The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.900 Bewertungen insgesamt

21.10.2023

10.06.2024
Ich habe die Ware relativ schnell erhalten und bis dahin hat alles gepasst. Beide Artikel haben leider nicht gepasst und wurden demzufolge direkt ein paar Tage später zurückgeschickt. Vor über 5 Wochen habe ich die E-Mail erhalten, dass meine Retoure eingegangen ist. Aber auf die Rückerstattung warte ich noch immer. Seit über 5 Wochen warte ich auf eine Rückzahlung von knapp 300€. Vom Kundenservice habe ich mehrmals die Rückmeldung bekommen, dass man sich schnell darum kümmern wird. Dies ist aber nicht der Fall und ich warte noch immer auf mein Geld. Das Ganze ist eine absolute Frechheit! Ich würde absolut jedem davon abraten hier jemals zu bestellen.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

Leider nicht serviceorientiert

Rücksendekosten sollten zumindest entfallen, wenn man sich für einen Artikel entschieden hat. Alles andere ist nicht mehr zeitgemäß. Genauso wenig wie 10-14 Tage Lieferzeit im gleichen Land.
08.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback - wir schätzen es sehr, von unseren Kunden zu hören. Wir bei Beautiful Bride Shop sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass du dir modernere Lieferzeiten und Rückgabebedingungen wünschst, deshalb suchen wir immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken zu teilen!

Trotz mehrmaliger Nachfrage viel zu späte Lieferung

Obwohl von Beautiful Bride Shop versprochen wurde, dass die Ware nun per EXPRESS verschickt werde, dauerte es 1 Woche bis die Ware mit UPS geliefert wurde. Nach mehrmaliger Anpassung des Zustell-Termins! Zudem kommen, bei Lieferungen in die Schweiz, Zollgebühren dazu. Der bezahlte Preis und Zollgebühren entsprechen dann dem Warenpreis den man in der Schweiz bezahlt. Lohnt sich also nicht!
19.03.2024
Danke, dass du eine Bewertung hinterlassen hast! Wir entschuldigen uns, dass die Lieferung länger gedauert hat. Leider können wir die Einfuhrabgaben des Schweizer Zolls nicht beeinflussen.

Keine Ware und keine Rückmeldung

Leider wurde meine Bestellung nicht abgewickelt. Ich habe bestellt, bezahlt und gewartet. Nach einer Woche habe ich mal nachgefragt, ob und wann eine Lieferung zu erwarten sei. Daraufhin kam die Antwort dann recht schnell: Lieferprobleme und Hinweis aus Erstattung. Meine Überlegung war, wie verfahren worden wäre, hätte ich nicht nachgefragt?!? Das Geld behalten?!?
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Leider haben Sie einen Artikel mit einer längeren Lieferzeit bestellt. Natürlich haben wir Ihnen das Geld auf Anfrage sofort auf Ihr Konto zurückerstattet.
18.04.2024
Ganz schlimmer online Shop! Auf keinen Fall etwas bestellen. Ich warte seit mehr als 3 Wochen auf meine Rückerstattung. Zu 90 % geht beim Kundendienst keiner ans Telefon und sollte einer ran gehen wird versprochen, dass mein Geld erstattet wird. Es passiert aber gar nichts! Ich würde hier nie wieder bestellen, eine absolute Frechheit!!!
19.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir haben das Geld innerhalb der gesetzlichen Frist zurückerstattet. Leider haben wir eine Menge Rücksendungen und sind sehr beschäftigt! Es tut uns leid, dass du nicht die besten Erfahrungen mit uns gemacht hast. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und stellen sicher, dass deine Zufriedenheit unsere oberste Priorität ist. Unser Team wird weiter daran arbeiten und dafür sorgen, dass du den höchstmöglichen Grad an Zufriedenheit erreichst.
15.02.2024
Mein Paket kommt einfach nicht an und das komplette Geld ist überweisen. Nach mehrmaligem Nachfragen erhalte ich nur die Antwort es würde bei DHL liegen, es kümmert sich aber niemand um das Problem mit DHL. Mein Geld ist weg und keine Ware da, keinerlei Bemühungen den Prozess zu beschleunigen. Sehr enttäuschend!
16.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass dein Paket noch nicht angekommen ist und bedauern, dass du von unserem Service enttäuscht bist. Wir nehmen die Kundenerfahrung ernst und legen Wert auf eine schnelle Lieferung, aber wir verstehen, dass es manchmal zu Verzögerungen kommen kann, auf die wir keinen Einfluss haben. Wir gehen davon aus, dass das Paket noch nicht von DHL gefunden wurde. Wir werden Ihre Bestellung erneut versenden. Ich danke dir für dein Verständnis.
25.10.2023
Ich habe das Paket nicht zugestellt bekommen, es landete im Shop, und ich hatte keine Postkarte im Briefkasten. Habe ausschließlich per Mail die Information erhalten dass es so ist- das finde ich nicht gut. Im Shop konnte ich es dann abholen ( den kannte ich nicht nicht, da es ein dpd Shop war)
26.10.2023
Danke für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass du dein Paket nicht wie erwartet erhalten hast. Bei Beautiful Bride Shop versuchen wir, den besten Service und das beste Einkaufserlebnis zu bieten - deshalb wollen wir sicherstellen, dass du das bekommst, was du suchst, und dass alles sicher ankommt. Solltest du jemals Probleme mit der Lieferung haben, kannst du dich gerne an uns wenden, damit wir dir helfen können. Vielen Dank!
28.05.2024
Schnelle Lieferung. DHL klingelt und verschwindet dann sofort. Verpackung altbacken. Man könnte es schöner verpacken anstatt mit einem grauen zerknirschten Papier. Nicht gefallen hat mir das fehlen einer Probe. Sehr unpersönlich. Werde deshalb nicht unbedingt nochmal bestellen.
29.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast, denn das ist uns sehr wichtig. Wir verstehen, dass die Verpackung schöner hätte sein können, aber unser Fokus liegt immer darauf, dass unsere Kunden Revitalash zum niedrigsten Preis pünktlich erhalten. Wir verstehen, dass es sich ein bisschen unpersönlich anfühlen kann, kein Muster zu haben, aber wir hoffen, dass wir das mit unserer schnellen Lieferung und unserem exzellenten Kundenservice ausgleichen können. Nochmals vielen Dank für dein wertvolles Feedback und wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
02.12.2023
Lieferzeit sollte 7-10 Tage sein und inzwischen warte ich 14 Tage und der Artikel wurde nicht einmal verschickt. Spannend, dass das Geld aber sehr zügig abgebucht wird und auch die Abfrage wie zufrieden man ist schon kommt, bevor überhaupt etwas angekommen ist..
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für Ihr Feedback. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhältst. Wir bemühen uns zwar, alles innerhalb von 7-10 Tagen zu liefern, aber leider kann es aufgrund externer Faktoren manchmal länger dauern. Leider hat sich die neue Kollektion 2024 länger als erwartet verzögert. Wir werden Ihre Bestellung nächsten Mittwoch erhalten. Zu unserem Bedauern konnten wir die Verzögerung nicht beeinflussen und hatten erwartet, dass Bianco Evento früher liefern würde. Wir hatten Anfang letzter Woche die Bestätigung erhalten, dass die Lieferung versandt worden war, was jedoch nicht der Fall war.

