The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.900 Bewertungen insgesamt

21.10.2023

10.06.2024
Ich habe die Ware relativ schnell erhalten und bis dahin hat alles gepasst. Beide Artikel haben leider nicht gepasst und wurden demzufolge direkt ein paar Tage später zurückgeschickt. Vor über 5 Wochen habe ich die E-Mail erhalten, dass meine Retoure eingegangen ist. Aber auf die Rückerstattung warte ich noch immer. Seit über 5 Wochen warte ich auf eine Rückzahlung von knapp 300€. Vom Kundenservice habe ich mehrmals die Rückmeldung bekommen, dass man sich schnell darum kümmern wird. Dies ist aber nicht der Fall und ich warte noch immer auf mein Geld. Das Ganze ist eine absolute Frechheit! Ich würde absolut jedem davon abraten hier jemals zu bestellen.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

Super tolle Auswahl und schneller Versand. Das Retourensystem ist aber sehr kompliziert und echt nervig. Rückzahlung lässt auch auf sich warten…
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für das großartige Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Auswahl und der schnelle Versand gefallen. Wir verstehen, dass unser Rückgabeverfahren oft kompliziert sein kann und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Sei versichert, dass wir uns immer bemühen, Rückerstattungen schnell und mit der größtmöglichen Sorgfalt zu bearbeiten. Wir haben Ihre Rücksendung noch nicht erhalten. Wir werden Sie persönlich kontaktieren.

Kundenservice nicht vorhanden

Nach meiner Trustedshop Bewertung hat sich der Kundenservice sofort mit mir in Verbindung gesetzt und wir konnten mein Anliegen klären.

Lange Lieferzeit

Ich warte seit 7.3. auf die Ware und habe immernoch keine Versandbestätigung, obwohl die Ware sofort lieferbar sein sollte.
15.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass du noch keine Versandbestätigung erhalten hast und wir verstehen deine Frustration. Wir haben Ihre Bestellung am 7. März versandt. Wir werden Sie persönlich kontaktieren, um das Problem zu lösen.
18.04.2024
Leider ist der Shop telefonisch nicht erreichbar und ich habe noch keine Rückmeldung zu meiner Bestellung erhalten
19.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben. Wir schätzen dein Feedback und es tut uns leid, dass du noch keine Antwort von uns erhalten hast. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, unsere Kunden zufrieden zu stellen und ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir wissen deine Geduld und dein Verständnis zu schätzen.

Sehr schlechte Bewertung, nie wieder!

Leider haben wir die Ware, trotz Mahnung, nicht erhalten; kein Stern, aller schlechteste Bewertung!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Hier bei Beautiful Bride Shop sind wir sehr stolz auf unseren Kundenservice und stellen sicher, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich versendet werden. Wir haben Ihr Paket abgeschickt, aber leider dauert der Versand in die Schweiz immer länger als nach Deutschland oder Österreich. Das Paket wurde nun vom Zoll abgefertigt und ist laut den Tracking-Informationen auf dem Weg zu Ihnen.
30.05.2024
Leider wurde die Lieferzeit nicht eingehalten und daher kam die Bestellung zu spät an
30.05.2024
Danke für deine Bewertung! Aufgrund des Pfingstwochenendes scheint es zu einer Verzögerung beim Spediteur gekommen zu sein. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferzeit nicht unseren üblichen Standards entsprach.
25.10.2023

Keinerlei Kontakt

Mehrfach versucht anzurufen, keine Reaktion. Ware ist auch bislang nicht angekommen.
26.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen jedes Feedback, das wir erhalten, und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung in diesem Fall nicht positiv war. Sie haben 2 Artikel bestellt, deren längere Lieferzeit sowohl auf unserer Website als auch in einer Bestätigungs-E-Mail angegeben wurde. Wir möchten Ihnen gerne eine Teillieferung anbieten. Wir werden Sie kontaktieren, um das Problem zu lösen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Leider noch keine Ware und Versandinfo bekommen. Bestellung bereits 1 Woche her.
21.03.2024

