The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

681 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.897 Bewertungen insgesamt

21.10.2023

10.06.2024
Ich habe die Ware relativ schnell erhalten und bis dahin hat alles gepasst. Beide Artikel haben leider nicht gepasst und wurden demzufolge direkt ein paar Tage später zurückgeschickt. Vor über 5 Wochen habe ich die E-Mail erhalten, dass meine Retoure eingegangen ist. Aber auf die Rückerstattung warte ich noch immer. Seit über 5 Wochen warte ich auf eine Rückzahlung von knapp 300€. Vom Kundenservice habe ich mehrmals die Rückmeldung bekommen, dass man sich schnell darum kümmern wird. Dies ist aber nicht der Fall und ich warte noch immer auf mein Geld. Das Ganze ist eine absolute Frechheit! Ich würde absolut jedem davon abraten hier jemals zu bestellen.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

02.11.2023
03.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Auswahl an Brautmoden gefällt und schätzen dein Feedback sehr. Bei beautifulbrideshop.de steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir bemühen uns, allen zukünftigen Bräuten die besten Qualitätsprodukte zu bieten! Wir hoffen, dich bald wiederzusehen!
30.10.2023
31.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung unseres Ladens! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Bei Beautiful Bride Shop möchten wir jeder Braut ein einzigartiges Erlebnis bieten und den perfekten Look für ihren besonderen Tag kreieren.Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
25.10.2023
26.10.2023
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei Beautiful Bride Shop wollen wir sicherstellen, dass sich jeder Kunde geliebt, gehört und unterstützt fühlt. Nochmals vielen Dank für dein freundliches Feedback!
24.10.2023
25.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Erfahrung mit uns eine Fünf-Sterne-Erfahrung war. Bei Beautiful Bride Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die schönsten Hochzeitskleider zu bieten. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir den Traum einer Frau wahr machen können!
22.10.2023
23.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte und deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit uns bei beautifulbrideshop.de gemacht hast. Wir bemühen uns, den Bräuten die beste Auswahl an produkten zu bieten und wir arbeiten immer daran, dass unsere Kunden zufrieden sind. Danke, dass du uns hilfst, unseren Shop bekannt zu machen!
18.10.2023
19.10.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden eine angenehme Zeit beim Einkaufen ihres Traumlooks für die Hochzeit haben. Wir bemühen uns, bei allem, was wir tun, ein Höchstmaß an Kundenservice und Qualität zu bieten, und wir freuen uns, dass deine Erfahrungen dies widerspiegeln. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte und deine Unterstützung!
17.10.2023
18.10.2023
Vielen Dank für deine 5/5 Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du bei BeautifulBrideShop.de eine tolle Erfahrung gemacht hast! Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service und die beste Auswahl an Brautprodukten zu bieten, damit sie eine schöne, stressfreie Hochzeit erleben - wir freuen uns sehr, dass wir dir dabei helfen konnten.
16.10.2023
17.10.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es ist schön zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns bei beautifulbrideshop.de gemacht hast.
AB
Andrea B.
Düsseldorf
10.10.2023
11.10.2023
Vielen Dank für deine 5/5-Bewertung! Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns darum, dass jede Braut das perfekte outfit für ihren besonderen Tag findet. Danke, dass du Teil unserer wunderbaren Community bist.
07.10.2023
08.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind bestrebt ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Es freut uns, dass dir unsere Auswahl gefallen hat und wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
03.10.2023
04.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht hast. Unsere Mission ist es, dafür zu sorgen, dass sich jeder unserer Kunden an seinem besonderen Tag schön und glücklich fühlt. Wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und wir bemühen uns um einen außergewöhnlichen Kundenservice. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es bedeutet uns sehr viel!
03.10.2023
04.10.2023
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Bei Beautiful Bride Shop möchten wir, dass sich unsere Kunden an ihrem besonderen Tag besonders und schön fühlen. Wir sind so froh, dass du dich so gefühlt hast! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen.
28.09.2023
29.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du uns eine so gute Bewertung gegeben hast. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, die Hochzeitsträume jeder Braut wahr werden zu lassen. Wir sind so dankbar für deine netten Worte und freuen uns darauf, Bräuten auch weiterhin das perfekte Erlebnis zu bieten!
27.09.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine so positive Erfahrung mit Beautiful Bride Shop gemacht hast. Wir bemühen uns darum, dass jeder Kunde eine wunderbare Erfahrung in unserem Laden macht. Wir hoffen, dass Ihre Scheiderei viele Kunden mit unseren Artikeln glücklich machen kann. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
27.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du unseren schnellen Versand schätzt. Wir schätzen die Zeit unserer Kunden und sind ständig bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten - wir wissen das wirklich zu schätzen!
27.09.2023
Vielen Dank für deine 5/5-Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Hier im Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, unseren Bräuten eine möglichst stressfreie und schöne Hochzeitserfahrung zu ermöglichen. Wir schätzen jede einzelne Kundin und jeden einzelnen Kunden und freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Danke, dass du ein Teil unserer Reise warst!
25.09.2023
26.09.2023
Danke für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns im Beautiful Bride Shop gemacht hast. Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass alle Bräute ihr perfektes Kleid finden und während des gesamten Prozesses gut betreut werden.
25.09.2023
26.09.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine angenehme Erfahrung mit uns hier bei beautifulbrideshop.de gemacht hast. Wir sind stolz darauf, dass wir unseren Kunden die beste Erfahrung und die bestmögliche Qualität bieten können. Wir danken dir für dein Feedback und freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu dürfen!