The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.900 Bewertungen insgesamt

21.10.2023

10.06.2024
Ich habe die Ware relativ schnell erhalten und bis dahin hat alles gepasst. Beide Artikel haben leider nicht gepasst und wurden demzufolge direkt ein paar Tage später zurückgeschickt. Vor über 5 Wochen habe ich die E-Mail erhalten, dass meine Retoure eingegangen ist. Aber auf die Rückerstattung warte ich noch immer. Seit über 5 Wochen warte ich auf eine Rückzahlung von knapp 300€. Vom Kundenservice habe ich mehrmals die Rückmeldung bekommen, dass man sich schnell darum kümmern wird. Dies ist aber nicht der Fall und ich warte noch immer auf mein Geld. Das Ganze ist eine absolute Frechheit! Ich würde absolut jedem davon abraten hier jemals zu bestellen.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

15.05.2024
16.05.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn etwas nicht deinen Erwartungen entspricht. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, in der wir Sie bitten, dies zu klären, damit wir das Problem beheben und möglicherweise daraus lernen können.
LT
Lena T.
Herretshofen
30.04.2024
01.05.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen dein offenes Feedback sehr zu schätzen. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Kleider anzubieten, in denen sich unsere Kundinnen an ihrem besonderen Tag wohlfühlen und gut aussehen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben - sei versichert, dass wir immer hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, damit alle unsere Kunden eine tolle Erfahrung mit uns machen können. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
28.04.2024
29.04.2024
Hallo zusammen! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns über dein Feedback, sowohl positiv als auch negativ. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, deine Hochzeitsplanung so stressfrei und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir verstehen, dass nicht immer alles perfekt läuft, aber wir arbeiten hart daran, dass du die bestmögliche Erfahrung machst. Danke, dass du uns die Möglichkeit gibst, dir zu helfen.
25.04.2024
22.04.2024
23.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns über dein Feedback und es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Bei Beautiful Bride Shop wollen wir sicherstellen, dass jeder Kunde das Gefühl hat, dass er bei uns an erster Stelle steht. Solltest du also jemals mit unseren Dienstleistungen unzufrieden sein, zögere bitte nicht, uns das mitzuteilen.
19.04.2024
20.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir wissen deine ehrliche Meinung zu schätzen und es tut uns sehr leid zu hören, dass unser Service nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns darum, dass jede Braut das perfekte Kleid für ihren besonderen Tag findet. Wenn wir noch etwas für dich tun können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren!
16.04.2024
16.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Shop zu bewerten. Wir wissen, dass dein Hochzeitstag einer der schönsten Tage deines Lebens ist, und wir wollen sicherstellen, dass jede Braut ihr Bestes gibt. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um zu fragen, was wir falsch gemacht haben. Ihre Bestellung wurde noch am selben Tag der Bestellung versandt. Wir haben auch keine E-Mail von Ihnen erhalten. Bitte hören Sie, was wir falsch gemacht haben, damit wir es möglicherweise lösen können.
14.04.2024
15.04.2024
12.04.2024
12.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Bei Beautiful Brideshop bemühen wir uns, unseren Kunden schöne und hochwertige Produkte für ihren besonderen Tag zu bieten. Es tut uns leid, dass deine Erfahrung nicht genau das war, was du dir vorgestellt hast, und wir hoffen, dass du uns in Zukunft noch eine Chance gibst!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Laden zu bewerten! Wir verstehen deine Enttäuschung und wissen es sehr zu schätzen, dass du uns dein Feedback mitgeteilt hast. Bei BeautifulBrideShop.de bemühen wir uns, dass unsere Kunden ein tolles Erlebnis haben, wenn sie bei uns einkaufen. Unser Ziel ist es, die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Sie haben nicht angegeben, worum es sich bei Ihrer Beschwerde handelt. Wir haben Ihre Bestellung am 15. Februar sofort verschickt. Wir haben Sie persönlich kontaktiert, um das Problem hoffentlich zu lösen.
18.01.2024
19.01.2024
Danke, dass du deine Bewertung abgegeben hast. Wir freuen uns über dein Feedback, sowohl über gute als auch über schlechte. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, den Prozess der Hochzeitsplanung so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft alle Enttäuschungen, die du dieses Mal erlebt hast, wieder gutmachen können. Wir werden uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.