Bestellung wurde nicht geliefert, keine Antworten auf Emails

Bestellung wurde nicht geliefert. Auf Emails wird nicht geantwortet.
22.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht geliefert wurde und wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Ihre Bestellung wurde versandt. Sie sollten eine gtrack & trace-Nachricht über den Spediteur erhalten haben. Leider dauert der Versand in die Schweiz immer länger. Wir werden Ihnen die Tracking-Informationen erneut zusenden.
21.03.2024
Habe alles zurück geschickt aber noch kein Geld wieder bekommen
22.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass du immer noch auf deine Rückerstattung wartest. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, indem wir Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anbieten. Leider hat die Bearbeitung Ihrer Rücksendung etwas länger gedauert, weil die erste Sendung verloren gegangen ist. Daher mussten wir etwas mehr Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen. Das Geld wird zurückerstattet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
02.05.2024
Meine Bestellung vom 25.4. Ist noch immer nicht versendet!
03.05.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns, wenn deine Bestellung noch nicht verschickt wurde, und wir können dir versichern, dass wir unser Bestes tun, um sie so schnell wie möglich zu verschicken. Hier bei beautifulbrideshop.de bemühen wir uns darum, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht und dass seine Bestellungen rechtzeitig und in perfektem Zustand ankommen. Wir werden Sie persönlich kontaktieren.
02.05.2024
Meine Bestellung ist nach 2 Wochen immer noch nicht da!
03.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht bei dir angekommen ist. Bei BeautifulBrideShop.de bemühen wir uns, den besten Qualitätsservice zu bieten und sicherzustellen, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist. Wir werden Sie auch persönlich kontaktieren.
18.02.2024
Leider fallen Versandkosten für eine Retoure an.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir bei Beautiful Bride Shop wissen, dass Hochzeiten teuer sein können. Deshalb versuchen wir, unsere Rückgabebedingungen so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Wir versuchen, unsere Preise niedrig zu halten und können dies leider nur erreichen, indem wir dem Kunden auch einen Teil der Rücksendekosten in Rechnung stellen. Der Umtausch in eine andere Größe ist immer kostenlos. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten!
14.02.2024
Mir wurden mehrfach falsche Artikel zugeschickt.
15.02.2024
Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast! Bei BeautifulBrideShop legen wir großen Wert darauf, dass jede Kundin und jeder Kunde bei uns ein tolles Einkaufserlebnis hat. Wir wissen, dass manchmal Fehler passieren können und wir sind immer bestrebt, unseren Service so gut wie möglich zu machen. Wir haben die Bestellung sofort an Sie zurückgeschickt. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, was noch falsch ist.
13.05.2024
Seit 1 Woche bestellt und noch nicht versendet
14.05.2024
Wow, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Leider haben Sie Schuhe mit einer Lieferfrist von 7 bis 10 Tagen bestellt. Dies wurde bei den Schuhen erwähnt und Ihnen auch direkt per E-Mail bestätigt. Wir arbeiten hart hinter den Kulissen, um sicherzustellen, dass deine Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet wird. Wir danken dir für deine Geduld und dein Verständnis!
16.04.2024
Bisher habe ich keine Lieferung erhalten
16.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns von BeautifulBrideShop.de sehr leid zu hören, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir sind stolz auf die Qualität und Pünktlichkeit unserer Produkte und Dienstleistungen und bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir haben Ihnen soeben eine personalisierte E-Mail geschickt.
Ware wurde nicht geliefert/ versendet
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir schätzen dein Feedback und nehmen es sehr ernst. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und bedauern, dass die Lieferung deiner Bestellung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Sei versichert, dass wir alle notwendigen Schritte unternehmen, um einen reibungslosen Ablauf für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Produkt wurde nicht geliefert.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Es tut uns leid zu hören, dass du dein Produkt nicht erhalten hast und wir verstehen, dass das sehr enttäuschend sein kann. Leider dauert die Lieferung in die Schweiz immer länger als der Versand innerhalb Deutschlands. Wir werden Sie persönlich über den Status Ihrer Bestellung informieren. Bei Beautiful Bride Shop legen wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit und tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle unsere Bestellungen pünktlich geliefert werden.
Bestellung braucht eeeeeeewig
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für dein Feedback! Wir haben Ihre Bestellung am 01.02 sofort versandt, leider verzögert sich dhl. Wir haben Ihnen auch die Tracking-Informationen gesendet. Wir bei BeautifulBrideShop wissen, dass deine Zeit wertvoll ist. Wir bemühen uns, den Bestellvorgang so schnell und effizient wie möglich zu gestalten und gleichzeitig den besten Qualitätsservice zu bieten.
Größen Falles sehr klein aus
09.12.2023
Danke, dass du eine Bewertung hinterlassen hast. Es freut uns zu hören, dass du einen Blick in unseren Shop geworfen hast. Wir bemühen uns, dass unsere Produkte allen Formen und Größen passen und schmeicheln, daher entschuldigen wir uns, wenn dies bei dir nicht der Fall war. Wir werden Sie weiterhin persönlich kontaktieren. Sie können jederzeit kostenlos umtauschen. Wir sind immer offen für Feedback, damit wir unseren Service in Zukunft verbessern können!