Lange Lieferzeit

Leider habe ich über einen Monat auf meine Bestellung warten müssen, trotz angeblicher Lieferzeit laut Homepage von 7-10 Tage. Aufgrund der langen Wartezeit habe ich meine Bestellung storniert, das kam mir sehr komisch vor. Insgesamt sehr enttäuschend leider.
15.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass du eine unangenehme Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei Beautiful Bride Shop ist es unser Ziel, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell und effizient wie möglich erhalten, und es tut uns sehr leid, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden uns auch in Zukunft bemühen, unsere Leistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank! Beautiful Bride Shop
18.05.2024

Der Rock Makita

Der Rock wurde schnell geliefert. Das war sehr gut. Allerdings ist dieser seit einem Monat retourniert und laut DHL Sendungsverfolgung auch dort eingetroffen. Eine Email zum Rückerhalt der Ware und die Rückerstattung des Betrags sind noch nicht erfolgt.
19.05.2024
Danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung rechtzeitig geliefert wurde. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden ein schnelles und unkompliziertes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir dir keine Antwort bezüglich der Rückgabe des Produkts und der Erstattung gegeben haben. Sei versichert, dass wir dein Feedback ernst nehmen und hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir haben den Betrag nun auf Ihr Bankkonto überwiesen. Leider sind wir derzeit sehr beschäftigt, was zu einer Verzögerung geführt hat. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen.
30.04.2024
Wurde schnell geliefert. Leider waren die Schuhe bereits von jemanden mehrfach anprobiert worden. Sodass die satein Riemen Fäden gezogen hatten und 2 Flecken auf dem weißen Schuh waren. Umtausch kostenlos - das ist super aber der Prozess ist aufwendig
30.04.2024
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass deine Bestellung so schnell bei dir angekommen ist. Es tut uns zwar leid zu hören, dass die Schuhe nicht im besten Zustand waren, aber es freut uns zu hören, dass die Rücksendung kostenlos und einfach war. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, den Bräuten den perfekten Look für ihren großen Tag zu bieten und wir bedauern, wenn dies nicht deine Erfahrung war.

