Bootsschule1- Logo - Bewertungen

Bootsschule1

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten419 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Ich habe den SBF-See und Binnen absolviert. Das System was dahintersteckt ist genial, durch die Mischung aus Lernvideos und anschließenden Fragen, lässt total einfach lernen. Der Fragentrainer vertieft alles ungemein. Aufkommende Fragen wurden schnell beantwortet, selbst zu sehr später Stunde. Dies ist keine Selbstverständlichkeit. Ich habe mich als Neuling sehr gut aufgehoben gefühlt. Nun freue ich mich schon auf die Funkzeugnisse, die ich ganz sicher bei der Bootschule1 machen werde. Alles in allem ein toller Service und eine geniale Plattform zum lernen und natürlich bestehen der Prüfung. Großen Dank an Silas!

Leider habe ich bei den Prüfungsaufgaben zur Navigation gar keine Tonqualität, daran sollte gearbeitet werden, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dieser App 🤗👍

Bewertungen für Bootsschule1

28.09.2024
Sehr gut aufgebaut. Vielleicht manchmal zu sehr ins Detail, wenn es nicht prüfungsrelevant ist.
CN
11.09.2024
31.08.2024
18.08.2024
31.07.2024
Stoff wird anschaulich und mit Prüfungsbezug vermittelt.
27.07.2024
11.07.2024
08.07.2024
19.10.2023
Bin noch dabei meinen Bootsführerschein zu machen. Es wird alles sehr gut und verständlich erklärt.
Gute Erklärungen, holprige Umstellung auf neue Version und dabei Verlust des Bearbeitungsstand.
Antwort von Bootsschule1
Hallo Theo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wie schon beschrieben, ist es leider (!) technisch nicht möglich, den Lernstand mit auf die neue Plattform zu übertragen. Aus diesem Grund haben wir auch beide Lernplattformen parallel online. Du kannst also auf der alten Lernplattform schauen, wo Du warst und dann an diesem Punkt auf der neuen Plattform weiterlernen 😊 Liebe Grüße
16.04.2024

telefonsiche Auskunft