privatesportshop.de- Logo - Bewertungen

privatesportshop.de

2.089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.788 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Die Lieferung dauert zwar länger als bei anderen Anbietern, ich zumindest habe nicht den Anspruch, dass mein Paket unbedingt am nächsten Tag vor meiner Tür sein muss. Habe schon einige Dinge bestellt und auch zurück gesendet, es gab nie Probleme und mir wurde immer alles ohne Komplikationen zurück erstattet. Preis-Leistung ist nicht zu überbieten. Bin sehr zufrieden und warte auf die Lieferung meiner aktuellen Bestellung. Vielen Dank, weiter so!

Vor 7 Tagen habe ich Turnschuhe bestellt und per Paypal-Anwendung bezahlt. Ich habe in keiner E-Mail eine Information über die Bestellnummer oder den Liefertermin erhalten. Die Sneaker wurden noch nicht geliefert.

Bewertungen für privatesportshop.de

JM
28.06.2024
Alles wie beschrieben! Schneller Versand. Hatte im Urlaub was bestellt, was an eine Packstation geliefert wurde. Besser geht es nicht Danke
PL
Paul L.
Zwickau
16.07.2024
Toller Service, leider hat ein Artikel nicht gepasst, aber die Rücksendung lief absolut problemlos. Super Kommunikation.
JW
John W.
Viersen

Bestellte Ware kommt manchmal nicht

Leider ist es schon häufiger vorgekommen, das Ware nicht lieferbar war. Aktuell warte ich auf Besetellung: 12599571
BZ
Bernhard Z.
Römerberg
02.07.2024
Preiswerte Markenartikel. Die Rücksendung muss man selbst tragen, dadurch bestellt man aber auch bewußter.
24.06.2024
Die Internetseite hat einige Bugs. Es gescheht sehr oft, dass man überhaupt keinen Zugriff zum Shop hat.
19.07.2024
Ware ist top in Ordnung. Versand dauert etwas länger, aber ist für diesen Preis. Ist das völlig okay?
17.07.2024

Unschlagbare Angebote und Preise

Immer wieder begeistert von der Fülle der Angebote und den unschlagbaren Preisen! Vielen Dank dafür
02.07.2024

Zufrieden wie immer

Immer wieder sehr gute Ware zu sehr guten Preisen. Man sollte nur wissen welche Größen man braucht
AH
Andreas H.
Gummersbach
19.07.2024
Top Wahre zu guten Preisen, Lieferungen kamen bisher alle wie angekündigt an. Danke, weiter so!
03.07.2024
Perfekte Abwicklung mit fairem Preis. Sehr schneller Versand. Klare fünf Sterne. Gerne wieder .
TL
01.07.2024
Ware kam in zwei Lieferungen und ist exakt wie beschrieben. Alles bestens und immer wieder.
18.07.2024
Super Preis, schnelle Abwicklung und Lieferung im angegebenen Zeitraum! Jederzeit wieder!
05.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Preisleistung des Artikels und unkomplizierte gerne wieder .
03.07.2024
Die Information über den Stand der Auslieferung waren abweichend. Bitte nachbessern.
10.07.2024
Schnelle Lieferung gute Preise und Ware so wie beschrieben bestellt. Daumen Hoch.
04.07.2024

Sportartikel zu sehr guten Preisen

Habe die letzten Monate wiederholt dort bestellt und bin bislang rundum zufrieden.
SW
Silja W.
Stuttgart
17.07.2024

Schnell und günstig

Schnelle Lieferung und günstiger Preis - alles bestens, vielen herzlichen Dank!
08.07.2024

Super

Alles perfekt von Ware bis zur Lieferung. Ich kann sehr gerne weiter empfehlen.
25.06.2024
faire Preise und Lieferung war letztlich schneller als im Shop angegeben
27.06.2024

Alles Super

Lieferung wie versprochen, Ware Top Zustand. Ich kann weiter empfehlen.