. Prima, Ihr seid spitze. Danke für den tollen Service und, by the was, das COASTO DropStitch Kayak (2 Personen) bereitet eine Menge Spaß.