privatesportshop.de- Logo - Bewertungen

privatesportshop.de

2.089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.788 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Die Lieferung dauert zwar länger als bei anderen Anbietern, ich zumindest habe nicht den Anspruch, dass mein Paket unbedingt am nächsten Tag vor meiner Tür sein muss. Habe schon einige Dinge bestellt und auch zurück gesendet, es gab nie Probleme und mir wurde immer alles ohne Komplikationen zurück erstattet. Preis-Leistung ist nicht zu überbieten. Bin sehr zufrieden und warte auf die Lieferung meiner aktuellen Bestellung. Vielen Dank, weiter so!

Vor 7 Tagen habe ich Turnschuhe bestellt und per Paypal-Anwendung bezahlt. Ich habe in keiner E-Mail eine Information über die Bestellnummer oder den Liefertermin erhalten. Die Sneaker wurden noch nicht geliefert.

Bewertungen für privatesportshop.de

04.08.2024
Nach einer Bestellung habe ich 4 Wochen auf die Artikel gewartet bis sie geliefert wurden…einer davon wurde dann noch als nicht lieferbar gecancelt :(
07.08.2024
Vor zwei Monaten 2 Artikel bestellt nur einer angekommen erst jetzt! Bestellstatus „ geliefert „ Nie wieder
30.07.2024
Schlechter Service Ich warte seit Tagen auf die Rückmeldung bezüglich Rücksendung
07.08.2024
Preise und Lieferzeiten sind zur Konkurrenz zu hoch und zu lange
AP
Andrea P.
Frankfurt
22.07.2024
Lieferung hat seeehr lange gedauert
19.08.2024
14.08.2024
29.07.2024
26.07.2024
22.07.2024
12.07.2024

Akzeptanz gut

Akzeptanz grds. ok, Zugang zur Retoure etwas kompliziert, vielleicht einen QR-Code mitsenden, um den beim Versendunternehmen für das Etikett vorzuzeige( Mein Drucker ist out of order und ich mußte das Etikett dann im Copyshop drucken lassen ).
17.07.2024
wenn sie schreiben: bei 2 unterschiedlichen marken kommen auch 2 sparate lieferungen zustande und stattdessen sind beide produkte in einem karton.. dann gilt zwar: die überraschung ist gelungen...aber eine fehlmeldung ist es ebenso
13.07.2024
Easy Abwicklung im Webshop, Top Preise , Sehr kulant (hatte mal einen Materialfehler bei ENDURA), alles TOP; für Schweizer wäre die ca Angabe von Zoll+ MwSt Kosten für die Kalkulation des Gesamtpreises interessant
16.07.2024
Sehr guter Preis für sehr gute Ware. Sonntag bestellt, Freitag erhalten. Ist ok, war nichts, was ich dringend benötigt habe. Es gab ständig Mails über den Stand der Lieferung. Ich würde wieder bestellen !
UG
Uwe G.
Bad Kötzting
08.07.2024
Fahrrad bestellt, ist auch innerhalb der angekündigten Lieferfrist angekommen. Leider keine Kommunikation mit der Spedition... so stand das Bike 5 Stunden vor der Haustür.. das könnte man verbessern .
OK
OLLI K.
BERLIN
10.07.2024
Eure Preise sind unschlagbar, mit den Lieferungen 🚚 hat bisher immer alles gut geklappt. Letzte Lieferung war beschädigt, mal schauen 👀 ob der Kundendienst auch unschlagbar ist! 🤔
24.06.2024
Tolle Angebote sehr gute Marken. Das einzige was meiner Meinung verbessert werden könnte ist das Tempo beim Versand!! Aber wie gesagt bin sehr zufriede⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
10.07.2024
Ich trage gerne Schildkappen jedoch wurde die Kappe einfach ohne Schachtel in das Packet gelegt alles verbogen und verdreht bin nicht zufrieden. Das geht besser
SD
Stephan D.
Mannheim
11.07.2024
Sehr gute Produktauswahl mit tollen Preisen, einfache Abwicklung vom Kauf über Versand bis Rückversand von Ware, die nicht passt. Gerne wieder.
09.07.2024
Habe zwei Artikel bestellt. Leider nicht in einer Lieferung bekommen. Musste auf den zweiten Artikel ganz schön lange warten. Aber ging noch.