Versand 7-10 Tage nicht eingehalten

Es hieß eine Versandzeit von 7-10 Tage. Die Bestellung liegt aktuell 14 Tage zurück und ich habe noch keine Versandbestätigung erhalten... Warte also immer noch auf die Ware, die schon längst eingetroffen sein sollte.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Shop zu bewerten, wir wissen das sehr zu schätzen. Wir sind der Meinung, dass ein erstklassiger Kundenservice und eine pünktliche Lieferung der Waren von größter Bedeutung sind, und es tut uns leid zu hören, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Leider hat sich die Größe 41 länger als erwartet verzögert. Ihre Bestellung wird erwartet in 2 Wochen. Leider haben wir Sie nicht rechtzeitig informiert. Wir entschuldigen uns dafür.  Wir haben auch persönlich mit Ihnen Kontakt aufgenommen.
22.04.2024
Lieferung schnell. Leider hab ich alles zurück gesendet. Es wurde angegeben eine Nummer größer zu wählen. Hab ich getan, war leider zu groß. Reißverschluss am Rock war schlecht eingenäht und defekt. Schade
22.04.2024
Danke für dein Feedback, wir wissen es zu schätzen. Es ist schade, dass unsere Größen nicht ganz zu dir gepasst haben, aber wir arbeiten hart daran, dass unsere Kunden an ihrem besonderen Tag gut aussehen und sich wohlfühlen. Wir freuen uns auf dein Feedback und werden uns weiterhin bemühen, der beste Hochzeitsshop da draußen zu sein!

Versand sehr schnell - leider beim Umtausch …

Versand super schnell und unkompliziert. Leider war die größenangabe nicht korrekt. Eine Rücksendung ist nur bei Umtausch kostenfrei. Leider nicht wenn die entsprechende Größe nicht vorhanden ist.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Bei BeautifulBrideShop möchten wir unseren Kunden die hochwertigsten Kleidungsstücke anbieten, die perfekt passen. Daher verstehen wir deine Enttäuschung über die falsche Größe. Wir bemühen uns stets darum, dass unsere Größenangaben so genau wie möglich sind. Nochmals vielen Dank!
Martha S.
Kaiserslautern
Ich habe am 30.11. bestellt nichts mehr gehört und heute telefonisch reklamiert. Jetzt soll die Ware heute rausgehen und nächste woche geliefert werden, mal sehen ob es klappt ,
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast und dich an uns wenden musstest. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast und werden dafür sorgen, dass deine Bestellung so schnell wie möglich auf den Weg gebracht wird. Wir von BeautifulBrideShop.de bemühen uns, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und hoffen, dass wir dir auch in Zukunft weiterhelfen können.

Produkte gut/Kundenservice ganz schlecht

Produkte und Versand waren gut. Aber wenn es um Rückerstattung geht kommt vom Verkäufer keine Reaktion. Verkäufer antwortet weder auf E-Mails noch ist er telefonisch erreichbar.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir freuen uns über jeden Beitrag unserer Kunden, denn wir wollen den bestmöglichen Kundenservice bieten. Kundenservice hat bei uns oberste Priorität und wir stellen sicher, dass wir auf Anfragen zeitnah reagieren. Wir haben Ihre Rücksendung diese Woche erhalten und werden Ihnen das Geld noch diese Woche zurückerstatten.

Mangelhaft

Meine Bestellung dauert schon über eine Woche, aber die Kreditkarte wurde sofort belastet, nicht erst bei Versendung der Artikel. Telefonisch leider nicht erreichbar!!!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung! Leider haben Sie einen Artikel mit einer längeren Lieferzeit bestellt. Wir haben Sie darüber sofort informiert und es wurde auch beim Artikel erwähnt. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass deine Bestellung rechtzeitig ankommt und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir sind dir für dein Verständnis in dieser Zeit sehr dankbar. Wir von BeautifulBrideShop.de sind bestrebt, dir so schnell wie möglich schöne Produkte von höchster Qualität anzubieten.
17.04.2024
An sich ok aber ich musste knapp 6 Euro Retourkosten für den Rückversand für einen Schleier bezahlen. Leider sind auch die Bilder und Produktbeschreibungen nicht gut.
18.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben! Wir wissen das Feedback sehr zu schätzen. Hier bei Beautiful Brideshop bemühen wir uns, dass unsere Kunden eine tolle Erfahrung mit uns machen und es tut uns leid, dass du dich dieses Mal nicht so gefühlt hast. Wir werden weiter daran arbeiten, dir mehr Einblicke in unsere Produkte zu geben und zu zeigen, wie sie aussehen!
10.03.2024
Leider habe ich die Ware nicht erhalten. Es gab keine EMail, dass die Ware versand wurde, nichts. Jetzt muss ich abwarten, ob der Kundenservice sich meldet….
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für dein Feedback! Wir schätzen es, zu hören, was unsere Kunden zu sagen haben, und wir nehmen jedes Feedback ernst. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn wir diese Erwartung nicht erfüllt haben und arbeiten daran, dass alle auftretenden Probleme zeitnah gelöst werden. Wir haben uns inzwischen mit Ihnen persönlich in Verbindung gesetzt, um den Fehler zu beheben und Sie hoffentlich doch noch zufrieden zu stellen.
Super Auswahl. Bin beim zurückgehen aber immer wieder von der Seite geflogen und musste alle Daten neu eingeben… das war sehr nervig. Die Ware kam schnell.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir unsere Auswahl gefällt. Wir möchten sicherstellen, dass alle Kunden einen reibungslosen Einkauf bei uns haben, und entschuldigen uns, wenn du Probleme hattest. Wir bemühen uns immer, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und sind dankbar, dass du uns über diese Probleme informierst. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!