Bootsschule1- Logo - Bewertungen

Bootsschule1

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten422 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Ich habe den SBF-See und Binnen absolviert. Das System was dahintersteckt ist genial, durch die Mischung aus Lernvideos und anschließenden Fragen, lässt total einfach lernen. Der Fragentrainer vertieft alles ungemein. Aufkommende Fragen wurden schnell beantwortet, selbst zu sehr später Stunde. Dies ist keine Selbstverständlichkeit. Ich habe mich als Neuling sehr gut aufgehoben gefühlt. Nun freue ich mich schon auf die Funkzeugnisse, die ich ganz sicher bei der Bootschule1 machen werde. Alles in allem ein toller Service und eine geniale Plattform zum lernen und natürlich bestehen der Prüfung. Großen Dank an Silas!

Leider habe ich bei den Prüfungsaufgaben zur Navigation gar keine Tonqualität, daran sollte gearbeitet werden, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dieser App 🤗👍

Bewertungen für Bootsschule1

26.08.2024
Einfache online Ausbildung mit zusätzlicher Unterstützung bei Bedarf. Alles ist sehr gut aufgebaut und bestens Dargestellt.
13.09.2024
SO ! geht online-Schulung heute! Nicht nur einfach mal eine Zoom-Sitzung anbieten und dann sitzen alle daheim und hören einer, vielleicht in der Sache sehr erfahrenen, aber in der Umsetzung als echtes e-learning Szenario ungeübten Lehrkraft gegenüber. Die Plattform, jetzt auch als Web-App verfügbar, nutzt fast alles was an Tools machbar ist. Videoschulungen, Fragentrainer, KI-überprüfte Prüfungsszenarien, Funkgerätesimulator und einiges mehr. (Ich könnte mir noch vorstellen, beim SKS Handskizzen für Lösungen hochladen zu können die eine KI dann auswertet oder bei den Navigationsaufgaben ein Foto von der Übungskarte hochzuladen die ebenfalls auf die richtigen Eintragungen von der KI gecheckt wird). Hat Spaß gemacht und allzeit motiviert. Ergebnis bisher alle Prüfungen (SBS, SRC, SKS) direkt bestanden. Danke an das Bootsschule1-Team! Ihr macht das richtig gut!.
21.08.2024

Besser als erwartet! Einfacher geht’s nicht

Sei es : Preis-Leistung, telefonischer Service, Freundlichkeit, Video Qualität, App / Website zum lernen.. Alles ist super und das lernen macht einen Riesen Spaß! Es wird wirklich alles geboten und alle Fragen beantwortet sich ganz automatisch!! Kann es nur empfehlen dort den Führerschein zu absolvieren.
26.08.2024
Ich kann echt nichts schlechtes sagen bisher! Ich berichte wie es am Ende war 👍🏼
29.08.2024
Es wird alles super erklärt. Aufbau und Inhalt der App ist top!
23.08.2024
Absolut einfacher und freundlicher Kontakt. Sehr guter Support