The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

681 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.897 Bewertungen insgesamt

21.10.2023

10.06.2024
Ich habe die Ware relativ schnell erhalten und bis dahin hat alles gepasst. Beide Artikel haben leider nicht gepasst und wurden demzufolge direkt ein paar Tage später zurückgeschickt. Vor über 5 Wochen habe ich die E-Mail erhalten, dass meine Retoure eingegangen ist. Aber auf die Rückerstattung warte ich noch immer. Seit über 5 Wochen warte ich auf eine Rückzahlung von knapp 300€. Vom Kundenservice habe ich mehrmals die Rückmeldung bekommen, dass man sich schnell darum kümmern wird. Dies ist aber nicht der Fall und ich warte noch immer auf mein Geld. Das Ganze ist eine absolute Frechheit! Ich würde absolut jedem davon abraten hier jemals zu bestellen.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine begeisterte Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns im Beautiful Bride Shop gemacht hast. Wir freuen uns über dein Feedback und über all unsere wunderbaren Kunden, die unseren Laden zu einem Erfolg machen!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du ein gutes Erlebnis bei uns hattest. Unser Team ist bestrebt, die beste Auswahl an Brautmode und Accessoires anzubieten, damit sich jede Braut an ihrem Hochzeitstag besonders fühlt. Wir hoffen, du findest das perfekte Kleid für deinen großen Tag!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du eine 4/5 Erfahrung mit uns im Beautiful Bride Shop hattest. Wir bemühen uns, dass sich jede Braut schön und besonders fühlt, und wir freuen uns über dein Feedback, wie wir das noch besser machen können. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du insgesamt eine positive Erfahrung mit uns hier bei beautifulbrideshop.de gemacht hast. Wir sind bestrebt, dir jedes Mal ein unvergessliches und angenehmes Erlebnis zu bieten, wenn du bei uns einkaufst, und wir schätzen deine ehrliche Meinung. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bewertung mitzuteilen - wir wissen das sehr zu schätzen.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind so froh, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für die tolle Bewertung! Wir sind so froh, dass du eine so positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei Beautiful Bride Shop wollen wir den Hochzeitstraum jeder Braut wahr werden lassen und freuen uns, wenn das gelingt. Danke, dass du Teil unserer Reise warst!
02.12.2023
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen. Wir von beautifulbrideshop.de sind bestrebt, dir das beste Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns sehr, dass es bei dir geklappt hat. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, wie wir abgeschnitten haben!
02.12.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Hier bei beautifulbrideshop.de wissen wir, wie wichtig es ist, dass sich jede Braut an ihrem Hochzeitstag besonders fühlt. Deshalb bemühen wir uns, die beste Auswahl an Accessoires zu bieten, die perfekt zu ihrem Stil und ihrem Budget passen. Wir freuen uns, dass dir dein Einkauf bei uns gefallen hat und danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten!
RF
R. F.
Duisburg
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, wir wissen dein Feedback zu schätzen! Wir freuen uns, dass du insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind immer bestrebt, die beste Lieferung, die besten Produkte und den besten Kundenservice zu bieten. Deine Meinung ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank!
26.11.2023
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass du ein tolles Erlebnis hattest und dass unsere Dienstleistungen deinen Ansprüchen gerecht wurden. Wir bemühen uns, unseren Kunden immer den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für dich tun konnten. Danke, dass du Teil der Beautiful Bride Shop Familie bist!
24.11.2023
25.11.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden ein positives und angenehmes Erlebnis haben. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu schreiben, und wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wiederzusehen!
18.11.2023
19.11.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen das wirklich zu schätzen! Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, den besonderen Tag einer jeden Braut so schön und unvergesslich wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Dienstleistungen und Produkte gefallen haben!
CE
19.11.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir sind überglücklich, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Beautifulbrideshop.de hat es sich zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden mit erstklassigen Produkten und unschlagbaren Lieferzeiten zu versorgen - das ist unsere Leidenschaft 💍
17.11.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung - wir wissen das hier bei beautifulbrideshop.de wirklich zu schätzen! Wir bemühen uns, für jeden unserer Kunden und seinen besonderen Tag ein unglaubliches Erlebnis zu schaffen. Wir freuen uns, dass wir Teil deines großen Tages sein durften und dass du eine so tolle Erfahrung mit uns gemacht hast!
17.11.2023
Vielen Dank für deine netten Worte und dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein wertvolles Feedback zu geben! Wir von beautifulbrideshop.de haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden den besten Service und die beste Auswahl an Hochzeitsartikeln zu bieten. Wir hoffen, dir auch in Zukunft ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten zu können!
15.11.2023
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bemühen uns, dass alle unsere Bräute mit ihrer Erfahrung bei Beautiful Bride Shop zufrieden sind. Wir legen Wert darauf, dass unsere Kommunionskleid perfekt passen. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen!
11.11.2023
12.11.2023
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Wir sind so dankbar für deine netten Worte. Bei Beautiful Bride Shop möchten wir, dass sich jede Braut besonders fühlt und einen einzigartigen Look kreiert, der ihre Persönlichkeit widerspiegelt. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen.
11.11.2023
12.11.2023
Vielen Dank für die netten Worte! Wir sind so froh, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei Beautiful Bride Shop wollen wir sicherstellen, dass jede Kundin an ihrem besonderen Tag gut aussieht und sich wohlfühlt. Wir sind immer für dich da, um dir zu helfen, dein perfektes outfit zu finden!
04.11.2023
05.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr über deine 5/5-Bewertung und darüber, dass dir dein Einkaufserlebnis bei uns gefallen hat. Bei Beautiful Bride Shop ist es unsere Leidenschaft, Menschen dabei zu helfen, ihren besonderen Tag zu feiern, und wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung gemacht hast. Nochmals vielen Dank!
02.11.2023
03.11.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über deine netten Worte und sind sehr dankbar, dass du mit dem Service bei beautifulbrideshop.de zufrieden warst. Unser Team ist bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und den besonderen Tag jeder Braut zu etwas ganz Besonderem zu machen!